GZSZ,AWZ,UU- Tanten
08.05.2013 08:05
ich hoffe, Emily nimmt die Kleine doch noch irgendwie zurück!
muss ich grad mal vorlesen gehen, ob ich was finde...
muss ich grad mal vorlesen gehen, ob ich was finde...
08.05.2013 13:40
geht euch das Theater zwischen Simone und Jenny auch so auf die Nerven? find es sehr schade, dass Simone aufhört
08.05.2013 15:39
Zitat von cestlavie:
geht euch das Theater zwischen Simone und Jenny auch so auf die Nerven? find es sehr schade, dass Simone aufhört![]()
Oh ja und wie!
Finds auch sehr schade, sie ist mir aus dem Hause Steinkamp die liebste..
08.05.2013 18:16
Ich könnte mir vorstellen das die
Jetzige Simone ausgetauscht wird. Ich kann mir nicht vorstellen das sie sie den serientod sterben lassen irgendwie ...
Jetzige Simone ausgetauscht wird. Ich kann mir nicht vorstellen das sie sie den serientod sterben lassen irgendwie ...
08.05.2013 19:17
Zitat von Oo-Mine-oO:
Jetzige Simone ausgetauscht wird. Ich kann mir nicht vorstellen das sie sie den serientod sterben lassen irgendwie ...![]()
kann aber auch sein das Sie nur ne auszeit nimmt das sich Simone klar werden will wer nun der richtige is David oder Richard, bei Jenny war es doch auch so & nun is ne neue da
09.05.2013 08:23
Zitat von CherryDream:
Also an Emilys Stelle hätte ich zumindest verlangt, dass die Kleine weiterhin Kate heißt. Pinar geht gar nicht, vorallem da sie ja keinerlei Türkischen Wurzeln hat und dementsprechend auch nicht so aussehen wird..
Naja... aber südländisch muss es ja etwas aussehen, da doch der Vater (glaub ich) Spanier war.
10.05.2013 08:18
mädels wisst ihr was irwie errinert mich der strand von ute an den strand von roman und dennis
10.05.2013 09:18
Zitat von Angel50one:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Jetzige Simone ausgetauscht wird. Ich kann mir nicht vorstellen das sie sie den serientod sterben lassen irgendwie ...![]()
kann aber auch sein das Sie nur ne auszeit nimmt das sich Simone klar werden will wer nun der richtige is David oder Richard, bei Jenny war es doch auch so & nun is ne neue da
Ja klar. Aber ich denke, es wird eine neue Simone geben. Und das fände ich Blöde . . .
10.05.2013 09:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Angel50one:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja klar. Aber ich denke, es wird eine neue Simone geben. Und das fände ich Blöde . . .![]()
oh ja ne Neue Simone wäre blöd vor allem weil Sie ja nun seid 7 Jahren die Selbe Schauspielerin ist, bei Jenny is das was anderes die waren ja alle net so lange...
11.05.2013 15:06
Jenny ist ziemlich respektlos gegenüber ihrer Mutter!
und das nur wegen so nem Kerl...
11.05.2013 15:15
Zitat von cestlavie:
Man kennt sie ja nicht anders.
Bald wird sie's denk ich mal ziemlich bereuen
14.05.2013 14:38
Zitat von CherryDream:
Zitat von cestlavie:
na wenns so is, dass Simoane aufhört, wird das zwischen den beiden ein bitterböses Ende nehmen! aber irgendwie find ich Simone's Ausscheiden schade, sie und Richard gehören für mich einfach zusammen!
14.05.2013 15:45
Zitat von cestlavie:
Zitat von CherryDream:
Zitat von cestlavie:
na wenns so is, dass Simoane aufhört, wird das zwischen den beiden ein bitterböses Ende nehmen! aber irgendwie find ich Simone's Ausscheiden schade, sie und Richard gehören für mich einfach zusammen!
bin vor kurzem auf Wikipedia gewesen erst stand da Simone Steinkamp von 2006 - 2013 & jetzt steht wieder 2006 -
also können wir evtl. aufatmen das uns Simone erhalten bleibt
14.05.2013 15:55
Zitat von CherryDream:Sie wird doch weiterhin Kate heißen
Also an Emilys Stelle hätte ich zumindest verlangt, dass die Kleine weiterhin Kate heißt. Pinar geht gar nicht, vorallem da sie ja keinerlei Türkischen Wurzeln hat und dementsprechend auch nicht so aussehen wird..
Emily meinte ja, dass die kleine Kate heißt und nicht Pinar und das es so bleiben soll.
14.05.2013 16:21
Zitat von Angel50one:
Zitat von cestlavie:
Zitat von CherryDream:
Zitat von cestlavie:
bin vor kurzem auf Wikipedia gewesen erst stand da Simone Steinkamp von 2006 - 2013 & jetzt steht wieder 2006 -
also können wir evtl. aufatmen das uns Simone erhalten bleibt![]()
habs grad auch nachgelesen
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt