Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.07.2009 23:14
das stinkefüßchenbild is ja auch geil
und wie dein schatz den wauwie anschaut, voll süß
06.07.2009 23:14
ein wirklich sehr schöner hund!!!!!
06.07.2009 23:15
Zitat von Sumsebrum:

Fürs Flattervieh! Damit dein Ordner auch schön voll wird! *fg*

Man beachte bitte seine kleinen Zähnchen, die er zeigt!

Ich bin ein glücklicher kleiner Hund

Arghhhhhh - ich hab ganz viele Zähne!

Igitt - mein Füßchen stinkt!

Mein Kuscheltier ist soooo bequem!

Lass mich in Ruhe - ich schlafe!

versteh das jetzt nicht in den falschen hals süsse aber iwie sieht er dir ähnlich oO
06.07.2009 23:16
Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Fürs Flattervieh! Damit dein Ordner auch schön voll wird! *fg*

Man beachte bitte seine kleinen Zähnchen, die er zeigt!

Ich bin ein glücklicher kleiner Hund

Arghhhhhh - ich hab ganz viele Zähne!

Igitt - mein Füßchen stinkt!

Mein Kuscheltier ist soooo bequem!

Lass mich in Ruhe - ich schlafe!

versteh das jetzt nicht in den falschen hals süsse aber iwie sieht er dir ähnlich oO

du bisch echt der HAMMER
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.07.2009 23:16
Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Fürs Flattervieh! Damit dein Ordner auch schön voll wird! *fg*

Man beachte bitte seine kleinen Zähnchen, die er zeigt!

Ich bin ein glücklicher kleiner Hund

Arghhhhhh - ich hab ganz viele Zähne!

Igitt - mein Füßchen stinkt!

Mein Kuscheltier ist soooo bequem!

Lass mich in Ruhe - ich schlafe!

versteh das jetzt nicht in den falschen hals süsse aber iwie sieht er dir ähnlich oO
omg ich geh kaputt
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 23:16

ICH bin der Herr im Hause (auch wenn ich klein bin) *fg*
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 23:18
Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Fürs Flattervieh! Damit dein Ordner auch schön voll wird! *fg*

Man beachte bitte seine kleinen Zähnchen, die er zeigt!

Ich bin ein glücklicher kleiner Hund

Arghhhhhh - ich hab ganz viele Zähne!

Igitt - mein Füßchen stinkt!

Mein Kuscheltier ist soooo bequem!

Lass mich in Ruhe - ich schlafe!

versteh das jetzt nicht in den falschen hals süsse aber iwie sieht er dir ähnlich oO

Ja, ich finde auch dass wir die gleiche Augenpartie haben Oder wars die Frisur? Na die Größe kanns ja nicht sein!
06.07.2009 23:19


Das ist mein hund er heißt rex habe ihn seit er 9 wochen alt ist Sommer 2000 habe ich ihn bekommen nun ist er 9 jahre lat und wird am 03.04. 10 jahre alt ...Ich liebe mein hund soo

Das ist mein hase Snoopy ihn habe ich seit er 8 / 9 wochen alt ist April 2008 habe ich ihn gekauft nun ist er 17 monate alt geb am 02.02.2008

Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 23:20
Zitat von Sumsebrum:

ICH bin der Herr im Hause (auch wenn ich klein bin) *fg*



"Familienfoto"
Damit man mal sehen kann, woher der Hund die Ähnlichkeit hat!
06.07.2009 23:21
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Fürs Flattervieh! Damit dein Ordner auch schön voll wird! *fg*

Man beachte bitte seine kleinen Zähnchen, die er zeigt!

Ich bin ein glücklicher kleiner Hund

Arghhhhhh - ich hab ganz viele Zähne!

Igitt - mein Füßchen stinkt!

Mein Kuscheltier ist soooo bequem!

Lass mich in Ruhe - ich schlafe!

versteh das jetzt nicht in den falschen hals süsse aber iwie sieht er dir ähnlich oO

Ja, ich finde auch dass wir die gleiche Augenpartie haben Oder wars die Frisur? Na die Größe kanns ja nicht sein!
ne auf dem erste bild .... da sist mein ernst ne xD
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 23:21
Nunzi - wie geil! Du machst jetzt schon mit! Cool!
Uhi dein Hundchen sieht aus, wie ein kleiner Löwe!
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.07.2009 23:22
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Sumsebrum:

ICH bin der Herr im Hause (auch wenn ich klein bin) *fg*



"Familienfoto"
Damit man mal sehen kann, woher der Hund die Ähnlichkeit hat!


der kommt ganz klar nach papa

der is echt süß. ich liebe hunde. ich vermiss meinen so arg
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 23:22
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Sumsebrum:

ICH bin der Herr im Hause (auch wenn ich klein bin) *fg*



"Familienfoto"
Damit man mal sehen kann, woher der Hund die Ähnlichkeit hat!


Na mein Hundchen kann halt genauso süß und lieb schauen wie ich, gell?
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.07.2009 23:23
nuzi dein hund is auch echt sweet. alle haben so kleine pfützenditscher hier
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 23:24
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Sumsebrum:

ICH bin der Herr im Hause (auch wenn ich klein bin) *fg*



"Familienfoto"
Damit man mal sehen kann, woher der Hund die Ähnlichkeit hat!


der kommt ganz klar nach papa

der is echt süß. ich liebe hunde. ich vermiss meinen so arg

Ich hab den Hund aber länger als den Mann! Das könnte zum Problem werden! Hoffentlich stellt er mal keine Fragen, wenn er groß ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt