Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
14.04.2010 10:49
Zitat von Curly2007:

Zitat von helga:

Zitat von Lauralu:

also mir ist es ja egal was die leute hier über menowin sagen, mein Leben geht auch weiter wenn Mehrzad gewinnt- auch wenn ich das nicht glaube!!!
Aber meine Meinung ist halt das Mehrzad falsch ist und jetzt hab ich auch Sinn und Zweck erkannt!!!!
Gibt halt Leute die sehen sowas nicht, aber ich hatte schon immer ein Gespür dafür!!!
Ich muss Meno nicht verteidigen oder Mehrzad schlecht machen jeder ist für sich und seine Handeln selber verantwortlich und es ist nicht meine Aufgabeund auch die von nieman anderem!
Für mich hat es Menowin verdient! Menschlich sowie auch vom Talent!!

Unterschreib* gut geschrieben*

das unterschreib ich auch*....

ich nicht
Saniy
4600 Beiträge
14.04.2010 10:50
Falls Mehrzad gewinnen sollte, kann ich mir gut vorstellen dass Bohlen trotzdem ein Vertrag für Meno hat.
14.04.2010 10:52
Zitat von Saniy:

Falls Mehrzad gewinnen sollte, kann ich mir gut vorstellen dass Bohlen trotzdem ein Vertrag für Meno hat.

das denk ich auch .. das lässt sich dieter nicht entgehn der macht ja aus scheiße geld ^^
bayergirly
4861 Beiträge
14.04.2010 10:53
Ich finde es einfach nicht gut, dass man zu DSDS geht wenn man schon einen Plattenvertrag mit Label hatte und das in den Sand gesetzt hat!
Geht es nicht eigentlich bei DSDS darum, dass NEUE Talente entdeckt werden???!!!
Habe einen Videoclip von Merzad gefunden und private Personen bekommen sicher nicht ne U-Bahn abgesperrt und da privat nen Music-Clip zu drehen!!
bayergirly
4861 Beiträge
14.04.2010 10:55
Im übrigen kann ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schon bei Show Beginn sagen,wer gewinnen wird!!!
Der, der als zeites Auftritt!!!!!!

Ich guck mir das Finale nicht an!!
Guckmir die Wiederholung am Sonntag erst an!
Curly2007
6342 Beiträge
14.04.2010 10:58
Zitat von bayergirly:

Im übrigen kann ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schon bei Show Beginn sagen,wer gewinnen wird!!!

warum der der als zweites auftritt??
bayergirly
4861 Beiträge
14.04.2010 11:03
Zitat von Curly2007:

Zitat von bayergirly:

War bis jetzt in jeder Staffel
Ein Zufall...
Ich glaube nicht eher Zuschauerbeeinflussung
Curly2007
6342 Beiträge
14.04.2010 11:10
Zitat von bayergirly:

Zitat von Curly2007:

Zitat von bayergirly:

Ein Zufall...

na da bin ich ja mal gespannt ob du richtig liegst....
bayergirly
4861 Beiträge
14.04.2010 11:16
http://www.myspace.com/marascomusic

Hier der Link zu Merzad mit dem besagten Video!!!
bayergirly
4861 Beiträge
14.04.2010 11:17
Zitat von Curly2007:

Zitat von bayergirly:

Zitat von Curly2007:

Zitat von bayergirly:

Ein Zufall...

na da bin ich ja mal gespannt ob du richtig liegst....

Ich auch!!
Wenn es diesmal nicht so sein sollte, dann nehm ich den "Vorwurf der Zuschauerbeeinflussung" natürlich zurück!
14.04.2010 11:28
Zitat von Saniy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von helga:

Zitat von Lauralu:

also mir ist es ja egal was die leute hier über menowin sagen, mein Leben geht auch weiter wenn Mehrzad gewinnt- auch wenn ich das nicht glaube!!!
Aber meine Meinung ist halt das Mehrzad falsch ist und jetzt hab ich auch Sinn und Zweck erkannt!!!!
Gibt halt Leute die sehen sowas nicht, aber ich hatte schon immer ein Gespür dafür!!!
Ich muss Meno nicht verteidigen oder Mehrzad schlecht machen jeder ist für sich und seine Handeln selber verantwortlich und es ist nicht meine Aufgabeund auch die von nieman anderem!

ebenso *unterschreib *

ich auch und ich mochte mehrzad schon im Casting nicht.mal so nebenbei bemerkt.mein favourit war immer kim, ich fand sie süß.manuel war mir zu unautenthisch und so bleibt nur menowin.....und ob er gewinnt oder nicht, ist mir egal, ich gönn es ihm einfach.und außerdem ist das schönste wenn er gewinnt das gesicht von mehrzad zu sehen.
menowin bekommt auf jedenfall von bohlen nen vertrag ob er gewinnt oder nicht....
LadyItaly86
19346 Beiträge
14.04.2010 11:29
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Saniy:

das denk ich auch .. das lässt sich dieter nicht entgehn der macht ja aus scheiße geld ^^

Curly2007
6342 Beiträge
14.04.2010 11:30
Zitat von pandora:

Zitat von Saniy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von helga:

Zitat von Lauralu:

ebenso *unterschreib *

ich auch und ich mochte mehrzad schon im Casting nicht.mal so nebenbei bemerkt.mein favourit war immer kim, ich fand sie süß.manuel war mir zu unautenthisch und so bleibt nur menowin.....und ob er gewinnt oder nicht, ist mir egal, ich gönn es ihm einfach.und außerdem ist das schönste wenn er gewinnt das gesicht von mehrzad zu sehen.
menowin bekommt auf jedenfall von bohlen nen vertrag ob er gewinnt oder nicht....

au ja... das wird toll!!!
14.04.2010 13:36
Zitat von Lauralu:

Zitat von heckis-schatzi:

Menowin war gestern einfach wieder unser alter Menowin und er hat sie alle in den Boden gesungen...Er war einfach der beste und ist es auch.....Mehrzad war scheiße bis auf Xavi. das hat er gut gesungen und das mit dem Antrag hat er nur gemacht damit ihn die Leute weiter wählen weil er schlechte Meinung bekommen hat

achso und den ring hate er ganz zufällig in seiner tasche

Ja nach seinen beiden Liedern wo er eine schlecht Bewertung bekommen hat und der Heiratsantrag kam nur am Schluß von daher ist und war das alles nur eine Masche
14.04.2010 13:37
Und außerdem ihr kennt doch Menowin kein Stück woher wollt ihr dann wissen das er sich nicht um seine Kinder gekümmert hat also ich find das echt lächerlich ganz ehrlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt