Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!
29.01.2015 19:29
Zitat von Primadonna:geht mir genauso....
Ich finde es dieses Jahr unglaublich langweilig.![]()
29.01.2015 20:05
Schade, das "vielleicht"-Gesicht hab ich nicht gefunden. Da war der Walter aber seeehr sprachlos
29.01.2015 22:16
Die Staffel ist wirklich sehr langweilig aber ich will trotzdem wissen wie sie aus geht.
29.01.2015 22:24
Zitat von Astra_85:
Der Walter lässt einfach nicht locker.![]()
Du weißt doch ER ist der Dschungelkönig
29.01.2015 22:26
Zitat von Lobisha:
Zitat von Astra_85:
Der Walter lässt einfach nicht locker.![]()
![]()
Du weißt doch ER ist der Dschungelkönig
Natürlich!!! Er ist auch Dschungelkönig der Herzen.
29.01.2015 22:27
Zitat von Astra_85:
Zitat von Lobisha:
Zitat von Astra_85:
Der Walter lässt einfach nicht locker.![]()
![]()
Du weißt doch ER ist der Dschungelkönig
Natürlich!!! Er ist auch Dschungelkönig der Herzen.![]()
Selten so gelacht
29.01.2015 22:28
Zitat von Nelaris:
Ja, damit fährt er am allerbesten ...
... nach Hause!!![]()
![]()
29.01.2015 22:36
Sogar den Campern ist so langweilig, dass sie sich selbst für die Prüfungen nominieren.
Der Jöööörn holt 4 Sterne.
Der Jöööörn holt 4 Sterne.
29.01.2015 22:38
Zitat von Juniors-Mama:
Und die Jobs warten schon....
Er wird mindestens Bundespräsident.
29.01.2015 22:38
Zitat von Astra_85:Mit einer Ausnahme...
Sogar den Campern ist so langweilig, dass sie sich selbst für die Prüfungen nominieren.![]()
![]()
![]()
Der Jöööörn holt 4 Sterne.![]()
![]()
29.01.2015 22:40
Zitat von Alica:
Zitat von Astra_85:Mit einer Ausnahme...
Sogar den Campern ist so langweilig, dass sie sich selbst für die Prüfungen nominieren.![]()
![]()
![]()
Der Jöööörn holt 4 Sterne.![]()
![]()
![]()
Aber nur weil er seine Kräfte sparen muss.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt





