Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
27.04.2013 15:45
Zitat von Naschga:

ich denke aus dem raum gehen, wenn einen die nerven verlassen ist ok, aber nieee mals das baby alleine lassen. wieso ruft man keine freundin oder verwandte an und schildert die situation und fragt ob die sich mal für ne stunde oder zwei um den säugling kümmern?
das wäre ja wohl eindeutig die bessere lösung!

denke, das kommt immer darauf an, wie "weit" man weg ist!

bin ich jetzt eine schlechte Mutter, weil ich mein Kind alleine lasse, wenn ich die Wäsche in die Waschküche bringe?
AngelMia
3778 Beiträge
27.04.2013 16:41
Zitat von Naschga:

ich denke aus dem raum gehen, wenn einen die nerven verlassen ist ok, aber nieee mals das baby alleine lassen. wieso ruft man keine freundin oder verwandte an und schildert die situation und fragt ob die sich mal für ne stunde oder zwei um den säugling kümmern?

Das sehe ich allerdings ganz genauso!!!
Naschga
2655 Beiträge
29.04.2013 08:32
Zitat von cestlavie:

Zitat von Naschga:

denke, das kommt immer darauf an, wie "weit" man weg ist!

bin ich jetzt eine schlechte Mutter, weil ich mein Kind alleine lasse, wenn ich die Wäsche in die Waschküche bringe?

so lange das kind sicher aufgehoben ist, nirgens runterfallen kann oder ähnliches, ist der gang in die waschküche sicher in ordnung.
da ist jedoch was ganz anderes, wenn man das haus verlässt und sein kleines baby einfach alleine lässt!
jeder muss das für sich selbst entscheiden, was er für richtig hält und was nicht, man sollte sich nur nicht wundern, wenn dann irgendwann was passiert!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.04.2013 19:55
Warum ist Bommel wieder da?!
30.04.2013 20:24
Emily tut mir echt leid....
30.04.2013 21:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

Warum ist Bommel wieder da?!

das ne gute frage

hoffe das Emy sich trotzdem weiter um Kate kümmernt auch wenn net jetzt Alya würde ich das Kind net überlassen
mawa86
1080 Beiträge
02.05.2013 20:15
Das ausgerechnet Emy ein Schreibaby hat, ist echt hart. Sie hat auch so schon Schwierigkeiten sich daran zu gewöhnen Mutter zu sein... irgendwie kann ich Sie verstehen es ist wie ein Teufelskreis wenn Sie aufgeregt ist spürt das Baby dass und weint jeh mehr die kleine schreit wird sie nervöser. Schade nur das Emy sich keine Hilfe holt sondern die kleine gleich Ayla abgibt....Sie hätte sich ja ans Jugendamt oder an andere Hilfsorganisation wenden können. Ich bin mir sicher Sie wird es noch bereuen Kate, Ayla abgegeben zu haben
Studimum
24038 Beiträge
02.05.2013 20:17
Ach war das traurig
Ich weiß nicht, Emily ist denk ich nicht dafür gemacht ein Baby zu haben, klar sie liebt die kleine, aber sie braucht ihre ruhe, will arbeiten ihre Zeit haben für ihre Haare etc..
sie wäre damit klar gekommen, aber sie hatte auch viel druck von aussen.
Sie wirds sicher bereuen.

Und Ayla?
Ich gönns ihr kein Stück.
mamamone
31266 Beiträge
02.05.2013 20:30
Zitat von Acacia_Wayne:

Ach war das traurig
Ich weiß nicht, Emily ist denk ich nicht dafür gemacht ein Baby zu haben, klar sie liebt die kleine, aber sie braucht ihre ruhe, will arbeiten ihre Zeit haben für ihre Haare etc..

Und Ayla?
Ok, es ist ja nur ein Drehbuch.... aber ich könnte Ayla auch prügeln..... es hätte sooo viele Möglichkeiten gegeben, sie wieder in die Wohnug holen und sich gemeinsam um Kate kümmern.... die Mua unter der Woche Tagüber betreuen, und sie am Abend und am Wochenende bei Emely lassen.
Wie kann man einer Mutter , die ihr Kind so sehr liebt , das Kind nur nehmen.
Aber auch die Tante vom Jugendamt hätte andere Wege finden können, so das die Kliene bei ihrer Mami bleiben kann !

Un jetzt wünsch ich mir das super Ayla auch an ihre Grenze kommt
mawa86
1080 Beiträge
02.05.2013 20:43
Zitat von mamamone:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ach war das traurig

Und Ayla?
Ok, es ist ja nur ein Drehbuch.... aber ich könnte Ayla auch prügeln..... es hätte sooo viele Möglichkeiten gegeben, sie wieder in die Wohnug holen und sich gemeinsam um Kate kümmern.... die Mua unter der Woche Tagüber betreuen, und sie am Abend und am Wochenende bei Emely lassen.
Wie kann man einer Mutter , die ihr Kind so sehr liebt , das Kind nur nehmen.
Aber auch die Tante vom Jugendamt hätte andere Wege finden können, so das die Kliene bei ihrer Mami bleiben kann !

Un jetzt wünsch ich mir das super Ayla auch an ihre Grenze kommt
Das glaub ich kaum schliesslich hat sie ja noch Phillip und ich mir bin mir sicher er wird Ayla unterstützten wo er nur kann aber sehen würde ich auch gerne wie Ayla die "super Mutti" an ihre Grenze stösst
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
02.05.2013 21:28
Könnte mir jemand den Link geben, wo die Vorschau steht. Gzsz. ( geschrieben kein video)
Wäre echt lieb ich find es nicht mehr
Bitte per pn.
CherryDream
848 Beiträge
05.05.2013 19:11
Weiß jemand wann Maren wieder da ist?
05.05.2013 19:49
Zitat von CherryDream:

Weiß jemand wann Maren wieder da ist?
ich weiß nur das Sie wieder dreht könnte mir vorstellen anfang Juni oder mitte Juni
06.05.2013 09:43
Fast alle Anzeichen deuten daraufhin - Tatjana Clasing alias Simone Steinkamp wird die RTL-Soap "Alles was zählt" verlassen. Wie die Zeitschrift "In" berichtet, hat sich Clasing aus privaten Gründen zum Ausstieg aus der Serie entschieden. Laut einer RTL Mitteilung wird Simone beim Urlaub an der Nordsee bei einem Spaziergang durchs Wattenmeer von den Fluten überrascht und spurlos verschwinden. Kurz darauf wird eine Leiche gefunden... Ob es sich bei der Leiche wirklich um Simone handelt, verrät der Sender noch nicht - und auch nicht, ob der Ausstieg endgültig ist. Es besteht also noch Hoffnung für eine Rückkehr der Steinkamp-Matriarchin. Zu sehen sind die Folgen ab dem 13. Juni 2013.
mama15
4150 Beiträge
06.05.2013 10:25
Zitat von Angel50one:

Fast alle Anzeichen deuten daraufhin - Tatjana Clasing alias Simone Steinkamp wird die RTL-Soap "Alles was zählt" verlassen. Wie die Zeitschrift "In" berichtet, hat sich Clasing aus privaten Gründen zum Ausstieg aus der Serie entschieden. Laut einer RTL Mitteilung wird Simone beim Urlaub an der Nordsee bei einem Spaziergang durchs Wattenmeer von den Fluten überrascht und spurlos verschwinden. Kurz darauf wird eine Leiche gefunden... Ob es sich bei der Leiche wirklich um Simone handelt, verrät der Sender noch nicht - und auch nicht, ob der Ausstieg endgültig ist. Es besteht also noch Hoffnung für eine Rückkehr der Steinkamp-Matriarchin. Zu sehen sind die Folgen ab dem 13. Juni 2013.

wusst ich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt