*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
06.07.2009 23:14
das stinkefüßchenbild is ja auch geil
und wie dein schatz den wauwie anschaut, voll süß
und wie dein schatz den wauwie anschaut, voll süß
06.07.2009 23:15
Zitat von Sumsebrum:versteh das jetzt nicht in den falschen hals süsse aber iwie sieht er dir ähnlich oO
Fürs Flattervieh! Damit dein Ordner auch schön voll wird! *fg*
Man beachte bitte seine kleinen Zähnchen, die er zeigt!
Ich bin ein glücklicher kleiner Hund
Arghhhhhh - ich hab ganz viele Zähne!
Igitt - mein Füßchen stinkt!
Mein Kuscheltier ist soooo bequem!
Lass mich in Ruhe - ich schlafe!
06.07.2009 23:16
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:versteh das jetzt nicht in den falschen hals süsse aber iwie sieht er dir ähnlich oO
Fürs Flattervieh! Damit dein Ordner auch schön voll wird! *fg*
Man beachte bitte seine kleinen Zähnchen, die er zeigt!
Ich bin ein glücklicher kleiner Hund
Arghhhhhh - ich hab ganz viele Zähne!
Igitt - mein Füßchen stinkt!
Mein Kuscheltier ist soooo bequem!
Lass mich in Ruhe - ich schlafe!
du bisch echt der HAMMER
06.07.2009 23:16
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:versteh das jetzt nicht in den falschen hals süsse aber iwie sieht er dir ähnlich oO
Fürs Flattervieh! Damit dein Ordner auch schön voll wird! *fg*
Man beachte bitte seine kleinen Zähnchen, die er zeigt!
Ich bin ein glücklicher kleiner Hund
Arghhhhhh - ich hab ganz viele Zähne!
Igitt - mein Füßchen stinkt!
Mein Kuscheltier ist soooo bequem!
Lass mich in Ruhe - ich schlafe!
omg
ich geh kaputt
06.07.2009 23:18
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:versteh das jetzt nicht in den falschen hals süsse aber iwie sieht er dir ähnlich oO
Fürs Flattervieh! Damit dein Ordner auch schön voll wird! *fg*
Man beachte bitte seine kleinen Zähnchen, die er zeigt!
Ich bin ein glücklicher kleiner Hund
Arghhhhhh - ich hab ganz viele Zähne!
Igitt - mein Füßchen stinkt!
Mein Kuscheltier ist soooo bequem!
Lass mich in Ruhe - ich schlafe!
Ja, ich finde auch dass wir die gleiche Augenpartie haben
Oder wars die Frisur?
Na die Größe kanns ja nicht sein!
06.07.2009 23:19
Das ist mein hund er heißt rex
habe ihn seit er 9 wochen alt ist Sommer 2000 habe ich ihn bekommen
nun ist er 9 jahre lat und wird am 03.04. 10 jahre alt ...Ich liebe mein hund soo Das ist mein hase Snoopy ihn habe ich seit er 8 / 9 wochen alt ist April 2008 habe ich ihn gekauft nun ist er 17 monate alt geb am 02.02.2008
06.07.2009 23:20
Zitat von Sumsebrum:
ICH bin der Herr im Hause (auch wenn ich klein bin) *fg*
"Familienfoto"
Damit man mal sehen kann, woher der Hund die Ähnlichkeit hat!
06.07.2009 23:21
Zitat von Sumsebrum:ne auf dem erste bild .... da sist mein ernst ne xD
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:versteh das jetzt nicht in den falschen hals süsse aber iwie sieht er dir ähnlich oO
Fürs Flattervieh! Damit dein Ordner auch schön voll wird! *fg*
Man beachte bitte seine kleinen Zähnchen, die er zeigt!
Ich bin ein glücklicher kleiner Hund
Arghhhhhh - ich hab ganz viele Zähne!
Igitt - mein Füßchen stinkt!
Mein Kuscheltier ist soooo bequem!
Lass mich in Ruhe - ich schlafe!
Ja, ich finde auch dass wir die gleiche Augenpartie habenOder wars die Frisur?
Na die Größe kanns ja nicht sein!
![]()
06.07.2009 23:21
Nunzi - wie geil! Du machst jetzt schon mit! Cool!
Uhi dein Hundchen sieht aus, wie ein kleiner Löwe!
Uhi dein Hundchen sieht aus, wie ein kleiner Löwe!
06.07.2009 23:22
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Sumsebrum:
ICH bin der Herr im Hause (auch wenn ich klein bin) *fg*
"Familienfoto"
Damit man mal sehen kann, woher der Hund die Ähnlichkeit hat!![]()
der kommt ganz klar nach papa
der is echt süß. ich liebe hunde.
ich vermiss meinen so arg
06.07.2009 23:22
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Sumsebrum:
ICH bin der Herr im Hause (auch wenn ich klein bin) *fg*
"Familienfoto"
Damit man mal sehen kann, woher der Hund die Ähnlichkeit hat!![]()
Na mein Hundchen kann halt genauso süß und lieb schauen wie ich, gell?
06.07.2009 23:23
nuzi dein hund is auch echt sweet. alle haben so kleine pfützenditscher hier
06.07.2009 23:24
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Sumsebrum:
ICH bin der Herr im Hause (auch wenn ich klein bin) *fg*
"Familienfoto"
Damit man mal sehen kann, woher der Hund die Ähnlichkeit hat!![]()
der kommt ganz klar nach papa![]()
der is echt süß. ich liebe hunde.ich vermiss meinen so arg
![]()
Ich hab den Hund aber länger als den Mann! Das könnte zum Problem werden! Hoffentlich stellt er mal keine Fragen, wenn er groß ist!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt



