DSDS 2013 - das Finale! Wer sollte gewinnen?
11.05.2013 21:10
Lisa find ich komisch, Casting war sie schlecht und jetzt auch. Ist mir echt ein Rätsel wie sie soweit kommen konnte. Egal wer gewinnt, was ist nur daraus geworden.
11.05.2013 21:11
Zitat von MyGirls:
Lisa find ich komisch, Casting war sie schlecht und jetzt auch. Ist mir echt ein Rätsel wie sie soweit kommen konnte. Egal wer gewinnt, was ist nur daraus geworden.
Was mich brennend interessiert was is denn jetzt eigentlich mit Erwin?
Zitat von _Anna93_:
Zitat von Poison:
Zitat von Finn:
Zitat von _Anna93_:
Ich finde the voice of germany viel schöner und fairer! Wenn es dsds nicht mehr gibt bin ich nicht traurig..glaub eh das schon viel früher feststeht wer gewinnt und das nicht nur die zuschauer entscheiden..
jaaa und the voice kidssooo tolle Kinder da kann sich dsds ne dicke scheibe von abschneiden
![]()
Ja, Fabienne war übelst süß, aber auch die Steffi. gesanglich war Michelle aber der Burner![]()
Ja, die Michelle war der Wahnsinn![]()
Ach ich fand sie irgendwie alle süß, besonders die fabienne![]()
Ich gucke auch immer Dsds und ich finde die Beatrice sollte gewinnen da sie besser singen kann und sie is sehr herzlich.Glaube nicht dass sie nur so tut,sie is wirklich so das merkt man.Muss aber sagen dass ich auch nicht so für Schlager bin und nach einer Zeit finde ich ihre Auftritte langweilig.Sie macht immer das gleiche und großartig tanzen tut sie auch nicht.Da macht die Lisa ne viel bessere Show,singt allerdibgs schlechter aber sie is natürlicher also sie zeigt alle Emotionen und nicht nur Fröhlichkeit wie Beatrice
Zitat von MamavondreiRabauken:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von jenny2782:
hört doch ma ... wie krass die osselt
Ist das der OSI wesi Krieg ?
![]()
find ich auch, was ist hier los!?
Ja gehört sich nicht. Ich finde beide auf ihre Art und weise ok ... Egal ob Schweiz oder OSsi ...
Mag kein Rassismus nur weil jemand ein anderen Dialekt hat .. Hallo wir leben ALLE im 20 Jahrhundert
Mit Ossi-Wessi Krieg hat das nichts zu tun, aber ein Sänger muss in der Lage sein, seinen Dialekt abstellen zu können, wenn er singt. Mal davon ab, ich find so manchen Ossidialekt auch schrecklich, aber das heißt ja nicht automatisch, dass ich generell was gegen Ossis hab.
11.05.2013 21:12
Zitat von _Anna93_:
Ich finde the voice of germany viel schöner und fairer! Wenn es dsds nicht mehr gibt bin ich nicht traurig..glaub eh das schon viel früher feststeht wer gewinnt und das nicht nur die zuschauer entscheiden..
Bitte was? Die sind alles aber nur nicht fair das ist alles ein abgesprochene Sache
Meine Schwiegermama singt professionell und die wurde eingeladen und durfte noch nicht mal singen
Zitat von ...Teufelchen...:Nix ist, scheint wohl Schicht im Schacht zu sein bei den.
Zitat von MyGirls:
Was mich brennend interessiert was is denn jetzt eigentlich mit Erwin?
Zitat von jenny2782:
Zitat von Colli85:
Zitat von jenny2782:
die Lisa kann noch nichtmal beim englisch singen ihr ossidialekt ablegen ...
das klingt urkomisch ... die Beatrice ist toll ... und ihr finalsong ist der hammer den hab ich gerade runtergeladen .
wenn die lisa gewinnt kotz ich ins Wohnzimmer!
Ossidialekt??? Kommt immer drauf an, von wo sie ist, denn nicht jeder hat nen "Ossidialekt"![]()
Ich komm auch aus dem Osten Mecklenburg Vorpommern und ich hab kein Dialekt!
ja aber das Erzgebirge ist extrem ... da schimpft man immer über die Ausländer die kein deutsch lernen ... also da versteht man meine türkischen Schwiegereltern besser![]()
klar kommt alle zum kotzen her !
Hand in Hand machts dann wenigstens spaß !!!!
und die Wessis sind besser???? Die Bayern oder Schwaben versteht man noch viel weniger, als die Sachsen... und die Niedersachsen mit ihrem gestelzten Gerede sind echt Witzfiguren...
, nein, ich bin kein Sachse, komme aber aus dem Osten und mich persönlich kotzt dieses ganze Eingeteile in Ost/West generell an. Ich kotze allerdings gepflegt ostdeutsch.
11.05.2013 21:13
Zitat von Sternchen26:
Ich gucke auch immer Dsds und ich finde die Beatrice sollte gewinnen da sie besser singen kann und sie is sehr herzlich.Glaube nicht dass sie nur so tut,sie is wirklich so das merkt man.Muss aber sagen dass ich auch nicht so für Schlager bin und nach einer Zeit finde ich ihre Auftritte langweilig.Sie macht immer das gleiche und großartig tanzen tut sie auch nicht.Da macht die Lisa ne viel bessere Show,singt allerdibgs schlechter aber sie is natürlicher also sie zeigt alle Emotionen und nicht nur Fröhlichkeit wie Beatrice
Bin genau deiner Meinung
11.05.2013 21:13
Zitat von Colli85:
Bin für Lisa
1. Sie ist ne hammer Frau
2. ich hasse Schlager
3. kommt Lisa aus dem Osten![]()
11.05.2013 21:14
Zitat von nani26mz:
Mit Ossi-Wessi Krieg hat das nichts zu tun, aber ein Sänger muss in der Lage sein, seinen Dialekt abstellen zu können, wenn er singt. Mal davon ab, ich find so manchen Ossidialekt auch schrecklich, aber das heißt ja nicht automatisch, dass ich generell was gegen Ossis hab.
richtig ! ich sag ja auch nix ausser das man das sogar beim singen raushört - wenn die international durchstarten würde müsste man im us-tv nen untertitel einblenden ...
stellt euch vor die muß ne Laudatio halten ... bei den MTV Awards ... die versteht kein schwein !
11.05.2013 21:14
Zitat von baby102010:
Zitat von Colli85:
Bin für Lisa
1. Sie ist ne hammer Frau
2. ich hasse Schlager
3. kommt Lisa aus dem Osten![]()
![]()
![]()
Yes
11.05.2013 21:15
Zitat von SamyDean:
Zitat von _Anna93_:
Bitte was? Die sind alles aber nur nicht fair das ist alles ein abgesprochene Sache![]()
Meine Schwiegermama singt professionell und die wurde eingeladen und durfte noch nicht mal singen![]()
was haben die denn gesagt warum sie nicht singen durfte? Meinst echt vieles is fake?
11.05.2013 21:16
Zitat von jenny2782:
Zitat von nani26mz:
richtig ! ich sag ja auch nix ausser das man das sogar beim singen raushört - wenn die international durchstarten würde müsste man im us-tv nen untertitel einblenden ...
stellt euch vor die muß ne Laudatio halten ... bei den MTV Awards ... die versteht kein schwein !
Ehm Entschuldigung, aber warum darf Beatrice dann nur Schlager singen? .. International durchstarten
Wie wäre es da mit englisch ... Naja dann haben wir ein Superstar der kein englischen Song gut singen kann - Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

sooo tolle Kinder da kann sich dsds ne dicke scheibe von abschneiden

find ich auch, was ist hier los!?