DSDS 2010
10.03.2010 12:01
Zitat von Herzchen10:
jup ines muss weg! danach kim dann der checker, dann manuel und im finale muss meno gegen mehrzad gewinnen![]()
und wann helmut

10.03.2010 12:09
Zitat von Therese85:
Zitat von Herzchen10:
jup ines muss weg! danach kim dann der checker, dann manuel und im finale muss meno gegen mehrzad gewinnen![]()
und wann helmut...würde sagen nach Ines
ups, ja der ist ja auch noch da

10.03.2010 12:09
Zitat von Therese85:
Zitat von Herzchen10:
ja bitte

die haben soviel leute net mitgenommen wo es eher verdient hätten ...
Kim ihre stimme find ich richtig geil...die müßte sich nur mal passende lieder aussuchen!!
10.03.2010 12:33
@ die menowin fans: welchen auftritt fandet ihr bisher von meno am besten? kann mich nicht zwischen we are the world und change net entscheiden... ich liebe es wenn er tanzt

10.03.2010 12:44
Zitat von Herzchen10:
@ die menowin fans: welchen auftritt fandet ihr bisher von meno am besten? kann mich nicht zwischen we are the world und change net entscheiden... ich liebe es wenn er tanzt![]()
ich gib dir jetzt einfach mal antwort...obwohl wir 2 es nicht einfach hatten ..
change..fand ich am besten bis jetzt!!!
10.03.2010 12:45
Zitat von Herzchen10:
Zitat von Therese85:
Zitat von Herzchen10:
ups, ja der ist ja auch noch dahast recht der muss nach ines weg
![]()
bitte der muss sofort nach ines gehen............
ich finde auch das manuel am samstag toll war,fand die buh rufe nicht angebracht,genauso wenig wie die kritik!
Aber trotz seines blöden gesichtsausdrucks beim tanzen,finde ich Menowin einfach toll.............und MERZ...war der hammer am samstag!!!
Kim hat ne gute stimme...nur leider zu wenig ausdruck und emotionen beim singen,da kommt einfach nix rüber!!!
10.03.2010 12:50
Zitat von Möööööööööööms:
Zitat von Schuggel:
Zitat von anupala:
Die können die Weiber nicht fliegen lassen die ziehen doch die Männer vor den Bildschirm... Reines Quotenjagen... ich glaube eh das das bißchen getrickst wird.
klar ist das so so wie ich schon gehört hab steht schon vor den top 20 fest wer gewinnt.
meist der wo am ruhigsten ist und nicht uf muckt![]()
dan ist aber bei den einen staffeln was schief gelaufen.. kübelböck? metlock? hihi egal.. wen es nicht gefakt wäre wetten der checker wäre schonlange drause? der ist doch nur dabei weil sie einen pausen clown brauchen der ned gerade super singen kann..
kübelböck hat die staffel nicht gewonnen das war alexander klavs
und medlock ist sehr formbar wen bohlen zu dem sagt mach mänchen macht er mänchen auch wenn er ne grosse klappe hat.
dahinter ist er ein ganz kleines würmchen.
10.03.2010 12:56
Also, wenn ich auch mal was dazu sagen darf, lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit...
Ich würde es drei Personen aus folgenden Gründen gönnen zu gewinnen:
Mehrzad, weil er richtig gut singen kann, find ich ....und auch sehr erwachsen und sympatisch rüber kommt
Helmut, weil er, meiner Meinung nach auch eine schöne Stimme hat, nur immer die falschen Lieder singt und sich noch zu wenig traut aus sich herauszukommen, und weil er der ehrlichste und sympatischte in der Staffel ist, find ich...
Menowin, weil er auch eine tolle Stimme hat, mir aber nicht so sympathisch ist, wie die anderen beiden Mehrzad und Helmut...
Ich finde generell sollte jemand gewinnen, der nett und ehrlich ist, dann stimmt nämlich das Gesamtpaket....so wie Mehrzad und Helmut....
Ach ja, die Kim und die Ines....mag ich Kim lieber, hat aber auch leider immer die falschen Titel.... und Ines??? ICh weiß gar nicht warum die immer noch drinnen ist....die geht ja gar nicht...
Und zu dem Rest habe ich eine neutrale Einstellung...der Checker ist irgendwie auch symphatisch, er ist wie er ist.....und der Manuel ist eher der unauffällige:-/ hat aber auch ne gute Stimme find ich....
So...so viel zu meiner Meinung...
)
Mehrzad, weil er richtig gut singen kann, find ich ....und auch sehr erwachsen und sympatisch rüber kommt
Helmut, weil er, meiner Meinung nach auch eine schöne Stimme hat, nur immer die falschen Lieder singt und sich noch zu wenig traut aus sich herauszukommen, und weil er der ehrlichste und sympatischte in der Staffel ist, find ich...
Menowin, weil er auch eine tolle Stimme hat, mir aber nicht so sympathisch ist, wie die anderen beiden Mehrzad und Helmut...
Ich finde generell sollte jemand gewinnen, der nett und ehrlich ist, dann stimmt nämlich das Gesamtpaket....so wie Mehrzad und Helmut....
Ach ja, die Kim und die Ines....mag ich Kim lieber, hat aber auch leider immer die falschen Titel.... und Ines??? ICh weiß gar nicht warum die immer noch drinnen ist....die geht ja gar nicht...
Und zu dem Rest habe ich eine neutrale Einstellung...der Checker ist irgendwie auch symphatisch, er ist wie er ist.....und der Manuel ist eher der unauffällige:-/ hat aber auch ne gute Stimme find ich....
So...so viel zu meiner Meinung...

10.03.2010 12:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von Schuggel:
[
und medlock ist sehr formbar wen bohlen zu dem sagt mach mänchen macht er mänchen auch wenn er ne grosse klappe hat.

10.03.2010 12:59
Zitat:
Zitat:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Schuggel:
[
![]()
![]()
was daran lustig stimmt doch.
bohlens berarater oder bester kumpel hat das sogar öffentlich in einer zeitung gesagt.

10.03.2010 13:04
Zitat:
Zitat:
Zitat von Schuggel:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Schuggel:
[
und medlock ist sehr formbar wen bohlen zu dem sagt mach mänchen macht er mänchen auch wenn er ne grosse klappe hat .
![]()
![]()
was daran lustig stimmt doch.
bohlens berarater oder bester kumpel hat das sogar öffentlich in einer zeitung gesagt.![]()
deswegen mußte ich lachen..
ja hast recht stimmt schon!
10.03.2010 13:30
Zitat von Mamilein80:
Also, wenn ich auch mal was dazu sagen darf, lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit...
So...so viel zu meiner Meinung...)
ich denke jeder hat seinen liebling der eine den der andere den... und ich denke ganz automatisch sucht man sich dann bei den anderen kandidaten sachen die man net soll doll findet! aber grade in dieser musikbranche kann man mit nett und höfflich meist keinen fuss fassen

11.03.2010 22:32
Uhiiii das mag ich voll *-*
Nein nein ich werd kein manu fan werden ,aber das finde ich halt süß wie er singt und sooo
#
Noooch 2 tagen dann ist DSDS *-*
Nein nein ich werd kein manu fan werden ,aber das finde ich halt süß wie er singt und sooo

#
Noooch 2 tagen dann ist DSDS *-*

12.03.2010 09:42
Zitat von Nunzi87:
Uhiiii das mag ich voll *-*
Nein nein ich werd kein manu fan werden ,aber das finde ich halt süß wie er singt und sooo![]()
#
Noooch 2 tagen dann ist DSDS *-*![]()
![]()
![]()
Der ist auch voll knuffig

Nur noch heute und morgen ist dann wieder dsds time

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt