Enough is definitiv enough! We are back!
01.07.2010 00:03
Warte ich erzähls einfach mal kurz von Anfang an: Also, Gerinnungsstörung war ja seit April bekannt, hab schon ASS genommen. In diesem ÜZ war ich kurz nach ES ziemlich krank, war auch krankgeschrieben, und hatte ihn schon abgehakt...naja und kurz vor NMT das Gefühl die Mens kommt.
Am Abend vor NMT leichte hellrote Blutung, also abgehakt, am nächsten Morgen aber nur SB, und mir war irgendwie komisch, hatte nen ekligen Geschmack im Mund. Ging aber fest davon aus das die Mens kommt und hatte nur getestet um mich zu beruhigen, Der Test war aber positiv, bin also noch freitags zum FA, bekomme seitdem Utro, und Dienstag drauf mußte ich dann in die Gerinnungspraxis zum Prof, der rief abends an und ich mußte direkt mit Spritzen anfangen.
Letzten Freitag dann wieder beim FA, Fruchthöhle zu sehen, aber noch leer, jetzt gestern Kontrolle beim Prof, Dosis erhöhen, und am Freitag morgen nochmal zum FA zum US und hoffen das Embryo zu sehen st, vielleicht sogar schon Herzchen.
Am Abend vor NMT leichte hellrote Blutung, also abgehakt, am nächsten Morgen aber nur SB, und mir war irgendwie komisch, hatte nen ekligen Geschmack im Mund. Ging aber fest davon aus das die Mens kommt und hatte nur getestet um mich zu beruhigen, Der Test war aber positiv, bin also noch freitags zum FA, bekomme seitdem Utro, und Dienstag drauf mußte ich dann in die Gerinnungspraxis zum Prof, der rief abends an und ich mußte direkt mit Spritzen anfangen.
Letzten Freitag dann wieder beim FA, Fruchthöhle zu sehen, aber noch leer, jetzt gestern Kontrolle beim Prof, Dosis erhöhen, und am Freitag morgen nochmal zum FA zum US und hoffen das Embryo zu sehen st, vielleicht sogar schon Herzchen.
01.07.2010 00:04
Ach so Blutungen waren schon Samstag Abend wieder weg und mir geht es ganz gut...BW tun weh, aber kaum übel, nur ziemlich müde.
01.07.2010 00:07
Danke Mausi, für den ausführlichen Bericht
Jetzt bin ich im Bilde!!!
Jetzt bin ich im Bilde!!!
01.07.2010 00:08
Gut
Ja hab in Deinem Urlaub bissel viel geschrieben, wär ein bissel stressig alles nachzulesen
Aber erzähl mal noch mehr vom Urlaub
Ja hab in Deinem Urlaub bissel viel geschrieben, wär ein bissel stressig alles nachzulesen
Aber erzähl mal noch mehr vom Urlaub
01.07.2010 00:12
Zitat von sTanja:
GutJa hab in Deinem Urlaub bissel viel geschrieben, wär ein bissel stressig alles nachzulesen
![]()
Aber erzähl mal noch mehr vom Urlaub![]()
Nee nen bissel überflogen hab ich es ja, aber alles lesen, dit schaff ick nich, sei net böse
01.07.2010 00:14
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von sTanja:
GutJa hab in Deinem Urlaub bissel viel geschrieben, wär ein bissel stressig alles nachzulesen
![]()
Nee nen bissel überflogen hab ich es ja, aber alles lesen, dit schaff ick nich, sei net böse![]()
Nee kein Thema, wenn ich mal ein paar Tage keine Zeit hatte schaff ich auch nicht alles bei meinen Lieben
01.07.2010 00:18
Zitat von sTanja:
Zitat von sTanja:
![]()
Nee nen bissel überflogen hab ich es ja, aber alles lesen, dit schaff ick nich, sei net böse![]()
Nee kein Thema, wenn ich mal ein paar Tage keine Zeit hatte schaff ich auch nicht alles bei meinen Lieben![]()
Kommt ihr bzw du jetzt gar nicht mehr nach Berlin?
01.07.2010 00:32
Zitat von sTanja:
Zitat von sTanja:
![]()
Nee kein Thema, wenn ich mal ein paar Tage keine Zeit hatte schaff ich auch nicht alles bei meinen Lieben![]()
Kommt ihr bzw du jetzt gar nicht mehr nach Berlin?![]()
![]()
Das kommt drauf an wie sich jetzt alles entwickelt
Sollte alles gut gehen, komme ich dieses Jahr aber mindestens noch einmal. Vorerst ist nur jetzt der Sommer abgeblasen, September bin ich mir nicht sicher aber Dezember hoffe ich sehr
01.07.2010 00:35
Es WIRD alles gut gehen!!! So Mausi, ich bin dann jetzt weg, muss ins Bett, hab so ne doofe Sommererkältung, nervt mich voll!!! Schlaf du gut und fühl dich gedrückt!!!
01.07.2010 12:03
Zitat von Jenny1705:
Hallo Süße, wie geht es dir???????????
hey süße super danke und dir lange nicht mehr gesehen
01.07.2010 12:06
Zitat von svum:
Zitat von Jenny1705:
Ja mir gehts auch gut.
Das Haus nimmt uns im Moment so in Anspruch- aber bald sind wir fertig.
Heute hab ich ein Bürotag eingelegt- die Rechnungen schreiben usw. und dann muss ich für die Party heut abend noch so viel vorbereiten......
01.07.2010 12:08
Zitat von Jenny1705:
Zitat von svum:
Zitat von Jenny1705:
Ja mir gehts auch gut.
Das Haus nimmt uns im Moment so in Anspruch- aber bald sind wir fertig.
Heute hab ich ein Bürotag eingelegt- die Rechnungen schreiben usw. und dann muss ich für die Party heut abend noch so viel vorbereiten......
uuuuuuuui party?? was wird denn gefeiert???? aber schön das ihr bald fertig seit mit dem haus bin schon gepannt wies au
sschaut - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt