Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
29.03.2010 12:20
Zitat von mUcKiE:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Lauralu:

also ich guck grad punkt 12, meine Meinung ist Meno hat ziemliche Minderwertigkeitskomplexe...mit tut er leid, ichglaub ihm das...denke mal er fühlt sich bei denen net wohl wegen eben dieser ganzen KLeinigkeiten...und Thomas sagts ja auch grad...Eifersucht !!!!!

komplett zustimm!!!!!!!

jupp und merzi widerspricht sich auch daurnd, also für mich steht fest, wer die ganze scheiße eingefädelt hat

jap. Das bestätigt einfach nur wieder das was ich vonanfang an geahnt habe!!!
Aber ich hab iwie das Gefühl das Meno was mit Ines hat
Sandy1787
17 Beiträge
29.03.2010 12:21
Bin nach wie vor ein Fan von Menowin, die Kandidaten wissen nun mal das Meno der größte Konkurent ist.
Und bei ihm auch immer am lautesten gejubelt wird in den Mottoshows.
Naja, was Neid alles aus Menschen machen kann. Mag den Merzhad überhaupt nicht, meiner Meinung nach spielt er ein ganz falsches Spiel.
Will sich jetzt in gute Licht stellen in der Hoffnung, er bekommt so mehr Fans & hetzt die anderen mit Sicherheit noch gegen Meno auf.
Denke trotz allem wird Meno der neue Superstar
29.03.2010 12:25
Zitat von Sandy1787:

Bin nach wie vor ein Fan von Menowin, die Kandidaten wissen nun mal das Meno der größte Konkurent ist.
Und bei ihm auch immer am lautesten gejubelt wird in den Mottoshows.
Naja, was Neid alles aus Menschen machen kann. Mag den Merzhad überhaupt nicht, meiner Meinung nach spielt er ein ganz falsches Spiel.
Will sich jetzt in gute Licht stellen in der Hoffnung, er bekommt so mehr Fans & hetzt die anderen mit Sicherheit noch gegen Meno auf.
Denke trotz allem wird Meno der neue Superstar

Lol... ich denke, der zug ist abgefahren... wenn er wirklich drogen konsumiert, dann ist er weg vom fenster... so siehts aus...
Lauralu
7563 Beiträge
29.03.2010 12:26
wenn er drogen nehmen würde hätte rtl ihn sofort rausgeschmissen, und da swäre scho n bei punkt 12 gekommen!!
mUcKiE
7657 Beiträge
29.03.2010 12:27
Zitat von Lauralu:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Lauralu:

also ich guck grad punkt 12, meine Meinung ist Meno hat ziemliche Minderwertigkeitskomplexe...mit tut er leid, ichglaub ihm das...denke mal er fühlt sich bei denen net wohl wegen eben dieser ganzen KLeinigkeiten...und Thomas sagts ja auch grad...Eifersucht !!!!!

komplett zustimm!!!!!!!

jupp und merzi widerspricht sich auch daurnd, also für mich steht fest, wer die ganze scheiße eingefädelt hat

wie kommst denn da jetzt drauf?
Sandy1787
17 Beiträge
29.03.2010 12:27
Wenn er Drogen konsumieren würde wäre er schon längst nimmer dabei,
immer diese fiesen Unterstellungen . Wir werden ja am Ende sehn wer recht hatte
mUcKiE
7657 Beiträge
29.03.2010 12:29
vorallem ist schon komisch dass der drogentext schonwieder weg ist und
wie die eine meinte, alle nen test machen mussten
vielleicht auch wieder nur hetze
schaut mal wie schnell das bei helmut ging
Laskaja
19135 Beiträge
29.03.2010 12:29
Glaub auch nich dass er Drogen nimmt..
Das wär schon längst in den Medien..

Bin immernoch für Menowin!! Er singt eben am besten, auch wenn er nicht zu Proben erscheint. Scheint ja auch seine Gründe zu haben.
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
29.03.2010 12:30
Liebe Fans !

Ich möchte, nach mehreren Telefonaten mit Menowin, die akute Situation entkräften.
Menowin
geht es gut, er ist nur sehr angeschlagen und müde. Er zog gestern aus
dem Loft aus, da es kein Miteinander unter den Kandidaten gibt. Die
Interviews von den Kandidaten sind alle h...altlos und stimmen nicht, denn
Menowin informierte am Dienstag in Bochum nach der Autogrammstunde alle
Mitglieder, dass er familiäre Probleme hat und diese in Ruhe im Hotel
klären möchte.
Ich bitte alle Fans, stellt bitte keine
presseartikel mehr in Frage, sondern steht weiterhin so stark wie
bisher hinter Menowin.

Aktuelle Infos bekommt ihr in Menowins 1. offiziellen Fanclub !

Auszug aus dem 1.Ofiziellen Menowin Fanclub
Lauralu
7563 Beiträge
29.03.2010 12:30
Zitat von mUcKiE:

Zitat von Lauralu:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Lauralu:

komplett zustimm!!!!!!!

wie kommst denn da jetzt drauf?

st nur so ein gefühl....als er mal d´sagte er hätte liebeskummer dachte ich es schon, und dann noch wie er von ihrer stimme gechwärmt hat und wie er sich manchmal angeguckt hat in der show....und jedtzt noch das posting von Nunzi mit Ines....denke da ist was dran!!
Janimaus
1441 Beiträge
29.03.2010 12:34
Zitat von Lauralu:

wenn er drogen nehmen würde hätte rtl ihn sofort rausgeschmissen, und da swäre scho n bei punkt 12 gekommen!!

Es ist glasklar die anderen merken einfach das Meno das grösste talent hat und darum lügen sie sogar in die Kamara! Rtl hat gesagt das Menowin GENEHMIGT BEI DEN PORBEN GEFEHLT HAT WEGEN FAMILIÄREN PROBLEMEN und die anderen lügen in die Kamara und sagen er war einfach so nicht da! Das nennt man wohl NEID!
Ich mein ist ja wohl mehr als ätzend für die anderen wenn das Puplikum nur Menowin schreit
Ätzend ist auch nur weil Meno ein scheiß vergangenheit hat einfach zu sagen er nimmt Drogen! Argumentationsschwacher gehts ja wohl nicht mehr
Die anderen sind einfach nur neidisch das Meno einfach immer die größte Aufmerksamkeit bekommt
Lauralu
7563 Beiträge
29.03.2010 12:40
Zitat von Janimaus:

Zitat von Lauralu:

Es ist glasklar die anderen merken einfach das Meno das grösste talent hat und darum lügen sie sogar in die Kamara! Rtl hat gesagt das Menowin GENEHMIGT BEI DEN PORBEN GEFEHLT HAT WEGEN FAMILIÄREN PROBLEMEN und die anderen lügen in die Kamara und sagen er war einfach so nicht da! Das nennt man wohl NEID!
Ich mein ist ja wohl mehr als ätzend für die anderen wenn das Puplikum nur Menowin schreit
Ätzend ist auch nur weil Meno ein scheiß vergangenheit hat einfach zu sagen er nimmt Drogen! Argumentationsschwacher gehts ja wohl nicht mehr
Die anderen sind einfach nur neidisch das Meno einfach immer die größte Aufmerksamkeit bekommt

ja und außerdem ist es laut rtl keine pflicht in der loft zu wohnen sondern nur ein angebot!!!
Finds auch total lächerlich wie die Kandidaten mit alen mitteln versuchen ihn dumm dastehen zu lassen!!!
Thomas hats doch gesagt...es hat sie alle angekotzt weil er ne gute Kritik bekommen hat!! Was kann er dafür???? ch finds das letzte das an ihm auszulassen!!!!
Janimaus
1441 Beiträge
29.03.2010 12:43
Zitat von Lauralu:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Lauralu:

ja und außerdem ist es laut rtl keine pflicht in der loft zu wohnen sondern nur ein angebot!!!
Finds auch total lächerlich wie die Kandidaten mit alen mitteln versuchen ihn dumm dastehen zu lassen!!!
Thomas hats doch gesagt...es hat sie alle angekotzt weil er ne gute Kritik bekommen hat!! Was kann er dafür???? ch finds das letzte das an ihm auszulassen!!!!

Und ich glaube die Treibende Kraft in der Hasskampagne gegen Menowin ist Mehrzad!!!! Weil er am meisten Angst hat das Meno in die Schau stiehlt! Da muss der mal aufpassen den im Zweifelsfall steht eh der Bohlen hinter Meno und dann hat Mehrzad die Ar...karte! Ich hoffe die Leute werden wach und sehen was Mehrzad für einer ist!!!!!!!!!!!
mUcKiE
7657 Beiträge
29.03.2010 12:44
hm, keine ahnung aber den post von nunzi ignoriere ich erstmal noch, solang nichts weiter der gleichen kommt
*
achja und neulich meinten welche weil er sauer ist wenn er schlechte kritik bekommt oder sich so freut wenn er gute bekommt
ja ahallo, freut ihr euch nicht wenn ihr gelobt werdet und zeigt es?
würde er es nicht zeigen, würde er wieder als arogant abgestempelt werden
und seid ihr nicht traurig und alles wenn ihr was versemmelt?
also ich schon
und alle anderen kandidaten reagieren ja wohl auch nicht anders
29.03.2010 12:45
Zitat von Lauralu:

Lach, wir reden hier über menowin, bohlens liebling.... der fliegt nicht mal eben so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt