Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
11.04.2010 14:00
habs auch grad gelelesen u. mich ehrlich gesagt, als "menowin-nicht-mögende" aufgeregt. Irgendwann ist jetzt einfach mal gut, wir haben das nun schon oft gelesen. Nächste Woche ist Finale u. alles was war ist jetzt einfach mal egal. Nächste Woche wird entschieden wer gewinnt und nur das ist wichtig.
mUcKiE
7657 Beiträge
11.04.2010 14:04
ganz genau eli
das ist doch einfach nur hetze
kaum ist er weiter, schießen die wieder richtig schön los
sollen die doch jetzt einfach mal ruhe geben und den besseren gewinnen lassen ohne blöde drückerei
11.04.2010 14:06
klar, der reiz so einer Show macht schon das ganze drum herum aus. Logisch, ich denk wenn es nur um das Singen gehen würd, dann fänd ich es auch schnell langeweilig. Aber es auch einfach nur ausgelutscht, es gibt jetzt einfach nix neues, bei keinem der Kandidaten auf dem herum geritten werden kann u. da brauch man dann nicht immer u. immer wieder das Vergangene aufwärmen, das nervt einfach nur noch
Summer78
1322 Beiträge
11.04.2010 14:08
Zitat von mUcKiE:

boah schaut mal
geben die eig. nie ruhe und müssen immer weiter bohren und schund schreiben
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/11/dsds-kandi dat-menowin/deutscher-medienstar.html

allein wie der text unter der unterschrift schon beginnt ist meiner meinung nach unter aller sau!
ich finde das hätte man nicht so schreiben müssen, bzw. hätte man das auch ganz sein lassen können!

auch der ganze text danach wirkt irgendwie, als wenn die bild gegen menowin auf krawall gebürstet ist! da frage ich mich warum?! wollte die bild vielleicht was von ihm was er nicht wollte und ablehnte?
ich finds teilweise echt hart was die sich da raus nehmen.

vergangenheit hin oder her, aber es reicht echt langsam! aber da sie wohl nichts anderes zu schreiben haben hacken sie immer und immer wieder auf ein und der selben sache rum...
ich an seiner stelle würde denen mal zeigen wo der frosch die locken hat!
mUcKiE
7657 Beiträge
11.04.2010 14:28
Zitat von Summer78:

Zitat von mUcKiE:

boah schaut mal
geben die eig. nie ruhe und müssen immer weiter bohren und schund schreiben
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/11/dsds-kandi dat-menowin/deutscher-medienstar.html

allein wie der text unter der unterschrift schon beginnt ist meiner meinung nach unter aller sau!
ich finde das hätte man nicht so schreiben müssen, bzw. hätte man das auch ganz sein lassen können!

auch der ganze text danach wirkt irgendwie, als wenn die bild gegen menowin auf krawall gebürstet ist! da frage ich mich warum?! wollte die bild vielleicht was von ihm was er nicht wollte und ablehnte?
ich finds teilweise echt hart was die sich da raus nehmen.

vergangenheit hin oder her, aber es reicht echt langsam! aber da sie wohl nichts anderes zu schreiben haben hacken sie immer und immer wieder auf ein und der selben sache rum...
ich an seiner stelle würde denen mal zeigen wo der frosch die locken hat!

ganz genau
total zum kotzen und echt kindergarten
und das eine haben sie damit wohlselber dementiert
denn oben heißt es seine brieffreundin und untenseine cousine
und sie schreiben ja selbst dass es eine riesen sippe ist
also ich kann mir das echt gut vorstellen dass sie das erst danach rausgefudnen haben dass sie verwandt sind über 100ecken
11.04.2010 14:33
den text find ich auch nicht besonders toll ABER meine schwester hat vorhin mit unserm großcousin aus ingolstadt telefoniert und (zu dem zeitpunkt kannte sie den artikel noch gar nicht - hab ihn ihr erst grad geschickt) er meinte auch das die familie von ihm dort nicht besonders positiv auffällt und als ziemliche schläger bekannt sind - er selbst kennt sie allerdings nicht.

und zum thema mehrzad und heiratsantrag: Bild schreibt (und ich denke DAS kann man ihnen glauben) das mehrzad vor der show zu jemandem von bild meinte,das er schon in den ersten mottoshows beschlossen hat, das er seiner freundin im halbfinale einen heiratsantrag macht,wenn er soweit kommt
mUcKiE
7657 Beiträge
11.04.2010 14:58
ja aber es muss doch uach irgendwann mal gut sein oder?
und selbst die polizei meinte ja auch dass zwar die verwandtschaft so ist aber meno sich jetzt raus hält
naja mir auch egal
*
und das ist sowieso bild live
meno bekommt son artikel und mehrzad so einen
das zeigt mir einfach nur die manipulation
aber es ist eben BILD
mona84
4760 Beiträge
11.04.2010 15:00
Ich find den Text gut.
elli1979
8124 Beiträge
11.04.2010 15:01
ich war von anfang an für mehrzad....der hat ne tolle stimme....
mona84
4760 Beiträge
11.04.2010 15:05
... Und ist ehrlich, solide, nicht überheblich und arbeitet hart...
11.04.2010 15:08
und ich find ihn einfach so sympatischt
11.04.2010 15:16
Delphine
2442 Beiträge
11.04.2010 15:22
11.04.2010 15:24
Zitat von -Nicky-:

Der B essere ist ja Mehrzad
11.04.2010 15:26
wie ich es geahnt habe is meno nun im finale , und ich denke leider das er das ding gewinnt .. verdient hat er es in meinen augen nicht !!

aber da alle auf den ach so tollen meno stehn .. naja ... ich lass mich gern überarschen aber eig is doch schon lange klar wer gewinnt ..

ich hoffe trotzdem soo sehr das mehrzad gewinnt !!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt