DSDS 2010
16.04.2010 11:14
Zitat von Jade85:
Zitat von Curly2007:
Zitat von shoppingmama:
das war ja auch nicht so hart gemeint wie ihr das hier versteht. man muss ja nicht für denjenigen gefühle haben aber ich würde es eben nicht machen weil mir das geld einfach zu schade ist und man selbst eh nix von hat außer selber weniger geld. jetzt richtig verstanden?!
ja verstanden...
stimmt wenn man bei allen anruft das ist man arm....aber ich halte mich ja zurück...
ich wollte schon vor zwei jahren das meno gewinnt...jetzt wo er so weit ist und im finale...da muss ich das tun..will ja seine cd haben falls das lied cool ist....das weiss ich ja noch net...![]()
Ich seh schon wir verstehen uns .... ich fand ich damals nämlich auch schon soooooo toll![]()
er ist ja auch toll...er hat einfach talent....was er getan hat und macht intressiert ma net....seine stimme ist einfach die bessere von beiden!!!
16.04.2010 11:16
Zitat von Curly2007:
Zitat von Jade85:
Zitat von Curly2007:
Zitat von shoppingmama:
das war ja auch nicht so hart gemeint wie ihr das hier versteht. man muss ja nicht für denjenigen gefühle haben aber ich würde es eben nicht machen weil mir das geld einfach zu schade ist und man selbst eh nix von hat außer selber weniger geld. jetzt richtig verstanden?!
ja verstanden...
stimmt wenn man bei allen anruft das ist man arm....aber ich halte mich ja zurück...
ich wollte schon vor zwei jahren das meno gewinnt...jetzt wo er so weit ist und im finale...da muss ich das tun..will ja seine cd haben falls das lied cool ist....das weiss ich ja noch net...![]()
Ich seh schon wir verstehen uns .... ich fand ich damals nämlich auch schon soooooo toll![]()
er ist ja auch toll...er hat einfach talent....was er getan hat und macht intressiert ma net....seine stimme ist einfach die bessere von beiden!!!
Richtig

16.04.2010 11:19
Zitat von Curly2007:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Jade85:
Zitat von Curly2007:
also ich sags mal so.....................morgen,beim finale...da es anscheinend ja doch knapp wird...(obwohl ich am hoffen bin das meno das rennen macht) werde ich eine sms senden....das tue ich immer...aber nur zum finale....
nicht mehr.....die 50cent tun ma net weh...und ich will das er gewinnt!![]()
Ok dann mache ich auch einen Anrufhat er schonmal 2 Stimmen sicher
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab letzte woche aus sms geschickt..und mein männlein hatte 3mal angerufen ...![]()
er sagte na jetzt am samstag müssen wir uns ins zeug legen und doppelt so viel anrufen...![]()
![]()
und ne freudin von mir meinte sie macht ne telerechnung von 200 euro...![]()
![]()
boa nee....das wäre ma eindeutig zuviel....!
aber eine sms tue ich gern![]()
mir auch...
ich denke auch nicht das sie das machen wird...
ich werd 2-3 sms schreiben mein schatz denke ich wird anrufen...es wird schon...

ich arbeite samstag bis 20 uhr...muß dann schnell heim...

16.04.2010 11:19
Zitat von Jade85:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Jade85:
Zitat von Curly2007:
Zitat von shoppingmama:
ja verstanden...
Richtigund besser aussehen tut er auch
![]()
genau

16.04.2010 11:21
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Curly2007:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Jade85:
Zitat von Curly2007:
also ich sags mal so.....................morgen,beim finale...da es anscheinend ja doch knapp wird...(obwohl ich am hoffen bin das meno das rennen macht) werde ich eine sms senden....das tue ich immer...aber nur zum finale....
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab letzte woche aus sms geschickt..und mein männlein hatte 3mal angerufen ...![]()
er sagte na jetzt am samstag müssen wir uns ins zeug legen und doppelt so viel anrufen...![]()
![]()
![]()
mir auch...
ich werd 2-3 sms schreiben mein schatz denke ich wird anrufen...es wird schon...![]()
ich arbeite samstag bis 20 uhr...muß dann schnell heim...![]()
aber dann ganz schnell.......

16.04.2010 11:29
Zitat von Curly2007:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Curly2007:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Jade85:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir auch...
ich werd 2-3 sms schreiben mein schatz denke ich wird anrufen...es wird schon...![]()
ich arbeite samstag bis 20 uhr...muß dann schnell heim...![]()
aber dann ganz schnell.......nicht das du was verpasst
ich hab ja die bude voll........kann also nix verpassen...kommen ja alle deswegen....
![]()
ja das doofe is komm nie pünktlich raus ..aber diesmal besteh ich drauf..

ich weiß noch nicht ob ich es zu hause schaue oder ins vereinsheim gehn wir haben normal ein dartspiel schauen es dann aber immer auf der leinwand

16.04.2010 11:38
boah ich bin auch schon so gespannt auf morgen
muss aber ganzen tag arbeiten und morgen wirds richtig stressig
ich weiss garnicht wie ich das überleben soll, wenn ich dann noch bis nachts dsds schauen will
und sonntag morgen dann auch gleich wieder nach arbeit muss

muss aber ganzen tag arbeiten und morgen wirds richtig stressig
ich weiss garnicht wie ich das überleben soll, wenn ich dann noch bis nachts dsds schauen will
und sonntag morgen dann auch gleich wieder nach arbeit muss

16.04.2010 12:52
Also ich drücke beiden die Daumen. Auch wenn ich Mehrzad nicht besonders mag, aber der bessere wird das Rennen machen.

16.04.2010 12:53
Zitat von Caro88:
Also ich drücke beiden die Daumen. Auch wenn ich Mehrzad nicht besonders mag, aber der bessere wird das Rennen machen.![]()
Also Meno

16.04.2010 12:55
Zitat von Jade85:
Zitat von Caro88:
Also ich drücke beiden die Daumen. Auch wenn ich Mehrzad nicht besonders mag, aber der bessere wird das Rennen machen.![]()
Also Meno![]()
Ja, denke schon

16.04.2010 12:55
Zitat von Jade85:
Zitat von Caro88:
Also Meno![]()

16.04.2010 12:56
Zitat von Caro88:
Zitat von Jade85:
Zitat von Caro88:
Also Meno![]()
Ja, denke schon![]()
![]()

16.04.2010 13:12
Jaaaaa mein Richard von AWZ meint auch dass Menowin gewinnt
Und so ein Phillip von GZSZ ist natürlich für Mehrzad ... weiß schon warum ich den nie leiden konnte

16.04.2010 13:17
Zitat von Jade85:
Jaaaaa mein Richard von AWZ meint auch dass Menowin gewinnt![]()
Und so ein Phillip von GZSZ ist natürlich für Mehrzad ... weiß schon warum ich den nie leiden konnte
![]()
ihhhhh du magst richard...bäh***

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt