Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
sunshine1989
389 Beiträge
15.02.2010 14:07
Hier is der menowin club
sunshine1989
389 Beiträge
15.02.2010 14:10
hab das jetzt mit der kim gelesen,ist auch ne harte sache,kann sie da evtl rausfliegen wegen der veröffnetlichung? ich mein da steht ja,das es mit ihr un den eltern vereinbart war das es veröffnetlicht wird ?!
Therese85
2416 Beiträge
15.02.2010 14:11
Zitat von sunshine1989:

hab das jetzt mit der kim gelesen,ist auch ne harte sache,kann sie da evtl rausfliegen wegen der veröffnetlichung? ich mein da steht ja,das es mit ihr un den eltern vereinbart war das es veröffnetlicht wird ?!

tja sie hätte es sich wohl vorher überlegen müssen, was sie macht. gerade RTL...ihre schützlinge schon eine cd auf dem markt, oh oh....
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2010 14:14
Singen kann da keiner!
Alle sind voll und ganz talentfrei.
Finde es echt Wahnsinn.

Als das ganze anfing hab ich das gerne geguckt.
Da konnten einige echt super singen, aber jetzt?
Jeder Hanz und Franz wird weiter gelassen, singen?
kann da keiner....* Meine meinung*

Und ausserdem geht das alles auf einmal so schnell.
Jetzt sind schon Mottoshowas... das war sonst immer langatmiger.
Also die Castings usw....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.02.2010 14:17
Zitat von MamaBelli:

das finde ich auch sehr schade. man kommt gar nicht dazu mitzubangen. aber das ist wahrscheinlich auch so gewollt... würd das länger gehen, würd man die leute besser kennen lernen und es würd viel mehr auffallen, wenn dann auf einmal so leute weg sind wie alexandra, joel oder meike....
15.02.2010 18:09
Zitat von sunshine1989:

Hier is der menowin club

Und hier... rein gesanglich... ansonsten gehör ich eher zur Helmut Fraktion...
15.02.2010 18:12
Zitat von MamaBelli:

Singen kann da keiner!

Finde es echt Wahnsinn.

Wenn du die weiblichen Mitglieder meinst, dann stimme ich dir da zu... aber alle???? Ich mein Menowin und Mehrzad können beide richtig gut singen... ansonsten versuch es mal genauso nachzumachen..... immerhin, und das darf man nie vergessen, wenn man mit den richtig großen Stars vergleicht... die Kandidaten singen immer live! Wieviele Stars tun das sonst noch????

LG Zaubi
15.02.2010 18:14
Zitat von zauberlicht:

Zitat von MamaBelli:

Singen kann da keiner!

Finde es echt Wahnsinn.

Wenn du die weiblichen Mitglieder meinst, dann stimme ich dir da zu... aber alle???? Ich mein Menowin und Mehrzad können beide richtig gut singen... ansonsten versuch es mal genauso nachzumachen..... immerhin, und das darf man nie vergessen, wenn man mit den richtig großen Stars vergleicht... die Kandidaten singen immer live! Wieviele Stars tun das sonst noch????

LG Zaubi

jap ,da stimm ich dir zu.
ich kenn auch kaum stars die live singen...eigentlich fällt mir gar keiner ein (bis auf die jungs von culcha candela...vllt mag ich sie deswegen so )
15.02.2010 18:16
Zitat von Molly_Mo:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von MamaBelli:

Singen kann da keiner!

Finde es echt Wahnsinn.

LG Zaubi

jap ,da stimm ich dir zu.
ich kenn auch kaum stars die live singen...eigentlich fällt mir gar keiner ein (bis auf die jungs von culcha candela...vllt mag ich sie deswegen so )

Ich glaub Silbermond oder Juli oder irgendjemand aus dieser Musikecke singt auch viel live...klingt in Konzerten auch nicht ganz perfekt, aber ist eben live und damit in meinem Augen die eigentlich gute Musik..
15.02.2010 18:19
SILBERMOND! jetzt wo du's sagst.
und live klingt nie perfekt wenn man es mit den cd's vergleicht....aber ich glaub in so einem richtigen studio könnte man selbst mich zum supersänger machen (und ich bin absolut talentfrei )
trotzdem sehe ich mir lieber bands an die live singen...bzw ich sehe mir NUR bands an die live singen... das geträller vom band kann ich mir auch zu hause auf cd anhören
naja,wie auch immer, auf jedenfall find ich menowin und mehrzad auch sehr sehr gut...
15.02.2010 18:25
Zitat von Molly_Mo:

SILBERMOND! jetzt wo du's sagst.
und live klingt nie perfekt wenn man es mit den cd's vergleicht....aber ich glaub in so einem richtigen studio könnte man selbst mich zum supersänger machen (und ich bin absolut talentfrei )
trotzdem sehe ich mir lieber bands an die live singen...bzw ich sehe mir NUR bands an die live singen... das geträller vom band kann ich mir auch zu hause auf cd anhören
naja,wie auch immer, auf jedenfall find ich menowin und mehrzad auch sehr sehr gut...

und ich glaube mich zu erinnern, dass auch grönemeyer live singt... nun ist vll. nicht ganz eure altersklasse, aber ich mag ihn und deswegen habe ich auch dirk sehr gemocht... ist auch so nen häßlicher, durchgeknallter aber eben liebenswerter vogel gewesen... den man nicht anschauen konnte beim singen, aber der es ansich verstanden hat, was musik wirklich ist und vor allem der auch singen konnte
15.02.2010 18:29

und ich glaube mich zu erinnern, dass auch grönemeyer live singt... nun ist vll. nicht ganz eure altersklasse, aber ich mag ihn und deswegen habe ich auch dirk sehr gemocht... ist auch so nen häßlicher, durchgeknallter aber eben liebenswerter vogel gewesen... den man nicht anschauen konnte beim singen, aber der es ansich verstanden hat, was musik wirklich ist und vor allem der auch singen konnte
[/quote]

ich find den grönemeyer nicht schlecht. am liebsten mag ich das lied "Bochum" (ha, woran liegts wohl ) ...dirk war echt ein komischer,aber wenn man wärend seines auftrittes nicht zum fehnseher geguckt hat, klang es ganz gut
Lauralu
7563 Beiträge
15.02.2010 18:30
Zitat von AndreaN:

oh woher hast du denn das bild von meinem freund???
sunshine1989
389 Beiträge
15.02.2010 20:50
Zitat von zauberlicht:

Zitat von sunshine1989:

Hier is der menowin club

Und hier... rein gesanglich... ansonsten gehör ich eher zur Helmut Fraktion...

Na jut vom aussehn her könnt ich mich da anschliessen
shoppingmama
21175 Beiträge
16.02.2010 10:56
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von shoppingmama:

na wenns nach moppse zeigen geht,dann müsste ja steffi gewinn mag die aber 0 und find die soooo nuttig...

das fand ich jetzt das spannende... so lang die jury ausgewählt hat, kamen die mädels weiter, die gut aussehen (subjektiv... alles natürlich subjektiv... ) und die sexy waren oder wenigstens einen auf sexy gemacht haben.

das publikum entscheidet da jetzt anders.... zumal wohl eh eher frauen anrufen und die rufen dann in den wenigsten fällen für hübsche brüste an....

genau,ich gehe auch mal davon aus,dass bei dsds eher frauen anrufen und dieses jahr wieder ein mann das rennen macht und dsds2010 gewinnt...
muss auch mal sagen,dass ich finde,dass die männer dieses jahr eindeutig besser singen können... *ps:manche frauen rufen sicher auch für ne schöne brust an *
sind ja in den top 10 eh nur 3 mädels... kin der tuschkasten,steffi und ines...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt