Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
28.01.2015 23:44
ich geh jetzt aber in Bettchen. Gute nacht
jenjae
3833 Beiträge
28.01.2015 23:49
Hab grad erst geschaut und wollte mal ein "krrraaaasssss"! hier lassen. Walter ist raus damit hätte ich niemals gerechnet.

Jörn darf ruhig bleiben, er ist nett, natürlich, ehrlich und irgendwie erinnert er mich auch an Peer. Von mir aus dürfen jetzt aurelio und Rolfe gehen.

Ich tippe mal:
1. Maren
2. Jörn
3. Tanja

Alaska
19521 Beiträge
28.01.2015 23:51
Aber doch nicht mein Roooolfe! Den find ich Zucker. Und hat sich immer Mühe gegeben bein den Prüfungen. Keine Mimose.

Meine Top 3 wären:

1. Maren
2. Rolfe
3. Jörn (weil ich er mit Sicherheit der Teenie-Schwarm im Camp ist)
cooky
12602 Beiträge
28.01.2015 23:51
Ich glaub ihr nehmt Walter und seine Taten und Worte etwas zu ernst. Da war doch einfach ganz ganz viel Ironie bei, er wollte polarisieren. So wird einem die größte mediale Aufmerksamkeit zu Teil.
Wie er menschlich wirklich ist würde ich von seinem Privatleben her beurteilen und nicht von dieser"Rolle" die er da bisweilen wohl spielte. Der wird natürlich seeeehr von sich selbst überzeugt sein. Aber der ist ja nicht dumm. Der weiß dass der Wetten dass nicht moderieren sollte. Aber er brauchte das ZDF dazu sich dazu zu äußern. Und Schwups wurde wieder drüber geredet.
In dem Business ist's doch egal ob man nun gute oder schlechte Publicity bekommt.
Der wird Geld machen und Jobs bekommen. Keine Samstagabend Shows kein riesen Publikum. Aber Dauergast bei Lanz, irgendwelchen Rankingshows, Dschungelexperte in den nächsten Jahren, vlt wirklich was beim Radio. Nachher hüpft der bei Lets Dance rum oder oder...
Das ist alles mehr als die Arbeitslosigkeit vorher. Selbst das Sams mit den roten Punkten aka Georgina lebt doch noch vom Dschungelpush und die konnte damals echt keiner leiden und sie ging ein paar Tage vor Walter.
cooky
12602 Beiträge
28.01.2015 23:53
Zitat von jenjae:

Hab grad erst geschaut und wollte mal ein "krrraaaasssss"! hier lassen. Walter ist raus damit hätte ich niemals gerechnet.

Jörn darf ruhig bleiben, er ist nett, natürlich, ehrlich und irgendwie erinnert er mich auch an Peer. Von mir aus dürfen jetzt aurelio und Rolfe gehen.

Ich tippe mal:
1. Maren
2. Jörn
3. Tanja

Peer war einmalig

Das war echt ne Staffel damals!!!
Alaska
19521 Beiträge
28.01.2015 23:59
Zitat von cooky:

Ich glaub ihr nehmt Walter und seine Taten und Worte etwas zu ernst. Da war doch einfach ganz ganz viel Ironie bei, er wollte polarisieren. So wird einem die größte mediale Aufmerksamkeit zu Teil.
Wie er menschlich wirklich ist würde ich von seinem Privatleben her beurteilen und nicht von dieser"Rolle" die er da bisweilen wohl spielte. Der wird natürlich seeeehr von sich selbst überzeugt sein. Aber der ist ja nicht dumm. Der weiß dass der Wetten dass nicht moderieren sollte. Aber er brauchte das ZDF dazu sich dazu zu äußern. Und Schwups wurde wieder drüber geredet.
In dem Business ist's doch egal ob man nun gute oder schlechte Publicity bekommt.
Der wird Geld machen und Jobs bekommen. Keine Samstagabend Shows kein riesen Publikum. Aber Dauergast bei Lanz, irgendwelchen Rankingshows, Dschungelexperte in den nächsten Jahren, vlt wirklich was beim Radio. Nachher hüpft der bei Lets Dance rum oder oder...
Das ist alles mehr als die Arbeitslosigkeit vorher. Selbst das Sams mit den roten Punkten aka Georgina lebt doch noch vom Dschungelpush und die konnte damals echt keiner leiden und sie ging ein paar Tage vor Walter.

Nee, das ist mir alles klar. Aber dennoch muss ich so ein Verhalten ja nicht gut finden.
Mit Freundlichkeit kommt man auch weit (freundlich, nicht langweilig).
Ich schrieb ja auch, dass ich ihn menschlich übel finde "zumindest im Camp". Privat kann ich keinen von denen beurteilen.

Walter geht für mich gar nicht. Uuuund was mich in meiner Meinung bestätigt, ist, dass seine Ex-Kollegen (sowohl bei Der Preis ist heiß, als auch bei Pearl TV) nichts Gutes über ihn zu sagen wissen. Im Gegenteil, die beschreiben ihn genauso, wie er im Camp war.
Und solche, von sich selbst überzeugten Menschen, die aber in Wahrheit eine "Niete" sind (spitz ausgedrückt) mag ich nicht.

Ich bleib schadenfroh.
jenjae
3833 Beiträge
29.01.2015 07:49
Zitat von Alaska:

Aber doch nicht mein Roooolfe! Den find ich Zucker. Und hat sich immer Mühe gegeben bein den Prüfungen. Keine Mimose.

Meine Top 3 wären:

1. Maren
2. Rolfe
3. Jörn (weil ich er mit Sicherheit der Teenie-Schwarm im Camp ist)

Rolfe ist wirklich toll. Aber das war ja nur mein Tipp, wie die Zuschauer abstimmen könnten. Bin gespannt.

Die vielleicht-Kandidaten schwanken auch ganz schön. War es Früher Nicht oft so, dass der vielleicht-Kandidat vom Vortag meistens am.nächsten Tag rausgewählt wurde?
29.01.2015 07:54
Das einzig Prositive, was ich Walter abgewinnen konnte, war das Verhältnis zu seiner Frau, sofern es denn wirklich so ist, und nicht Teil seiner Show.

Das Problem ist einfach: Man kann dadrin eine Show abziehen oder eine Show abziehen.
Larissa letztes Jahr hat ebenso polarisiert, war stellenweise unaushaltbar, zum fremdschämen etc., ABER sie hat stets ihr Bestes gegeben in den Prüfungen und das konnte sich auch sehen lassen und 2. (für mich eben das ausschlaggebende), sie hat nie, wirklich niemals irgendwen dadrin verletzt oder ist so hintervotzig über jemanden hergezogen, wie Walter es getan hat. Und genau da liegt der Unterschied.
Noch dazu hätte Larissa allen Grund gehabt, um sich zu treten, denn mit ihr sind sie ja wirklich ganz mies umgegangen. Und das tatsächlich, nicht so, wie Walter sich gern hingestellt hätte. Der Vogel hat ein ernstzunehmendes Problem. Und zwar ein gewaltiges.
29.01.2015 07:56
Rolf hat übrigens sehr an Sympathie gewonnen, finde ich. Es ist eben immer gut, wenn jemand nicht nur labert, sondern einfach macht. Und er, genau wie Maren und Tanja, machen einfach in den Prüfungen... und deswegen gehören die drei auch ins Finale.

cooky
12602 Beiträge
29.01.2015 09:11
Ich wollte euch nicht absprechen sein Verhalten bescheuert zu finden, das ist's ja, bisweilen auch. Ob nun gespielt oder nicht

Hab nur nicht verstanden wieso man das aus unterhaltungstechnischer Sicht so super finden kann. Da hätte er ruhig noch bis Freitag drinbleiben können. Die Finalshow ist ja eh immer latent langweilig.

Wegen Larissa, sie war wirklich ne andere Kategorie. Sie war einfach gold wet für die Show und ich fand sie super. Wobei wenn ich an so manche Prüfung denken...in einer süppelte sie lieber Champagner, statt Sternchen weiterzusammeln. Also so von wegen Teamplayer aber klar sie ist an sich viel umgänglicher für ein Team und nicht so berechnend. Wobei für die Leute die mit dabei hocken, nicht minder anstrengend vielleicht ^^
cooky
12602 Beiträge
29.01.2015 09:12
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Rolf hat übrigens sehr an Sympathie gewonnen, finde ich. Es ist eben immer gut, wenn jemand nicht nur labert, sondern einfach macht. Und er, genau wie Maren und Tanja, machen einfach in den Prüfungen... und deswegen gehören die drei auch ins Finale.

Jop seh ich auch so.
Maren ist auch wohl gesetzt. Jörn bestimmt leider auch. Tanja und Rolfe fighten dann wohlmöglich um den dritten Finalplatz.
29.01.2015 09:20
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Rolfe und Maren gehören für mich auch auf jeden Fall ins Finale. Wobei ich "Gilzilla" eindeutig vorne sehe. Ob nun Jörn oder Tanja noch mitziehen, ist mir latte. Tanja ist eine hohle Nuss und Jörn eine aalglatte Nervbacke, genauso wie in seiner GZSZ-Rolle.

Und: Walter ist RAAAAAUS, yeeeaaah!
Was für ein Gesicht hat er bei der Verkündung gezogen? Habe es leider nicht gesehen. Und nein, er hat nicht unterhalten - er hat zumindest mich einfach nur angewidert.

cooky
12602 Beiträge
29.01.2015 09:27
Zitat von Nelaris:

Was für ein Gesicht hat er bei der Verkündung gezogen? Habe es leider nicht gesehen. Und nein, er hat nicht unterhalten - er hat zumindest mich einfach nur angewidert .

Ist genau das im Dschungel nicht eine gewünschte Art der Unterhaltung
29.01.2015 09:33
Zitat von cooky:

Zitat von Nelaris:

Was für ein Gesicht hat er bei der Verkündung gezogen? Habe es leider nicht gesehen. Und nein, er hat nicht unterhalten - er hat zumindest mich einfach nur angewidert .

Ist genau das im Dschungel nicht eine gewünschte Art der Unterhaltung

Grundsätzlich schon. Bei mir führte es diesmal lediglich dazu, dass ich umgeschaltet habe. Weil ich ihn schlichtweg nicht ertragen habe.

29.01.2015 10:00
Finale ist Morgen oder Samstag?
Na vielleicht kann ich ja noch gucken

Ich bin für Aurelius
Die Tanja mag ich ja gar nicht ..

Walter? joa ... Irgendwie hab ich das Gefühl es wird jetzt noch langweiliger..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt