Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
sunshine1989
389 Beiträge
16.02.2010 19:55
ich hab angerufen > 3 mal
shoppingmama
21175 Beiträge
16.02.2010 21:13
Zitat von sunshine1989:

wow ich glaube meine telefonrechnung würde sich freuen,wenn ich da anrufen würde!? mit wem oder was redet man dann da oder was musst da machen? ich hatte bei der letzten staffel mal ne sms geschrieben und zurück kam dann eine von dem "kandidaten" angeblich wo er sich bedankt
sunshine1989
389 Beiträge
17.02.2010 00:56
Zitat von shoppingmama:

Zitat von sunshine1989:

wow ich glaube meine telefonrechnung würde sich freuen,wenn ich da anrufen würde!? mit wem oder was redet man dann da oder was musst da machen? ich hatte bei der letzten staffel mal ne sms geschrieben und zurück kam dann eine von dem "kandidaten" angeblich wo er sich bedankt

also ich hab extra vom festnetz aus angerufen,weils ja immer heisst mobil gegebenfalls abweichend oder so..
und vom festnetz 50 cent bin mal gespannt ob das dann so stimmt,aber ich dnek mal sonst würd sich halb deutschland über ne hohe rechnung beschweren,denk ich mal

Da kommt nur,danke das sie angerufen haben bla bla.. also nix interessantes
17.02.2010 08:52
Ich oute mich auch mal als DSDS-Guckerin
Aber ganz ehrlich dieses Staffel ist mal absolut das letzte. So viele Vollpfosten auf einem Haufen habe ich noch nie erlebt.
---
Ja klar es gibt 2-3 die sind relativ gut, aber wirklich gut um auf dem Markt zu bestehen ist meines erachtens keiner wirklich. Vor allem immer diese scheiße mit ich habe ein Schicksalschlag hinter mir. War in den Castingsendungen schon der Hammer. Heul ich habe meine Eltern verloren oder sonst was.
Ich habe selbst keine Eltern mehr, aber ich würde es nicht auch noch im Fernsehen erzählen um dann nur aus Mitleid mitgenommen zu werden.
---
Vor allem das niveau ist noch mehr gesunken als schon in den Jahren davor und das finde ich echt schade. Da kommen welche Weiter die absolut nicht singen können siehe Steffi und andere fliegen raus weil sie dem Klischee des Vollpfosten seins nicht entsprechen.
---
Gucke parallel dazu USFO und muss sagen das sind Welten zwischen den Sendungen.
---
So und nun könnt ihr mich steinigen für meine doch sehr grobe Meinung
17.02.2010 09:46
Zitat von skkm:

Aber ganz ehrlich dieses Staffel ist mal absolut das letzte. So viele Vollpfosten auf einem Haufen habe ich noch nie erlebt.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Es gibt genau drei die ich gut finde, den Rest kann man rauchen.
17.02.2010 10:03
Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von skkm:

Jupp und genau die drei werden relativ früh rausfliegen
NadlNic
4611 Beiträge
17.02.2010 10:07
alsoooo...
.... ich bin für menowin, mehrzad und manuel.

ich hasse: STEFFI und HELMUT.

UND ICH KÖNNT KOTZEN;DASS JOEL RAUSGEKICKT WURDE!!! aber das ist eigentlich besser für ihn, dsds passt nicht zu ihm, er ist einfach zu gut für sowas.
sunshine1989
389 Beiträge
17.02.2010 12:03
Zitat von Therese85:

wie interessant sowas nervt und will keiner wissen....
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/02/17/steffi-lan derer/dieter-bohlens-suesser-superstar-ueber-sex-m aenner-und-die-schule.html

doof gel,ich mag dich auch ned.. doofe kuh
17.02.2010 13:28
Zitat von skkm:

Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von skkm:

Jupp und genau die drei werden relativ früh rausfliegen

Könnte ich mir gut vorstellen.
Mama25
6019 Beiträge
17.02.2010 13:55
Zitat von sunshine1989:

Zitat von Therese85:

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/02/17/steffi-lan derer/dieter-bohlens-suesser-superstar-ueber-sex-m aenner-und-die-schule.html

doof gel,ich mag dich auch ned.. doofe kuh

Ich finde sie ist genauso wie die AnneMarie aus der letzten Staffel!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.02.2010 14:38
Zitat von Lauralu:

OH MEIN GOTT!!!!!

MENOWIN IST SINTI!!!!!!!!!!!!!
MEIN HOMIE!!!!!!!!

NOUR DU BIST DIE BESTE::: AS VIDEO IN DEM ERSINGT SINGT ER ROMANESS!!!!!!!!!

wusstes du das net das er sinti ist haha als ich den gesehen habe wusste ich das schon sofort und als ich die family von ihm gesehen hab wusste ich es sofort finde die lieder richtig toll von ihm
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.02.2010 14:38
Zitat von Nour:

Zitat von Lauralu:

OH MEIN GOTT!!!!!

MENOWIN IST SINTI!!!!!!!!!!!!!
MEIN HOMIE!!!!!!!!

NOUR DU BIST DIE BESTE::: AS VIDEO IN DEM ERSINGT SINGT ER ROMANESS!!!!!!!!!

wusstes du das net das er sinti ist haha als ich den gesehen habe wusste ich das schon sofort und als ich die family von ihm gesehen hab wusste ich es sofort finde die lieder richtig toll von ihm

der eine der letzte woche rausgeflogen ist weiss net mehr wie der heißt der mit dem gelben pulli ist auch ein sinti
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.02.2010 14:40
Zitat von shoppingmama:

@ nour -> musst ja ein echt meonwin fan sein! ich wollte eigentlich auch ne sms schicken aber bin kurz vom anrufen etc eingeschlafen! aber ist ja so auch weiter gekomm

und wie bin seit langem nicht mehr von einem sänger so begeistert wie von ihm

drückt mir die daumen heute das ich karten kriege will so gerne live dahin zum zugucken aber karten gibt es erst ab der 6 mottoshow die anderen sind wohl schon alle weg und man kann erst ab 15.30 anrufen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.02.2010 14:43
Zitat von Therese85:

muahaha das ist ja mal was schlechtes fach mathe NUUUUUUUUR eine 2 -
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt