Geldbeutel verloren mit 400 Euro
08.08.2014 09:24
Hast du denn die Strecke komplett zu Fuss abgesucht? Vielleicht liegt es noch irgendwo. Du glaubst gar nicht, wie weiter Objekte 'fliegen' koennen in Kurven.
08.08.2014 10:23
Ich habe mal vor ner bank n Geldbeutel mit 600€ drin gefunden. Ohne jegliche personalien. Es war rein nur das geld darin. Habe dann flyer aufgehangen mit bildern des Geldbeutels und 4 wochen gewartet. Es kam nix und somit habe ich es dann behalten.
08.08.2014 16:36
Zitat von ancia:
Hast du denn die Strecke komplett zu Fuss abgesucht? Vielleicht liegt es noch irgendwo. Du glaubst gar nicht, wie weiter Objekte 'fliegen' koennen in Kurven.
Ja vorher nochmal ein Kilometer am Strassenrand gelaufen, ich denke, den hat jemand mitgenommen und ich seh ihn nie wieder
11.08.2014 19:09
Ganz ehrlich, wenn ich so einen Geldbeutel finden würde, hätte ich wahrscheinlich 2 Sekunden lang einen "Was wäre wenn ich das Geld nehmen würde"-Gedanken. Das Geld rausnehmen würde ich dann aber auf keinen Fall, es gehört mir ja schlichtweg nicht.
Wenn Personalien dabei sind und die Person im gut ereichbaren Bereich leben würde (also mit Öffentlichem Nahverkehr) würde ich den Geldbeutel vorbeibringen. Wenn eine Telefonnummer drin wäre, dann würde ich dort anrufen.
Wenn ich nicht weiß, wem der Geldbeutel gehört würde ich wahrscheinlich auch entweder Zettel verteilen oder den Geldbeutel mit kompletten Inhalt der Polizei geben.
Wenn Personalien dabei sind und die Person im gut ereichbaren Bereich leben würde (also mit Öffentlichem Nahverkehr) würde ich den Geldbeutel vorbeibringen. Wenn eine Telefonnummer drin wäre, dann würde ich dort anrufen.
Wenn ich nicht weiß, wem der Geldbeutel gehört würde ich wahrscheinlich auch entweder Zettel verteilen oder den Geldbeutel mit kompletten Inhalt der Polizei geben.
30.09.2014 13:33
Nein, leider keine Spur, nichtmal meine Papiere
Ausweiß hab ich nen neuen beantragt, der war eh abgelaufen, aber Führerschein drück ich mich noch.
Ausweiß hab ich nen neuen beantragt, der war eh abgelaufen, aber Führerschein drück ich mich noch.
30.09.2014 13:36
Zitat von ice.tea:
Nein, leider keine Spur, nichtmal meine Papiere![]()
Ach Mensch....das tut mir leid
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt