DSDS 2010
09.03.2010 23:40
Zitat von Lauralu:
Zitat von Herzchen10:
Zitat von Jessilein1986:
huhu......
Seit Samstag bin ich absoluter Mehrzad fan.... Sein auftritt war einfach nur der Hammer....![]()
![]()
![]()
![]()
Mehrzad ist auch toll das stimmt! kommt bei mir nach Meno und ich seh es schon kommen das die zwei im finale gegeneinander singen müssen... also wenn die zwei bei den castings zusammen gesungen haben war auch echt immer tollhach ja... hoffe trotzdem meno wirds
![]()
ich hab da gefühl zwischen den beiden wirds noch ganz schön krachen![]()
hat es ja schon.............les mal....
Lange Zeit herrschte absolute Harmonie zwischen den DSDS-Kandidaten, doch seit der dritten Mottoshow beginnt es langsam zu brodeln im Loft. Der Grund: Eifersucht und Neid wegen Menowin Fröhlich.
Anscheinend fühlt sich der Rest der DSDS-Truppe benachteiligt. Mehrzad, der eigentlich eng befreundet mit Menowin ist, brachte es auf den Punkt: „Wir haben mit ihm darüber geredet: Ist dir aufgefallen, dass du jetzt medientechnisch gesehen mehr im Mittelpunkt stehst als alle anderen?“ Und Nelson, der die Show am vergangen Samstag leider verlassen musste, sagte: „Für dieses Format war seine Lebensgeschichte halt interessanter.“ Gibt es jetzt nur noch Zoff unter den Loft-Bewohnern? Menowin soll am Freitag vor der Show sogar schon vor den anderen ins Hotel geflüchtet sein. „Zum Erholen“, wie er erklärte, „das hat echt gut getan, mal so in sich zu gehen und einfach mal über alles nachzudenken.“ Auch nach der Mottoshow kamen die Gefühle wieder hoch: „Konkurrenten duellieren sich halt, nur nicht in der Arena, sondern auf der Bühne“, so Nelson.
Mittlerweile soll die dicke Luft aber wieder verflogen sein, allerdings bleibt es abzuwarten, wie die Kandidaten reagieren werden, falls Menowin in der nächsten Show wieder von der Jury gelobt wird. Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.
10.03.2010 09:27
also nix gegen meno, der kann wirklich gut singen aber dieser rummel um ihn NERVT.....er ist nun mal noch kein SD....daher sollten sie alle gleich behandeln.....mittlerweile finde ich ihn auch sehr überheblich...manchmal hat der einen blick drauf, da würde ich am liebsten in den fernseh springen und sagen "bleib mal auf dem Boden"....
Ich persönlich finde vom typ her, merz. sympathischer.
Letzte Mottoshow: Ich fand Manuel hat GUT gesungen und durch diese Kritik wollte Bohlen die zuschauer beeinflussen um ihn raus zuwählen. ich fand es absolut nicht ok....er hat seine lieblinge und die werden es auch schaffen, dafür wird bohlen schon sorgen
richtig objektiv wird dort auch nix mehr entschieden...leider
Ich persönlich finde vom typ her, merz. sympathischer.
Letzte Mottoshow: Ich fand Manuel hat GUT gesungen und durch diese Kritik wollte Bohlen die zuschauer beeinflussen um ihn raus zuwählen. ich fand es absolut nicht ok....er hat seine lieblinge und die werden es auch schaffen, dafür wird bohlen schon sorgen
richtig objektiv wird dort auch nix mehr entschieden...leider
10.03.2010 09:52
ich kann nicht verstehen warum nelson raus ist... finde thomas kim und andere zb schlechter

10.03.2010 10:04
Würde mich auch sehr gerne bei euch anschließen wenn ich darf
Also ich bin ebenfals ein Menowin Fan aber fast genau so ein Mehrzad Fan! Muss aber auch sagen das ich Manuel ganz gut finde! Er ist irgedwie so sympatisch und eigentlich hat er auch ne schöne Stimme finde ich, auch wenn er sie manchmal nicht so gut rüberbringt! Aber bei der Kritik die er oft abbekommt kein Wunder das er verunsichert ist! Und ich muss mich mal anschliessen denn ich finde auch das man ganz klar merkt wer Bohlens Lieblinge sind und das er versucht die ZUschauer zu beeinflussen! Aber ich glaube das hat er die Rechnung ohne die vorpupertierenden Girlys gemacht
Also ein Thomas hat ja wohl mit Abstand die schlechteste Stimme dicht gefolgt von Ines und die beiden bekommen es nie so dolle drauf wie Manuel zum Beispiel! Und wer in den 80 ern mit Jogginanzug, ständig die selben Lieder geträllert hat und sich so gut wie garnicht bewegt hat, sollte wohl lieber nicht jemand anmachen der versucht hat zu tanzen (wenn auch mit fragwürdiger Shorts) weil man ihm vorgeworfen hat er würde nie tanzen

10.03.2010 10:15
Zitat von Janimaus:
Würde mich auch sehr gerne bei euch anschließen wenn ich darfAlso ich bin ebenfals ein Menowin Fan aber fast genau so ein Mehrzad Fan! Muss aber auch sagen das ich Manuel ganz gut finde! Er ist irgedwie so sympatisch und eigentlich hat er auch ne schöne Stimme finde ich, auch wenn er sie manchmal nicht so gut rüberbringt! Aber bei der Kritik die er oft abbekommt kein Wunder das er verunsichert ist! Und ich muss mich mal anschliessen denn ich finde auch das man ganz klar merkt wer Bohlens Lieblinge sind und das er versucht die ZUschauer zu beeinflussen! Aber ich glaube das hat er die Rechnung ohne die vorpupertierenden Girlys gemacht
Also ein Thomas hat ja wohl mit Abstand die schlechteste Stimme dicht gefolgt von Ines und die beiden bekommen es nie so dolle drauf wie Manuel zum Beispiel! Und wer in den 80 ern mit Jogginanzug, ständig die selben Lieder geträllert hat und sich so gut wie garnicht bewegt hat, sollte wohl lieber nicht jemand anmachen der versucht hat zu tanzen (wenn auch mit fragwürdiger Shorts) weil man ihm vorgeworfen hat er würde nie tanzen
![]()
bin deiner meinung find manuel auch toll... menowin und mehrzad mag ich auch und haben alle 3 ne tolle stimme!!!
10.03.2010 10:27
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Janimaus:
Würde mich auch sehr gerne bei euch anschließen wenn ich darfAlso ich bin ebenfals ein Menowin Fan aber fast genau so ein Mehrzad Fan! Muss aber auch sagen das ich Manuel ganz gut finde! Er ist irgedwie so sympatisch und eigentlich hat er auch ne schöne Stimme finde ich, auch wenn er sie manchmal nicht so gut rüberbringt! Aber bei der Kritik die er oft abbekommt kein Wunder das er verunsichert ist! Und ich muss mich mal anschliessen denn ich finde auch das man ganz klar merkt wer Bohlens Lieblinge sind und das er versucht die ZUschauer zu beeinflussen! Aber ich glaube das hat er die Rechnung ohne die vorpupertierenden Girlys gemacht
![]()
bin deiner meinung find manuel auch toll... menowin und mehrzad mag ich auch und haben alle 3 ne tolle stimme!!!
Fand es auch schäbbig das das Puplikum gebuht hat als Manuel weiter gekommen ist! Jeder hat seinen Liebling aber die Leute ausbuhen so etwas tut man nicht

10.03.2010 10:42
Zitat von Janimaus:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Janimaus:
![]()
Fand es auch schäbbig das das Puplikum gebuht hat als Manuel weiter gekommen ist! Jeder hat seinen Liebling aber die Leute ausbuhen so etwas tut man nichtZumal Manuel eindeutig besser gesungen hat als Nellson
(und Nelson mochte ich auch) Solang Meno oder Mehrzad gewinnt bin froh
![]()
naja jeder wie ers brauch,ich würde es aber nicht so nehmen,wenn die einen ausbuhen. er war halt besser und es haben eben mehr für ihn angerufen das kann das publikum nicht ändern!
10.03.2010 10:52
Monowin, Menowin, Menowin
ihr beiden habt aber recht, das was der arme manu sich da manchmal sagen lassen muss
geht garnicht!!! denke aber mal das manu so ein typ ist auf den die ganzen teenis stehen
ist zwar net mein typ aber knuffig ist er schon
wenn ich sehr sympatisch finde so in interviews und so ist mehrzad
der ist immer gut drauf und ganz lustig!
meno ist ja ehr der nachdenkliche typ! aber diese wunderschönen blauen augen
aber en bissel abspecken müsste er dann doch mal

ihr beiden habt aber recht, das was der arme manu sich da manchmal sagen lassen muss

wenn ich sehr sympatisch finde so in interviews und so ist mehrzad

meno ist ja ehr der nachdenkliche typ! aber diese wunderschönen blauen augen

10.03.2010 10:55
bohlen ist zwar oft en ar*** aber erfolg gibt recht! und egal was der typ bisher angefasst hat wurde zu gold
und denke oft ist es besser harte kretik zu bekommen und somit an sich zu arbeiten!
aber oft ist es echt ne nummer zu hart was er denen an den kopf schmeisst

10.03.2010 11:16
Zitat von Herzchen10:
bohlen ist zwar oft en ar*** aber erfolg gibt recht! und egal was der typ bisher angefasst hat wurde zu goldund denke oft ist es besser harte kretik zu bekommen und somit an sich zu arbeiten!
![]()
![]()
bohlen und gold?! also seine eigene musik war ja eher kein gold von modern taking

10.03.2010 11:19
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Herzchen10:
bohlen ist zwar oft en ar*** aber erfolg gibt recht! und egal was der typ bisher angefasst hat wurde zu goldund denke oft ist es besser harte kretik zu bekommen und somit an sich zu arbeiten!
![]()
![]()
bohlen und gold?! also seine eigene musik war ja eher kein gold von modern taking![]()
der hat unzählige goldene schallplatten mit modern talking gemacht und kohle ohne ende! und alle stars die er bisher prodoziert hat oder für die er songs geschrieben hat waren über wochen auf platz eins der charts! siehe medlock und der alexander klaws! auch yvonne catterfeld hatte durch bohlen den riesen erfolg mit " für dich"
10.03.2010 11:24
Modern Talking, das zur bisher erfolgreichsten deutschen Pop-Band . Dieter Bohlen gilt mit bisher über 160 Millionen verkauften Tonträgern (davon 120 Millionen mit Modern Talking) als einer der kommerziell erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten der Gegenwart.
10.03.2010 11:34
Zitat von zauberlicht:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Casa07:
wer ist denn heut rausgeflogen?
plüschi... denke zu recht... obwohl mir persönlich ines lieber gewesen wäre... kann der nicht aufs fell gucken...aber naja, dann geht sie eben nächste woche....![]()
![]()
![]()
*unterschreib*![]()
ich hoff das die Kim noch bischen länger drin bleibt ich mag sie und find sie hat ne ganz tolle stimme!!
ich seh es so..
1. menowin
2.Mehrzat
3.Kim / Nelson
aber gestern fand ich haben fast alle nix tolles gebracht...
Ines hat irgendwie total eingebildet gemacht hoff die fliegt bald!!
Das war sie doch von anfang an... ausserdem hab ich ihr ihr schüchternes getue von anfang an nicht abgekauft.... das war einfach teil ihrer show..... niemand der so schüchtern ist und so wenig selbstbewußtsein hat ( so wollte sie ja rüber kommen) legt das soooo schnell ab, wie sie es nun angeblich tut.....![]()
![]()
![]()
naja... dan geht sie eben nächste woche.....mein sohn ist 10 jahre und er schaut immer mit und er meinte sofort, na dann haben sie gleich wen, der nächste woche gehen kann....![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist übrigends Checkerfan...und darf immer genau einen anruf tätigen... und eigentlich wollte er immer für den checker anrufen, aber gestern hat er sich umentschieden und für meno angerufen...![]()
![]()
![]()
er war überwältigt von seinem auftritt....
ja jetzt is die immer noch drin unglaublich!!
checker hat sich ja auch gesteigert muß man echt sagen ich denke der wird auch lang drin bleiben.
ich fand nelson gut nur immer songs ausgesucht die net für ihn bestimmt waren.
ich denke so jetzt..

1 .meno
2.Mehrzat
3.Checker
4.Kim (hoff ich mal)
und ines fliegt hoffentlich am sam!!
10.03.2010 11:52
jup ines muss weg! danach kim dann der checker, dann manuel und im finale muss meno gegen mehrzad gewinnen

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt