Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
29.01.2015 19:29
Zitat von Primadonna:

Ich finde es dieses Jahr unglaublich langweilig.
geht mir genauso....
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.01.2015 20:05
Schade, das "vielleicht"-Gesicht hab ich nicht gefunden. Da war der Walter aber seeehr sprachlos
Astra_85
6211 Beiträge
29.01.2015 22:16
Die Staffel ist wirklich sehr langweilig aber ich will trotzdem wissen wie sie aus geht.

Astra_85
6211 Beiträge
29.01.2015 22:22
Der Walter lässt einfach nicht locker.
Lobisha
2517 Beiträge
29.01.2015 22:24
Zitat von Astra_85:

Der Walter lässt einfach nicht locker.


Du weißt doch ER ist der Dschungelkönig
Astra_85
6211 Beiträge
29.01.2015 22:26
Zitat von Lobisha:

Zitat von Astra_85:

Der Walter lässt einfach nicht locker.


Du weißt doch ER ist der Dschungelkönig


Natürlich!!! Er ist auch Dschungelkönig der Herzen.
Lobisha
2517 Beiträge
29.01.2015 22:27
Zitat von Astra_85:

Zitat von Lobisha:

Zitat von Astra_85:

Der Walter lässt einfach nicht locker.


Du weißt doch ER ist der Dschungelkönig


Natürlich!!! Er ist auch Dschungelkönig der Herzen.


Selten so gelacht
29.01.2015 22:28
Ja, damit fährt er am allerbesten ...

... nach Hause!!

Lobisha
2517 Beiträge
29.01.2015 22:28
Die Leute LIEBEN IHN!!!
Lobisha
2517 Beiträge
29.01.2015 22:28
Zitat von Nelaris:

Ja, damit fährt er am allerbesten ...

... nach Hause!!


Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.01.2015 22:34
Und die Jobs warten schon....
Astra_85
6211 Beiträge
29.01.2015 22:36
Sogar den Campern ist so langweilig, dass sie sich selbst für die Prüfungen nominieren.

Der Jöööörn holt 4 Sterne.
Astra_85
6211 Beiträge
29.01.2015 22:38
Zitat von Juniors-Mama:

Und die Jobs warten schon....


Er wird mindestens Bundespräsident.
29.01.2015 22:38
Zitat von Astra_85:

Sogar den Campern ist so langweilig, dass sie sich selbst für die Prüfungen nominieren.

Der Jöööörn holt 4 Sterne.
Mit einer Ausnahme...
Astra_85
6211 Beiträge
29.01.2015 22:40
Zitat von Alica:

Zitat von Astra_85:

Sogar den Campern ist so langweilig, dass sie sich selbst für die Prüfungen nominieren.

Der Jöööörn holt 4 Sterne.
Mit einer Ausnahme...


Aber nur weil er seine Kräfte sparen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt