DSDS 2010
13.04.2010 22:54
Zitat von helga:
Zitat von josy_at:du sagst es, Mehrzads Augen sind leer ausdruckslos!!!
Ich auch nicht... in Mehrzads Augen seh ich gar nix... in Menos Augen seh ich hingegen Aggressivität... manchmal sieht er so aus, als würde er am liebsten jemanden anspringen und müsste sich total zurückhalten...
Kann sein. Mehrzad-Fans und Menowin-Fans werden sich sowieso nicht einig werden

13.04.2010 22:55
Jetzt will Manuel Hoffmann seinen DSDS-Mitstreiter
kräftig unterstützen. In einem Interview mit RTL
erklärte Manuel seinen Plan, Mehrzad zum ersten Platz
bei DSDS zu verhelfen. "Ich werde alle meine Fans
mobilisieren und auch die Fans von Kim und dem Checker,
damit Mehrzad einen Durchmarsch macht!" So will
Manuel erreichen, dass seine Fans am Samstag für
Mehrzad anrufen. Da sollte sich Konkurrent Menowin
Fröhlich schon jetzt warm anziehen. Als der DSDS-Dritte
gestern aus dem Kandidaten-Loft auszog, wurde nämlich
schnell deutlich, dass es mittlerweile ziemlich viele
Manuel-Fans gibt...
na wenn das mal fair is...

da sieht man mal das der mehrzad gar net doof is...jetzt kann man sich auch denken wieso der einen auf freundschaft mit den andern kanidaten gemachen hat...wenn das mal net mit manu schon vorher abgesprochen war...so ne linke ratte echt...so würde ich net gewinnen wollen...aber jedem das seine...
hoff der fliegt ganz doll auf die fresse...
13.04.2010 22:55
Zitat von Curly2007:die Vergangenheit ist mir egal,hier geht es nur um die stimme und die ist von meno einzigartig und toll!!!!
Zitat von josy_at:
Ich auch nicht... in Mehrzads Augen seh ich gar nix... in Menos Augen seh ich hingegen Aggressivität... manchmal sieht er so aus, als würde er am liebsten jemanden anspringen und müsste sich total zurückhalten...
ja nee ist klar....der böse kriminelle junge...wird sich wohl nie ändern!!!.....*ironie aus*
13.04.2010 22:56
manche sehen eben nur das, was sie sehen wollen
aber ein bißchen objektivität würde einigen hier echt gut tun

aber ein bißchen objektivität würde einigen hier echt gut tun

13.04.2010 22:57
Zitat von josy_at:
Zitat von Curly2007:
Zitat von josy_at:
ja nee ist klar....der böse kriminelle junge...wird sich wohl nie ändern!!!.....*ironie aus*
Hu.. brauchst mich nicht gleich so anmachen.. das ist nur das, was ich empfinde... ist ja auch nicht immer so, aber manchmal. Na egal. Will hier sicher nicht streiten. Wär auch froh, wenn Meno gewinnt, dann kann er mit Solarium-Bohlen und Wie-hieß-er-nochmal aus der letzten Staffel sein Ding machen...![]()
mir gehen nur diese ganzen vorurteile auf die nerven...man kanns echt net mehr hören....kann man nicht einmal die vergangenheit ruhen lassen....
reicht doch wenn die tolle zeitung schön blödsinn schreibt!
Und in seinen augen ist einfach nur die anspannung und nervosität zu sehen...jeder hat halt nen anderen gesichtausdruck....aber aggro ganz bestimmt nicht!.......
Zitat von -Nicky-:
Manuel-Fans gibt...
na wenn das mal fair is...![]()
da sieht man mal das der mehrzad gar net doof is...jetzt kann man sich auch denken wieso der einen auf freundschaft mit den andern kanidaten gemachen hat...wenn das mal net mit manu schon vorher abgesprochen war...so ne linke ratte echt...so würde ich net gewinnen wollen...aber jedem das seine...
genau
und habt ihr das mitbekommen,wie die getuschelt haben
wo meno als erstes weiter gekommen ist

selbst wenn meno ne total tolle vorzeig-vergangenheit hätte, würde ich die aggressivität in seinem blick sehen. er guckt einfach oft so böse
13.04.2010 22:58
Zitat von -Nicky-:das nennt man hinterfotzig na mehrzad eben,er kann sich anscheinend nicht auf seine Stimme verlassen,da müssen andere Mittel her!!!
Manuel-Fans gibt...
13.04.2010 22:59
Zitat von mUcKiE:Klär uns auf,bin gespannt!!!!
manche sehen eben nur das, was sie sehen wollen![]()
aber ein bißchen objektivität würde einigen hier echt gut tun![]()
13.04.2010 23:00
Zitat von Molly_Mo:
selbst wenn meno ne total tolle vorzeig-vergangenheit hätte, würde ich die aggressivität in seinem blick sehen. er guckt einfach oft so böse
mhm das er net immer lächelt seh ich auch...aber ich find zwischen angespannt gucken und agressivität liegt schon nen unterschied....
naja egal...
jeder wie er denkt!
13.04.2010 23:01
Zitat von helga:
Zitat von -Nicky-:das nennt man hinterfotzig na mehrzad eben,er kann sich anscheinend nicht auf seine Stimme verlassen,da müssen andere Mittel her!!!
Manuel-Fans gibt...
echt...anders hätte der auch keine chance....ich kann den echt nicht mehr sehen.........................dieses geheuchel!!!
13.04.2010 23:01

Neee alles mehrzads taktik...weil ihr ihn ja soo gut kennt

13.04.2010 23:03
Zitat von Molly_Mo:
![]()
![]()
ich finds zu lustig, sagt man das man meno nicht mag, auch wegen der vergangenheit, heißt es hier "hätätä ihr kennt ihn nicht bli bla blub" aber selbst behauptet ihr das mehrzad sooo falsch und link ist und das ER es geschickt eingefädelt hat das manuels fans anrufen werden. schonmal daran gedacht, das die kandidaten sich vllt einfach gut verstanden haben könnten und manuel das einfach macht weil er mehrzad gut leiden kann - im gegensatz zu menowin?
Neee alles mehrzads taktik...weil ihr ihn ja soo gut kennt![]()
na s wie ihr menowin kennt nicht wahr!!!........
aber sicherlich hast du auch recht mit dem was du sagst....jedenfalls in diesem teil von deinem Kommentar!
13.04.2010 23:03

Klar.... Manuel und die anderen stimmen für Mehrzad und deswegen ist Mehrzad jetzt link?
Wer hier jetzt nen Schuss Objektivität braucht ^^
Ihr dreht euch alles so hin, wie ihr es grad brauchen könnt...
.
Auf die Idee, dass Menowin es sich mit den anderen Kandidaten wohl offensichtlich durch IRGENDWAS ordentlich verscherzt haben könnte kommt ihr wohl nicht? Nein? Lämmchen Menowin kann nix dafür --> der linke Mehrzad ist der Böse, der andere dazubringt gegen ihren Willen zu handeln

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt