DSDS 2010
15.04.2010 22:04
woaaah ich sitz voll in der zwickmühle. ich kann samstag entweder zu hause hocken und dsdsfinale gucken(was ich ja igendwie auf jedenfall will)
oder
mit 2 berliner mädels, 1 dortmunder mädel, ner guten feundin und 6 berliner jungs (TOLLE jungs^^) feiern gehen...und DAS würde auch verdammt interessant werden.
Ich kann mich einfach nicht entscheideeeeeeen!!!!
oder
mit 2 berliner mädels, 1 dortmunder mädel, ner guten feundin und 6 berliner jungs (TOLLE jungs^^) feiern gehen...und DAS würde auch verdammt interessant werden.
Ich kann mich einfach nicht entscheideeeeeeen!!!!
15.04.2010 22:07
erst zusammen schauen u. dann fort gehen. So hät ich es jetzt gemacht
Molly übrigens tausendmal dank, dein Tipp mit dem bestimmten Shampoo u .Spülung. Dieses Asia Zeug, war goldwert, meine Haare sind wie ne
Molly übrigens tausendmal dank, dein Tipp mit dem bestimmten Shampoo u .Spülung. Dieses Asia Zeug, war goldwert, meine Haare sind wie ne
15.04.2010 22:20
Zitat von eli22:
jaa das asia zeug ist super, ich weiß

und mit dem erst zusammenschauen klappt nicht. ich wohn in bochum. die jungs werden morgen in ahaus zu tun haben und die anderen mädels sind in dortmund, die fahren aber nachmittags nach ahaus und ich kann eh erst abends so um 19 oder 20 uhr fahren, wenn sam schläft.
um die zeit könnte mein dad mich noch dahin fahren. später müsst ich mit dem zug und das mag ich abends nicht alleine. ich sag ja, total verzwickt

15.04.2010 22:26
Zitat von Molly_Mo:
Zitat von eli22:
jaa das asia zeug ist super, ich weißBITTE BITTE!!! muss mir morgen auch neues kaufen.
und mit dem erst zusammenschauen klappt nicht. ich wohn in bochum. die jungs werden morgen in ahaus zu tun haben und die anderen mädels sind in dortmund, die fahren aber nachmittags nach ahaus und ich kann eh erst abends so um 19 oder 20 uhr fahren, wenn sam schläft.
um die zeit könnte mein dad mich noch dahin fahren. später müsst ich mit dem zug und das mag ich abends nicht alleine. ich sag ja, total verzwickt![]()
ich würde feiern gehen

liegt aber warscheinlich daran das ich seit 3 jahren net mehr weg war

15.04.2010 22:26
saugeil u. ich hab schon die Hoffnung aufgegeben, was für meine doofen Haare zu finden
Hmm, das ist wirklich voll doofi. Naja es gibt ja auch noch ne Wiederholung, aber so live sehen ist halt doch nochmal was anderes. Ohmann echt ne doofe Situation
Hmm, das ist wirklich voll doofi. Naja es gibt ja auch noch ne Wiederholung, aber so live sehen ist halt doch nochmal was anderes. Ohmann echt ne doofe Situation
15.04.2010 22:32
Zitat von eli22:
saugeil u. ich hab schon die Hoffnung aufgegeben, was für meine doofen Haare zu finden
ja sag ich ja ...ach man, ach man.
ich hab nen pickel an der wange. wenn der bis dahin weg ist, geh ich feiern. wenn nicht, bleib ich zu hause

@nour, all zu oft gehe ich auch nicht weg,aber für dieses eventuelle feiern gehen am samtag, würd ich jedes andere feiern sausen lassen. aber das dsds finale ist doch was besonderes. will doch sehen wie mehzad gewinnt

15.04.2010 22:34
haha.
genau so machst das.
Ich war letzte Woche weg u. war schon ein bissel heftig, deshalb genieß ich es am Samstag daheim auf meiner Couchi
genau so machst das.
Ich war letzte Woche weg u. war schon ein bissel heftig, deshalb genieß ich es am Samstag daheim auf meiner Couchi
15.04.2010 22:36
Zitat von eli22:
haha.
genau so machst das.

15.04.2010 22:41
unglaublich, dass ich vor der schwangerschaft, jedes Wochenende meistens 2x weg war u. nie vor sechs heimkam.
Jetzt bin ich bei einmal feiern so ko, dass ich erstmal ein paar Wochen Puffer brauch
Jetzt bin ich bei einmal feiern so ko, dass ich erstmal ein paar Wochen Puffer brauch
15.04.2010 22:47
Zitat von Molly_Mo:
Zitat von eli22:
ja sag ich ja ...ach man, ach man.
ich hab nen pickel an der wange. wenn der bis dahin weg ist, geh ich feiern. wenn nicht, bleib ich zu hausegenau so mach ichs
![]()
@nour, all zu oft gehe ich auch nicht weg,aber für dieses eventuelle feiern gehen am samtag, würd ich jedes andere feiern sausen lassen. aber das dsds finale ist doch was besonderes. will doch sehen wie mehzad gewinnt![]()
![]()
na also wenn du darauf spekulierst kann auch feiern gehen

denn das wird nicht passieren

also ich würd mich für dsds entscheiden, hab im moment keinen bedarf an party, in deiner situation würde das aber wahrscheinlich wieder anders ausschauen

15.04.2010 22:48
muahah das kenne ich zu gut
war früher auch sehr oft in der woche feiern und jetz

war früher auch sehr oft in der woche feiern und jetz

15.04.2010 22:52
furchtbar. ich komm mir schon vor wie so ne Omi u. spontan weggehen, geht mal garnet, nee nee, da muss ich mich schon ne Woche drauf freuen. haha
15.04.2010 22:56
ich freu mich auch wenn es geplant ist, aber ich muss mich da voll drauf einstellen. Ich weiß das ich am 30.04 wieder weg kann u. da freu ich mich jetzt schon so sehr drauf.
16.04.2010 06:34
Also ich würde wegen DSDS sicher nicht zu Hause hocken, wenn ich noch was anderes vor hätte.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt