DSDS 2010
28.03.2010 19:50
Zitat von Nunzi87:
Es sind keine Gerüchte es können Welche beweisen
das die ne Sms an thomas also endziffer 01 geschickt haben und ne antwort von kim zurück bekommen haben oO
#
Soo hat RTL thomas raus gekicht Oo
worum gehts grad ??

28.03.2010 19:53
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nunzi87:
das die ne Sms an thomas also endziffer 01 geschickt haben und ne antwort von kim zurück bekommen haben oO
#
mensch du bist mir eine![]()
woher hast du denn immer die ganzen infos![]()
Ich bin beii Twitter und lese seit grade bei http://www.myspace.com/thomas-karaoglan seine pinnwand und das steht da ^^
28.03.2010 19:54
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Nunzi87:
#
worum gehts grad ??![]()
![]()
Das schrieb grade sooo nen mädel in myspace von thomas die zeite und das steht daaa und ich dachte sooo kann man es sehen das rtl auch nicht grade armlos ist
28.03.2010 19:57
Zitat von oOoChantiiioOo:
wooooooorum gehts grad ????????????????
grade niix ^^
28.03.2010 19:57
bin ja mal gespannt ob da stimmt, da steht ja die haben an bild geschreiben und sich bei rtl beschwert...wenn das so ist muss ja nch was kommen!!!
28.03.2010 19:59
Zitat von Lauralu:
bin ja mal gespannt ob da stimmt, da steht ja die haben an bild geschreiben und sich bei rtl beschwert...wenn das so ist muss ja nch was kommen!!!
Jaa und die hoffen das klappt auch und sooo
28.03.2010 19:59
checkerfans behaupten thomas sei von rtl rausgekickt worden! Wie? Viele haben eine SMS für thomas gesendet und eine dankemail von kimn zurückbekomen!
28.03.2010 20:16
hm, keine ahnung was ich davon halten soll
aber seis wies will zur not gibts ja auch noch ne sendesperre siehe schweinegrippe
wenns wiklich dem ist, wer weiss ob wir es jemals erfahren werden
aber seis wies will zur not gibts ja auch noch ne sendesperre siehe schweinegrippe

wenns wiklich dem ist, wer weiss ob wir es jemals erfahren werden

28.03.2010 20:20
Hey mädels
wa lange nicht da und das was manche hier schreiben ist einfach nur niveaulos.
Was manche hier über die kandidaten ablassen die man eben NUR AUS DEM FERNSEH kennt das ist einfach nur krass und kann ich echt nicht nachvollziehen.
Keiner weiss wie weit rtl dadrin steckt keiner weiss was die jungs und das mädel wirklich denkt und wie sie sind aber dann so zu urteilen das schon hammer.
Das wäre ja so als wenn hier irgendjemand rein kommt nen bisschen was von euch liest und dann über euch urteilt.
Naja wir werden ja alle sehen wie es weiter geht.
Ich denke ich werde langsam hauptsächlich zur stillen mitleserin weil ich manche kommis echt nicht versstehen kann und die auch echt unterallersau sind.
Das ist meine meinung zum Sonntag
wa lange nicht da und das was manche hier schreiben ist einfach nur niveaulos.
Was manche hier über die kandidaten ablassen die man eben NUR AUS DEM FERNSEH kennt das ist einfach nur krass und kann ich echt nicht nachvollziehen.
Keiner weiss wie weit rtl dadrin steckt keiner weiss was die jungs und das mädel wirklich denkt und wie sie sind aber dann so zu urteilen das schon hammer.
Das wäre ja so als wenn hier irgendjemand rein kommt nen bisschen was von euch liest und dann über euch urteilt.
Naja wir werden ja alle sehen wie es weiter geht.
Ich denke ich werde langsam hauptsächlich zur stillen mitleserin weil ich manche kommis echt nicht versstehen kann und die auch echt unterallersau sind.
Das ist meine meinung zum Sonntag

28.03.2010 20:29
Zitat von franzi2101:
Zitat von josy_at:
Zitat von franzi2101:
Zitat von Leahna:
schonmal jemand auf die idee gekommen dass auch die bild gerne mal vieles so ausschückt wie sie es gern hätten>?=
Na klar,immer ist die Bild dran schuld?!!![]()
Immer schöne Ausrede,irgendwie kommt die hier ziemlich oft,wenn man was sagt,wie es ist!![]()
Bei jedem Sche** den einen nicht passt,kommt die Aussage "die Bild schreibt aber auch mal so wie sie es will!"
Sorry,aber das ist hier die Standard ausrede überhaupt!![]()
Klar, aber du WEISST natürlich - da du logischerweise selbst dabei warst bei dem o.g. Interview - dass der Wortlaut von Merzhad genau "Meno, der Exknacki" war????? Oder vielleicht sagte Merzhad nur "Menowin ist mein größter Konkurrent" und die Bild hat das etwas anders abgedruckt, weil es so eben mehr Wind macht?
Jedesmal der gleich Mist!![]()
Warum schiebt ihr eigtl. immer alles auf diese Zeitung??
Nur weil ihr ihn nicht leiden könnt?
Und der ach so arme Merzhad,ja sowas nieeeeeemals sagen würde!??
bin wieder hier.. schön satt und lecker abgegessen... mich gleich mal melden muß...
ja natürlich macht unser armer mehrzad sowas nicht.. niemals... genauso wenig, wie der arme kleine Meno irgednwas dazu kann...der wird nämlich von allen gemobbt und kann nix dafür...

28.03.2010 20:48
also komisch ist ja schon, dass thomas gestern gehen musste. ich bin zwar kein fan von thomas oder sonst wen dort. schaue mir aber gerne dsds an, so ists nicht. finde, dass dort nicht wirklich einer singen kann. gab mal bessere staffeln, wo auch welche singen konnten. nur komisch ist ja, dass gerade manuel nicht gehen musste, wobei er schon aus der sendung geflogen ist.... klar auf einer seite verstehe ich es. denn die mädels, die für ihn letzte woche nicht viel angerufen haben, werden es nun gemacht haben..... aber mal im ernst, so sehr, wie der checker bei den zuschauern ankam, kann ich mir nicht vorstellen, dass alles rechtens abging. tut mir ja auch leid, wie enttäuscht er bei der verkündung geschaut hat.... ich denke nämlich ganz einfach, dass rtl gerne will, dass kim drin bleibt, da sie die einzige dame noch in der runde ist. steht doch eh schon fest, dass menowin und merzhad im finale stehen, oder?
LG

28.03.2010 22:22
Zitat von Lauralu:
checkerfans behaupten thomas sei von rtl rausgekickt worden! Wie? Viele haben eine SMS für thomas gesendet und eine dankemail von kimn zurückbekomen!
krass!!
ich hatte mich auch seeeehr gewundert, das der checker gehen musste. hatte eher mit anderen gerechnet! grade bei der fangemeinde die er hat.

und dieses kalte klima da gestern auf der bühne fand ich schon irgendwie gruselig. man hat es gleich vom start der sendung an bemerkt das die komisch sind und ich habe auch gleich zu meiner tochter gesagt, da ist doch was faul!
naja, wir werden sehen was noch kommt.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt