Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
11.04.2010 15:28
Zitat von beachy:

Zitat von -Nicky-:

Der B essere ist ja Mehrzad

find ich auch. ich fand zwar menos ersten 2 lieder besser als die von mehrzad ABER ich find meno singt alles so gleich und mehrzad MEINER MEINUNG NACH nicht. er ist facettenreicher. also im gesamtpaket gefällt mir mehrzad einfach besser und ich glaube das er (im gegensatz zu menowin) auch den nötigen ehrgeiz hat
LadyItaly86
19346 Beiträge
11.04.2010 15:29
ich will auch das Mehrzad gewinnt!!
er ist mir einfach sympatisch und er hat ne hammer Stimme!!
~
ich kann Menowin nicht mehr sehen und hören erst recht nicht seine quitsche Stimme nervt mich nur noch......
und seine Fresse die er immer zieht... da könnt ich stundenlang reinschlagen
11.04.2010 15:31
Zitat von LadyItaly86:

ich will auch das Mehrzad gewinnt!!
er ist mir einfach sympatisch und er hat ne hammer Stimme!!
~
ich kann Menowin nicht mehr sehen und hören erst recht nicht seine quitsche Stimme nervt mich nur noch......
und seine Fresse die er immer zieht... da könnt ich stundenlang reinschlagen
ich hätte es jetzt nicht so geschrieben, aber seine Mimik und Gestik find ich auch einfach nur furchtbar
Delphine
2442 Beiträge
11.04.2010 15:31
Zitat von Molly_Mo:

Zitat von beachy:

Zitat von -Nicky-:

Der B essere ist ja Mehrzad

find ich auch. ich fand zwar menos ersten 2 lieder besser als die von mehrzad ABER ich find meno singt alles so gleich und mehrzad MEINER MEINUNG NACH nicht. er ist facettenreicher. also im gesamtpaket gefällt mir mehrzad einfach besser und ich glaube das er (im gegensatz zu menowin) auch den nötigen ehrgeiz hat

hmm..
also meno kann ganz viel aus seiner stimme machen das hat man letztens an dem einen lied gesehen..(weiß net mehr wie es heißt)

für mich is meno der bessere das heißt aber nicht das ich mehrzad schlecht find!!

wir werden es samstag sehen...
11.04.2010 15:32
mich würde aber auch nicht wundern wenn meno gewinnt und mehrzad sich mit den söhnen mannheims zusammentut. xavier ist zumindest ein großer mehrzad fan und ich denke in diesem falle hätte mehrzad größere chancen auf eine lange karriere in der musikbranche als menowin als "dsds gewinner"
Sumsebrum
11842 Beiträge
11.04.2010 21:07
Zitat von Molly_Mo:

den text find ich auch nicht besonders toll ABER meine schwester hat vorhin mit unserm großcousin aus ingolstadt telefoniert und (zu dem zeitpunkt kannte sie den artikel noch gar nicht - hab ihn ihr erst grad geschickt) er meinte auch das die familie von ihm dort nicht besonders positiv auffällt und als ziemliche schläger bekannt sind - er selbst kennt sie allerdings nicht.

und zum thema mehrzad und heiratsantrag: Bild schreibt (und ich denke DAS kann man ihnen glauben) das mehrzad vor der show zu jemandem von bild meinte,das er schon in den ersten mottoshows beschlossen hat, das er seiner freundin im halbfinale einen heiratsantrag macht,wenn er soweit kommt

Tada und hier komme ich ins Spiel, denn ich kenne die Familie
Und was soll ich sagen? Ihr "Ruf" eilt ihnen voraus...
Mensch, dass du hier einen Verwandten hast, hättest ruhig mal erwähnen können - wann kommst du ihn denn besuchen?
11.04.2010 21:33
@ Sumse

Welche Familie kennst du!? Die von Meno oder von Mehrzad?
11.04.2010 21:37
Zitat von MamavonAlina:

@ Sumse

Welche Familie kennst du!? Die von Meno oder von Mehrzad?

ich denke von Meno
HasisPüppi1983
21 Beiträge
11.04.2010 21:44
naja ganz erlich gesagt ich fand eigentlich den "checker" gnz toll fand es auch echt scheisse das er rausgeflogen ist obwohl er am ehesten das thema aufgegriffen hatte mit Ballermann mucke und die Love songs aber naja ok kann man nix machen.

mein 2er favourite ist Merzahd er bringts richtig gut rüber de Bühnenshow und all was dazu gehört und er hat ne fantastische stimme ich hoffe er wird DEUTSCHLANDS neuer SUPERSTAR
Curly2007
6342 Beiträge
11.04.2010 22:26
Zitat von beachy:

Zitat von Laskaja:

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/09/mehrzad-me nowin-manuel/top-3-dsds-halbfinale-songs-wer-flieg t-raus-zeitplan-proben.html

guckt mal die abstimmung unten ..
menowin 58% .. dass er rausfliegt

Na hoffentlich behält die Bild da EINMAL Recht

Curly2007
6342 Beiträge
11.04.2010 22:31
Zitat von Jade85:

Jetzt bleibt noch die Vorfreude aufs Finale .... und wenn das so läuft wie ich denke und mir das vorstelle dann sag ich nur

Mehrzad .... hauste rein ne

MENI SUPERSTAAAAAAR

Finaaaaaaale ohohooooo Finaaaaaaaaaleeeee ohohohohoooooo

Curly2007
6342 Beiträge
11.04.2010 22:41
oh man ein Glück war ich nicht online...hier war ja was los....
also ich finde es auch gut das die beiden im Finale sind....und wer gewinnt ist ja wohl klar....der BESSERE!!! ....
Und das ist eindeutig Menowin....
seine songs gestern waren einfach nur perfekt ausgewählt und schön gesungen...
und merza...naja das letzte lied war ganz nett----ansonsten hat er meiner meinung nach bei seiner titelauswahl verkackt!!
*
*
*
*
*
*achso und jetzt kenen hier plötzlich alle seine Familie??...schon komisch....das man die erst jetzt so plötzlich kennt....
11.04.2010 22:47
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Molly_Mo:

den text find ich auch nicht besonders toll ABER meine schwester hat vorhin mit unserm großcousin aus ingolstadt telefoniert und (zu dem zeitpunkt kannte sie den artikel noch gar nicht - hab ihn ihr erst grad geschickt) er meinte auch das die familie von ihm dort nicht besonders positiv auffällt und als ziemliche schläger bekannt sind - er selbst kennt sie allerdings nicht.

und zum thema mehrzad und heiratsantrag: Bild schreibt (und ich denke DAS kann man ihnen glauben) das mehrzad vor der show zu jemandem von bild meinte,das er schon in den ersten mottoshows beschlossen hat, das er seiner freundin im halbfinale einen heiratsantrag macht,wenn er soweit kommt

Tada und hier komme ich ins Spiel, denn ich kenne die Familie
Und was soll ich sagen? Ihr "Ruf" eilt ihnen voraus...
Mensch, dass du hier einen Verwandten hast, hättest ruhig mal erwähnen können - wann kommst du ihn denn besuchen?

eigentlich hab ich dort sogar 4 verwandte...tante, onkel, großcousin und großcousine, ABER ich war erst einmal da und da war ich noch ein kleines kind Wenn wir (also die "verwandten" und wir ruhrpöttler hier) uns überhaupt mal sehen, dann ists hier bei meiner oma auf dem geburtstag... aber vllt fahren meine schwester und ich im sommer mal zu denen. steht aber noch nichts fest
Curly2007
6342 Beiträge
11.04.2010 23:16
ZITAT VON Promiflash*: hier werden nur alte Leichen aus dem Keller gekramt, um die Fans des „liebenden Familienvaters“ Mehrzad und des „bösen Buben“ Menowin noch mehr gegeneinander auszuspielen!
mUcKiE
7657 Beiträge
11.04.2010 23:17
Zitat von Curly2007:

ZITAT VON Promiflash*: hier werden nur alte Leichen aus dem Keller gekramt, um die Fans des „liebenden Familienvaters“ Mehrzad und des „bösen Buben“ Menowin noch mehr gegeneinander auszuspielen!

auf den punkt getroffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt