Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
cooky
12602 Beiträge
29.01.2015 10:08
Zitat von Nelaris:

Zitat von cooky:

Zitat von Nelaris:

Und: Walter ist RAAAAAUS, yeeeaaah!
Was für ein Gesicht hat er bei der Verkündung gezogen? Habe es leider nicht gesehen. Und nein, er hat nicht unterhalten - er hat zumindest mich einfach nur angewidert .

Ist genau das im Dschungel nicht eine gewünschte Art der Unterhaltung

Grundsätzlich schon. Bei mir führte es diesmal lediglich dazu, dass ich umgeschaltet habe. Weil ich ihn schlichtweg nicht ertragen habe.

Ja er ist schon sehr speziell

Ene am Samstag. Hoffe aber, dass du es nicht sehen kannst
miamo
8195 Beiträge
29.01.2015 16:39
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Du glaubst wirklich, dass walter jetzt noch Angebote bekommt? Ich denke eher, er hat sich den Todesstoss gegeben und sich keinen Gefallen im Dschungel getan.

und was ich eben meine, ist die Tatsache, dass der ja über JEDEN, wirklich Jeden, selbst Tanja, die ihm bis zum Schluss zur Seite gestanden hat, hergezogen ist.
Ja die Moderatoren der Sendung machen das ebenfalls, aber das sind eben die Moderatoren. Walter aber nicht. Er ist Kandidat und mehr nicht. Und alles, was er bewiesen hat, ist, dass er ein kameradenschwein ist. Der würde ganz tief nach unten treten, um nach oben zu klettern. Und das will nunmal niemand.
Ich meine eben gelesen zu haben, dass sich das ZDF bei Twitter klar von Walter distanziert hat.. ich glaube also; der Ofen ist nun endgültig aus für ihn. Da kommt nicht mehr viel.
zustimm ...
aber ich denke er hat ja bald wiede reinen tollen moderatoren job beim pearl.tv ... die haben bei facebook doch ne umfrage gestartet ob die ihn wieder zurückholen sollen (seine kollegen waren weniger begeistert das er zurück soll )
29.01.2015 16:46
Ich finde es dieses Jahr unglaublich langweilig.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.01.2015 17:32
Ach und ich hab Walters blödes Gesicht nicht gesehen, da muss ich erstmal nach googlen
29.01.2015 17:37
Bin da grade auf der Facebook seite, da tun sich ja welten auf. Vorallem die Meldungen!

"Böser Verdacht: Hat Aurelios Management wirklich ein indisches Call Center engagiert, um für ihn anzurufen? Ist Walter deshalb raus???"

"+++ EILMELDUNG+++ ZDF gibt Manipulation des Telefon-Votings zu. Man wollte so schnell wie möglich mit Walter über die Neuauflage von WETTEN, DASS...? sprechen! "
29.01.2015 18:28
Was hat denn das ZDF mit dem Telefonvoting zu tun
Lobisha
2517 Beiträge
29.01.2015 18:41
Zitat von Juniors-Mama:

Ach und ich hab Walters blödes Gesicht nicht gesehen, da muss ich erstmal nach googlen

Es war göttlich! Der hat gedacht er sei im falschen Film. Vor allem kann er sich ja nicht vorstellen das den leuten seine art auf die nerven ging
29.01.2015 18:48
Zitat von Lobisha:

Zitat von Juniors-Mama:

Es war göttlich! Der hat gedacht er sei im falschen Film. Vor allem kann er sich ja nicht vorstellen das den leuten seine art auf die nerven ging
Lobisha
2517 Beiträge
29.01.2015 18:49
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Lobisha:

Zitat von Juniors-Mama:

Ja ehrlich, ich finde den typ einfach nur widerlich
29.01.2015 18:54
Als es hieß er ist es vielleicht war der Blick noch besser
Lobisha
2517 Beiträge
29.01.2015 18:55
Zitat von Glückskeks2010:

stimmt
29.01.2015 18:57
Aber ich glaub auch, dass es heute langweilig wird
29.01.2015 19:00

Ich hoffe auf eine kleine Wiederholung heute zu Beginn der Sendung

29.01.2015 19:02
Zitat von Nelaris:

Die gibts bestimmt
29.01.2015 19:21

Zitat von Nelaris:

Die gibts bestimmt

Mit Sicherheit
Da wird sicher noch der ein oder andere Scherz kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt