DSDS 2010
29.03.2010 12:47
ja thomas hat ja auch gesagt Meno ist halt mehrzads größter Konkurrent....mal nebenbei hat mir thomas voll leid getan
aber das mit dem Interview hat er superprofessionel gemacht
Naja für mich ist auch klar was da abgeht und ich hoffe das die Leute nicht so blöd sind und auf die show reinfallen!!!

Naja für mich ist auch klar was da abgeht und ich hoffe das die Leute nicht so blöd sind und auf die show reinfallen!!!
29.03.2010 12:47
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Lauralu:
wenn er drogen nehmen würde hätte rtl ihn sofort rausgeschmissen, und da swäre scho n bei punkt 12 gekommen!!
Lach, wir reden hier über menowin, bohlens liebling.... der fliegt nicht mal eben so.![]()
kann sein, aber das wissen wir nicht!!!!
29.03.2010 12:49
hm, gleich kommt nochmal n bericht bei rtl über die beide
mal schauen was da noch so kommt

mal schauen was da noch so kommt
29.03.2010 12:50
Zitat von mUcKiE:
hm, keine ahnung aber den post von nunzi ignoriere ich erstmal noch, solang nichts weiter der gleichen kommt![]()
*
achja und neulich meinten welche weil er sauer ist wenn er schlechte kritik bekommt oder sich so freut wenn er gute bekommt![]()
ja ahallo, freut ihr euch nicht wenn ihr gelobt werdet und zeigt es?
würde er es nicht zeigen, würde er wieder als arogant abgestempelt werden
und seid ihr nicht traurig und alles wenn ihr was versemmelt?
also ich schon
und alle anderen kandidaten reagieren ja wohl auch nicht anders![]()
Ich erinner mich an den Auftritt als Bohlen Mehrzad nach " Fresh" als Tagessiger gelobbt hat da hat mehrzad wie ein irrer jaaaaaaaaa geschriehen! Das fand ich schon ein Ticken zu viel des guten! Bei Mehrzad könnte man sagen ja kein Wunder das er die Lieder gut singt dennn die Lieder die er bislang gesungen hat sind Lieder die er bisher auch bei Youtube veröffentlich hat: "Fresh", "Und wenn ein Lied" etc.
Ich hoffe Mehrzad bekommt mal richtig eine auf den Deckel das ist mehr als unverschämt was er bei Meno abzieht und das nur weil er einfach Neidisch ist!
29.03.2010 12:51
Zitat von Lauralu:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Lauralu:
wenn er drogen nehmen würde hätte rtl ihn sofort rausgeschmissen, und da swäre scho n bei punkt 12 gekommen!!
Lach, wir reden hier über menowin, bohlens liebling.... der fliegt nicht mal eben so.![]()
kann sein, aber das wissen wir nicht!!!!
ja da hast du recht, aber möglich halte ich inzwischen alles.
29.03.2010 12:56
Zitat von zauberlicht:es hat sich vielleicht einfach noch nicht bestätigt, dass er drogen genommen hat und deswegen ist er noch nicht geflogen.
Zitat von Lauralu:
Ich finde schon, dass er besonders in der letzten show so aussah, als hätte er drogen genommen..
29.03.2010 12:57
Zitat von Lauralu:
das denke ich auch, grade wenn wirklich so wir hier eben geschrieben wurde alle nach helmut zum test mussten. hätte meno drogen intus, denn wär er schon weg vom dsds fenster....
29.03.2010 12:57
bin mal gespannt ...in der bild stand ja eben schon ... kommt es zum hass finale ?!!
wenn die beiden ehrlich im finale sind guck ich das nicht ... ich gnne es beiden einfach nicht ...
die verplanen schon die kohle die sie noch nicht verdient haben ...
ÄTZEND!!!
ich hoffe das deutschland endlich merkt das die beiden einfach asozial sind - BEIDE!!!
wenn die beiden ehrlich im finale sind guck ich das nicht ... ich gnne es beiden einfach nicht ...
die verplanen schon die kohle die sie noch nicht verdient haben ...
ÄTZEND!!!
ich hoffe das deutschland endlich merkt das die beiden einfach asozial sind - BEIDE!!!
29.03.2010 12:58
Selbst wenn Meno bei DSDS rausfliegen sollte, irgendwer wird ihm schon einen Vertrag anbieten. Und dass er Drogen nehmen soll, kann ich mir auch nicht vorstellen. Wäre das mit Helmut nicht gewesen, hätte keiner so ne Vermutungen aufgestellt.
Wenigstens ist die Nervensäge raus *GsD*
Wenigstens ist die Nervensäge raus *GsD*

29.03.2010 13:03
habe es leider eben verpasst punkt 12 zu schauen.
mag mir jemand kurz zusammengefasst sagen was dort gesagt wurde zu der ganzen situation??? *liebfragt*
mag mir jemand kurz zusammengefasst sagen was dort gesagt wurde zu der ganzen situation??? *liebfragt*

29.03.2010 13:04
Das kommende DSDS-Motto lautet "Alt vs. Neu". Die Top 4 singen einen älteren Song und einen neuen Charthit.
*
So neuigkeiten es hat sich bestätigt das Meno KEINE Drogen genommen hat.
Und da mein text hier leider untergegangen ist und das auch iwie keinen stört weiss ich nich wieso ihr es guckt wenn ihr doch hier nur die leute fertig macht
paar seiten vorne hab ich was dazu geschrieben.
*
Kim und Meno haben übrigens geredet und es scheint so als würds bergauf gehen.
*
So neuigkeiten es hat sich bestätigt das Meno KEINE Drogen genommen hat.
Und da mein text hier leider untergegangen ist und das auch iwie keinen stört weiss ich nich wieso ihr es guckt wenn ihr doch hier nur die leute fertig macht

*
Kim und Meno haben übrigens geredet und es scheint so als würds bergauf gehen.
29.03.2010 13:07
Zitat von Janimaus:
Kim ist auch eine super liebeMeno tut mir einfach nur leid
![]()
Mir auch naja es leiden alle drunter das die sich so eingeschnappt fühlen.
Finds auch unter allerwürde wie manche hier schreiben.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt