Enough is definitiv enough! We are back!
01.07.2010 12:11
Meine Freundin hat ihr Baby bekommen und das wir heut Abend mit einer PINKELPARTY gefeiert...............
Ja , mache bald mal wieder ein paar Fotos..............
01.07.2010 12:12
Zitat von Jenny1705:
Meine Freundin hat ihr Baby bekommen und das wir heut Abend mit einer PINKELPARTY gefeiert...............
ach wie schön was ist es denn mädchen oder junge??
01.07.2010 12:13
Hallo meine Lieben, wünsch euch auch einen schönen Tag. Muss gleich los zur Arbeit, aber wir sind heute im GAT, da wo die Privatflieger losfliegen und da haben wir einen Raum für uns (mein Schatz und ich), da nehm ich auf jeden Fall unser Netbook mit, hab nämlich noch nen Surfstick
01.07.2010 12:14
Zitat von svum:
Zitat von Jenny1705:
ach wie schön was ist es denn mädchen oder junge??
Ein kleiner süßer Junge : Justus 3600 g 53 cm
01.07.2010 12:15
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo meine Lieben, wünsch euch auch einen schönen Tag. Muss gleich los zur Arbeit, aber wir sind heute im GAT, da wo die Privatflieger losfliegen und da haben wir einen Raum für uns (mein Schatz und ich), da nehm ich auf jeden Fall unser Netbook mit, hab nämlich noch nen Surfstick![]()
Hallo Süße
01.07.2010 12:15
Zitat von Jenny1705:
Hallo meine Lieben, wünsch euch auch einen schönen Tag. Muss gleich los zur Arbeit, aber wir sind heute im GAT, da wo die Privatflieger losfliegen und da haben wir einen Raum für uns (mein Schatz und ich), da nehm ich auf jeden Fall unser Netbook mit, hab nämlich noch nen Surfstick![]()
Hallo Süße![]()
![]()
Hey mein Schnucki
01.07.2010 12:19
Zitat von Jenny1705:
Hallo Süße![]()
![]()
Hey mein Schnucki![]()
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , wie läuft es mit deinem Schatzi ????????? Immernoch so toll ??????????
01.07.2010 12:21
@ jenny wie süß ein jung.....
@ smile.................huhuuuuuuuuuuuuu mausi schön dich zu sehen
@ smile.................huhuuuuuuuuuuuuu mausi schön dich zu sehen
01.07.2010 12:32
Huhu Mädels
Wie gehts es Euch?
@smile: Das hört sich ja nach einer ganz erträglichen Schicht an
Ich sitze hier immer noch im Nachthemd, alles andere ist zu warm,
habe ein paar Überweisungen gemacht und schneide jetzt alle paar Minuten für meinen Schatz Gummimatten klein für die Unterkonstruktion der Terasse
Wie gehts es Euch?
@smile: Das hört sich ja nach einer ganz erträglichen Schicht an
Ich sitze hier immer noch im Nachthemd, alles andere ist zu warm,
habe ein paar Überweisungen gemacht und schneide jetzt alle paar Minuten für meinen Schatz Gummimatten klein für die Unterkonstruktion der Terasse
01.07.2010 12:37
Svum, Tanja, Jenny, alle Lieben zusammen
*FREU*
Ihhh, schaut mal, was ich grad im Bad gefunden habe, dachte schon,
wir hätten nen Skorpion aus GR mitgebracht:
http://www.tierdoku.com/index.php?title=Pseudoskor pione
*FREU*
01.07.2010 12:39
Svum, Tanja, Jenny, alle Lieben zusammen*FREU*
![]()
iiiiiiiiiih jetzt echt habe ich ja noch nie gesehen sowas. lol......
@ tanja ja soooooo heiß mir grault es schon gelich davor meinen anzug anzuziehen
01.07.2010 12:47
@smile: Uääh...da hätte es mich auch gegruselt, ich mag Krabbeltiere gar nicht. Aber irgendwo schleichen die sich immer ein
@svum: Oh ja, das ist echt ätzend...war bei uns auch mal so, keine Klimaanlage im Labor aber Du kommst nich drumrum diese dicken Baumwollkittel zu tragen....naja ich hab ja jetzt gut reden in meinem Nachthemd
Dürft ihr denn nicht auch schicke ärmellose Oberteile tragen oder so?
@svum: Oh ja, das ist echt ätzend...war bei uns auch mal so, keine Klimaanlage im Labor aber Du kommst nich drumrum diese dicken Baumwollkittel zu tragen....naja ich hab ja jetzt gut reden in meinem Nachthemd
Dürft ihr denn nicht auch schicke ärmellose Oberteile tragen oder so?
01.07.2010 12:52
Ja eklig, wa, mag Krabbeltiere auch nicht und hab gleich meinen Schatzi gerufen
Svenja, wir müssen uns auch gleich in unsere Uniform quetschen, hör bloss auf und das GAT ist jetzt, wo die Ila war in so nem Container, da sind glaub ich 60 Grad drin oder so, aber wir nehmen nen Venti mit!!!!!
Tanja, ich würd hier auch lieber in der kühlen Wohnung in meinen Shorts bleiben
Svenja, wir müssen uns auch gleich in unsere Uniform quetschen, hör bloss auf und das GAT ist jetzt, wo die Ila war in so nem Container, da sind glaub ich 60 Grad drin oder so, aber wir nehmen nen Venti mit!!!!!
Tanja, ich würd hier auch lieber in der kühlen Wohnung in meinen Shorts bleiben
01.07.2010 13:34
Ja eklig, wa, mag Krabbeltiere auch nicht und hab gleich meinen Schatzi gerufen![]()
Svenja, wir müssen uns auch gleich in unsere Uniform quetschen, hör bloss auf und das GAT ist jetzt, wo die Ila war in so nem Container, da sind glaub ich 60 Grad drin oder so, aber wir nehmen nen Venti mit!!!!!![]()
Tanja, ich würd hier auch lieber in der kühlen Wohnung in meinen Shorts bleiben![]()
Oh je Du Arme...in nem Container das ist ja grausig...
Naja kühl ist relativ, heute immerhin erst 26,6 Grad drinnen, aber das werden noch mehr.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt