GZSZ,AWZ,UU- Tanten
25.04.2013 12:05
Zitat von krümelchen007:Und sie ist der anderen so ähnlich.... wenn mal davon absieht, das sie ein ganz andere Typ ist, eine ganz andere Stimme hat, und fast doppelt so groß ist.....
Zitat von Angel50one:
ab heute is die neue Suji zu sehen![]()
Echt gibt es ne neue Suji? Ich bekomme davon nie was mitwie gut das es euch gibt
25.04.2013 12:08
Zitat von mamamone:
Zitat von krümelchen007:Und sie ist der anderen so ähnlich.... wenn mal davon absieht, das sie ein ganz andere Typ ist, eine ganz andere Stimme hat, und fast doppelt so groß ist.....
Zitat von Angel50one:
Echt gibt es ne neue Suji? Ich bekomme davon nie was mitwie gut das es euch gibt
![]()
![]()
Wie bei der neuen Anna... Auch so ein Radikalschlag...
25.04.2013 12:11
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Angel50one:
ja die andere hat aufgehört & für eine nachfolgerin gesorgt, die hatte sich auch da beworben für die rolle, iwie schon komisch gewesen vorhin
25.04.2013 12:15
Zitat von mamamone:
Zitat von Angel50one:
![]()
![]()
doppelt so groß & dünn
25.04.2013 19:58
Die neue Suji ist blöd . . wobei ich die "alte" auch nicht besser fand
Und kann bitte jemand Ayla einsperren oder sie Schwängern . . .
Und kann bitte jemand Ayla einsperren oder sie Schwängern . . .
25.04.2013 20:50
Zitat von krümelchen007:
Die neue Suji sieht so deutsch aus![]()
Oh ja & is viel dünner & größer
25.04.2013 21:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
Die neue Suji ist blöd . . wobei ich die "alte" auch nicht besser fand![]()
Und kann bitte jemand Ayla einsperren oder sie Schwängern . . .![]()
26.04.2013 10:09
Ayla is zum Kotzen!
aber Emily hätte die Kleine auch nicht alleine lassen sollen
auch wenn sie mal Luft braucht. aber das muss sie alles erst noch lernen
und es war soooo schön, als sie zu Kate gesagt hat 'ich liebe dich'
aber Emily hätte die Kleine auch nicht alleine lassen sollen
auch wenn sie mal Luft braucht. aber das muss sie alles erst noch lernen
und es war soooo schön, als sie zu Kate gesagt hat 'ich liebe dich'
26.04.2013 12:28
Ja Ayla nervt so sehr. Das geht schon so lange.........
Das mit Lilly nervt mich auch schon ein bisschen....
Und jetzt gehts auch noch bei Jo los und dem Alkohol...
Und Tuner will immer nur Karussell fahren
Das mit Lilly nervt mich auch schon ein bisschen....
Und jetzt gehts auch noch bei Jo los und dem Alkohol...
Und Tuner will immer nur Karussell fahren
26.04.2013 12:37
Zitat von cestlavie:Da hast du schon recht, sie hätte sie nicht alleine lassen dürfen, aber, als meine Anna etwa 6 Wochen alt war, hat sie Abends von 18.00 Uhr bis morgen um 5.00 Uhr am Stück gebrüllt. Dann war auch nichts mit schlafen, weil mein Sohn mich dann brauchte.Über Tag war es auch nicht viel besser zwei Stunden hat sie mal geschlafen und dann wieder gebrüllt Nach 48 Stunden ohne Schlaf war ich am Ende, ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten und habe echt überlegt ob ich mein Kind vom Balkon schmeißen sollte, oder ob ich selber springen soll, oder ob wie beiden uns vom Balkon schmeißen. Und dann habe ich mir meinen Sohn geschnappt und bin raus, und habe eine Tochter einfach brüllen gelassen. Ich hatte ein sau schlechtes Gewissen, man läßt Babys nicht schreien, aber in diesem Moment ging es einfach nicht anders.
Ayla is zum Kotzen!
aber Emily hätte die Kleine auch nicht alleine lassen sollenauch wenn sie mal Luft braucht. aber das muss sie alles erst noch lernen
![]()
und es war soooo schön, als sie zu Kate gesagt hat 'ich liebe dich'![]()
Ich bin 10 Minuten ums Haus gegangen, habe frische Luft geschnappt und versucht ein bissel Kraft zu tanken, nur kein schreien mehr höhren.
Als ich wieder kam , schlief sie ganz ruhig. Ich habe das dann an diesem Tag noh mal versucht, einfach , mal schreien lassen, nicht gleich springen... nach nicht einmal 5 Minuten war Ruhe, Anna brauchte dieses weinen um runter zu kommen und durch meine zergelei an dem Baby habe ich es nur schlimmer gemacht !
26.04.2013 22:33
das is jetzt nich deren ernst??katja is in ingo verliebt???oh bitte nich!!das war doch jetzt schon zu oft, dass die schwester dem vorgänger!!
und gerner jetzt alkohol krank?von heut auf morgen?*stöhn* wird dadruch auch nich aufregnder
dominic und tanja???iiih
und zack war ja woh auch wieder mega arsch??? nich nur das er die tante so vor die tür geschoben hat, auch das er sie tuner weggeschnabt hat!!der hat sowas von eine verdient!!
ne hochzeit war doch schon länger nich mehr???!!! das wäre doch mal wieder was!!
und gerner jetzt alkohol krank?von heut auf morgen?*stöhn* wird dadruch auch nich aufregnder
dominic und tanja???iiih
und zack war ja woh auch wieder mega arsch??? nich nur das er die tante so vor die tür geschoben hat, auch das er sie tuner weggeschnabt hat!!der hat sowas von eine verdient!!
ne hochzeit war doch schon länger nich mehr???!!! das wäre doch mal wieder was!!
27.04.2013 10:11
Zitat von Laskaja:
ich hoffe eine neue dascha![]()
Hoffe ich auch, denn ich finde, dass Emy und Tayfun absolut nicht zusammen passen.
27.04.2013 10:21
Zitat von mamamone:
Zitat von cestlavie:Da hast du schon recht, sie hätte sie nicht alleine lassen dürfen, aber, als meine Anna etwa 6 Wochen alt war, hat sie Abends von 18.00 Uhr bis morgen um 5.00 Uhr am Stück gebrüllt. Dann war auch nichts mit schlafen, weil mein Sohn mich dann brauchte.Über Tag war es auch nicht viel besser zwei Stunden hat sie mal geschlafen und dann wieder gebrüllt Nach 48 Stunden ohne Schlaf war ich am Ende, ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten und habe echt überlegt ob ich mein Kind vom Balkon schmeißen sollte, oder ob ich selber springen soll, oder ob wie beiden uns vom Balkon schmeißen. Und dann habe ich mir meinen Sohn geschnappt und bin raus, und habe eine Tochter einfach brüllen gelassen. Ich hatte ein sau schlechtes Gewissen, man läßt Babys nicht schreien, aber in diesem Moment ging es einfach nicht anders.
Ayla is zum Kotzen!
aber Emily hätte die Kleine auch nicht alleine lassen sollenauch wenn sie mal Luft braucht. aber das muss sie alles erst noch lernen
![]()
und es war soooo schön, als sie zu Kate gesagt hat 'ich liebe dich'![]()
Ich bin 10 Minuten ums Haus gegangen, habe frische Luft geschnappt und versucht ein bissel Kraft zu tanken, nur kein schreien mehr höhren.
Als ich wieder kam , schlief sie ganz ruhig. Ich habe das dann an diesem Tag noh mal versucht, einfach , mal schreien lassen, nicht gleich springen... nach nicht einmal 5 Minuten war Ruhe, Anna brauchte dieses weinen um runter zu kommen und durch meine zergelei an dem Baby habe ich es nur schlimmer gemacht !
ich denke, dass ich vermutlich gleich gehandelt hätte wie du. Gewissen hin oder her. ich hatte Glück, dass meine nie so geschrieen hat. Emily muss das ja auch erst alles lernen. und ich finde, sie macht das bisher gut
27.04.2013 10:29
ich denke aus dem raum gehen, wenn einen die nerven verlassen ist ok, aber nieee mals das baby alleine lassen. wieso ruft man keine freundin oder verwandte an und schildert die situation und fragt ob die sich mal für ne stunde oder zwei um den säugling kümmern?
das wäre ja wohl eindeutig die bessere lösung!
das wäre ja wohl eindeutig die bessere lösung!
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt