Enough is definitiv enough! We are back!
01.07.2010 14:45
Ja immer mal wieder
Hab den Laptop an, sitze nur net die ganze Zeit da. Schon auf Arbeit?
Hab den Laptop an, sitze nur net die ganze Zeit da. Schon auf Arbeit?
01.07.2010 14:50
Zitat von sTanja:
Ja immer mal wiederHab den Laptop an, sitze nur net die ganze Zeit da. Schon auf Arbeit?
Joaa, aber müssen auch alle 5 minuten aufstehen, wir müssen ja jeden kontrollieren, Piloten, Flughafenpersonal, alle, die aufs Vorfeld wollen.... was machste schönes Mausi?
01.07.2010 14:51
Mit Dir schreiben
Naja mein Mann arbeitet auf der Terasse, ab und an halt ich was fest oder geb ihm was zu trinken. Und sonst vertreib ich mir die Zeit hier und guck der Wäsche beim Trocknen zu
Na wie warm isses?
Naja mein Mann arbeitet auf der Terasse, ab und an halt ich was fest oder geb ihm was zu trinken. Und sonst vertreib ich mir die Zeit hier und guck der Wäsche beim Trocknen zu
Na wie warm isses?
01.07.2010 14:54
Schade, jetzt weiss ich, was ich vergessen habe, ich wollte ja ein Thermometer mitnehmen
Übrigens fliegt von hier auch ne Maschine nach Zweibrücken
Was baut dein Mann schönes?
Übrigens fliegt von hier auch ne Maschine nach Zweibrücken
Was baut dein Mann schönes?
01.07.2010 15:06
Ích weiß, wollte ja erst den Flug für September schon buchen und hab die ganze Zeit hin und her überlegt ob von Zweibrücken oder Saarbrücken. Jetzt will ich aber doch noch ein kleines bißchen mit dem Buchen warten. Mal sehen wie die SS weiter verläuft.
Unsere Terasse ist auf der Garage, schon fertig abgedichtet, soll aber mit Holz belegt werden, und braucht unter diesen Terassendielen noch ne Unterkonstruktion aus Querbalken, die auf kleinen Pfeilern steht...alle unterschiedlich hoch, weil das Dach der Garage Gefälle hat (soll ja Wasser ablaufen) und das Holz keines oder weniger haben soll...alles recht kompliziert und bei 30 Grad in der Sonne nicht so angenehm...der arme Kerl
Unsere Terasse ist auf der Garage, schon fertig abgedichtet, soll aber mit Holz belegt werden, und braucht unter diesen Terassendielen noch ne Unterkonstruktion aus Querbalken, die auf kleinen Pfeilern steht...alle unterschiedlich hoch, weil das Dach der Garage Gefälle hat (soll ja Wasser ablaufen) und das Holz keines oder weniger haben soll...alles recht kompliziert und bei 30 Grad in der Sonne nicht so angenehm...der arme Kerl
01.07.2010 15:22
Na aber vielleicht find ich ja auch mal was preiswertes für ein Wochenende oder so
Oh ja der Arme, das kann ich mir denken, aber lass mal, hier ist es so warm drin, man könnte glatt nen Saunaaufguss machen
Oh ja der Arme, das kann ich mir denken, aber lass mal, hier ist es so warm drin, man könnte glatt nen Saunaaufguss machen
01.07.2010 15:27
Ja das glaub ich Dir, in so nem Container das ist echt unmöglich...wie lange habt Ihr denn Schicht?
Ja was preiswertes wäre cool, aber erst in ein paar Wochen...bin im Moment etwas übervorsichtig muß ich zugeben
Ja was preiswertes wäre cool, aber erst in ein paar Wochen...bin im Moment etwas übervorsichtig muß ich zugeben
01.07.2010 15:31
Zitat von sTanja:
Ja das glaub ich Dir, in so nem Container das ist echt unmöglich...wie lange habt Ihr denn Schicht?
Ja was preiswertes wäre cool, aber erst in ein paar Wochen...bin im Moment etwas übervorsichtig muß ich zugeben![]()
Maaaaaaaaausi, ich rede doch für mich
Wir müssen hier bis 23 Uhr sitzen
01.07.2010 15:39
Ach so
Hehe das wäre ja mal schön
Hab einfach nicht damit gerechnet das jemand sich hierher verirrt
Weiß auch nicht. Aber ja das wäre sehr schön
Oh jeh, bis 23 Uhr ist ja noch ganz schön lange....hoffentlich kippste nicht um
Hehe das wäre ja mal schön
Hab einfach nicht damit gerechnet das jemand sich hierher verirrt
Weiß auch nicht. Aber ja das wäre sehr schön
Oh jeh, bis 23 Uhr ist ja noch ganz schön lange....hoffentlich kippste nicht um
01.07.2010 15:43
Wie du weisst auch nicht?
Ach ich kipp schon nicht um, haben uns nen Ventilator mitgenommen und können ja auch sitzen, von der Warte her ist es schon gut hier...
Ach ich kipp schon nicht um, haben uns nen Ventilator mitgenommen und können ja auch sitzen, von der Warte her ist es schon gut hier...
01.07.2010 15:58
Na irgendwie kommt es mir immer so vor, als gäbe es im Saarland nur saarländische Touris...es ist zwar ganz schön hier, aber wir haben nix spektakuläres, weißt Du was ich meine? Deshalb ist der Gedanke das jemand extra hierherfliegt irgendwie so weit weg.
01.07.2010 16:05
Zitat von sTanja:
Na irgendwie kommt es mir immer so vor, als gäbe es im Saarland nur saarländische Touris...es ist zwar ganz schön hier, aber wir haben nix spektakuläres, weißt Du was ich meine? Deshalb ist der Gedanke das jemand extra hierherfliegt irgendwie so weit weg.![]()
Naja ich würde ja auch nicht ins Saarland fliegen um mir das Saarland anzuschauen, sondern um Dich zu treffen
01.07.2010 16:11
huhu ihr lieben.......
@ tanja ne bluse und sakko ist pflicht aber irgendwie gehts im moment noch
01.07.2010 16:23
Zitat von svum:
huhu ihr lieben.......
Hallo mein Mausi
01.07.2010 16:34
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von svum: