Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!
28.01.2015 17:06
Alter Schwede, ich schau gerade die Wiederholung, weil ich gestern nicht geguckt habe... aber eins ist mal Fakt: Die Krone hat sich hier nur eine verdient. Wenn hier einer König wird, dann ja wohl Maren....
28.01.2015 17:18
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:find ich auch
Alter Schwede, ich schau gerade die Wiederholung, weil ich gestern nicht geguckt habe... aber eins ist mal Fakt: Die Krone hat sich hier nur eine verdient. Wenn hier einer König wird, dann ja wohl Maren....
28.01.2015 17:20
boah und was ich super eklig finde ...
wie walter und tanja immer zusammen hocken
der glaubt echt das alle frauen auf ihn fliegen oder
bäh also wirklich
und dann immer das antatschen
wie walter und tanja immer zusammen hocken
der glaubt echt das alle frauen auf ihn fliegen oder
bäh also wirklich
und dann immer das antatschen
28.01.2015 20:04
Zitat von miamo:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:find ich auch
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch
28.01.2015 23:07
Boah... Walter geht mir dermassen auf den Sack.... ich ertrag den nicht. Ich hoffe, der fliegt bald raus. Heute am Besten.
28.01.2015 23:11
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Boah... Walter geht mir dermassen auf den Sack.... ich ertrag den nicht. Ich hoffe, der fliegt bald raus. Heute am Besten.
Ich glaub immer mehr, dass bei dem da oben echt was nicht stimmt. Das mein ich nicht beleidigend, sondern ernst.
28.01.2015 23:11
Neee Aurelio kann noch einen Tag da bleiben... heute kann mal walter raus... und morgen dann meinetwegen aurelio... dann sind es noch 4 oder? Rolf, Tanja, Jörn und Maren? Ja, das finde ich eine gute Mischung. Das sind die ohne Depressionen da...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt