Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Busca
1537 Beiträge
07.07.2009 00:51
Das ist doch das Gleiche, nee das klappt nicht, aber wenn ich mir das auf der Seite so durchlese, muss man glaub ich angemeldet sein, um das einsehen zu können....
wiefie
11727 Beiträge
07.07.2009 00:53
Zitat von Busca:

Das ist doch das Gleiche, nee das klappt nicht, aber wenn ich mir das auf der Seite so durchlese, muss man glaub ich angemeldet sein, um das einsehen zu können....

nee muss man nich
normalerweise geht der link ohne probleme
habs eben sogar selsbt probiert
du musst dich lediglich als brautpaar oder trauzeuge etc anmelden um änderungen an der seite vornehmen zu können.
ich schock dir nochmal nen link, das kann ja nich sein..

Busca
1537 Beiträge
07.07.2009 00:56
Zitat von wiefie:

Zitat von Busca:

nee muss man nich
normalerweise geht der link ohne probleme
habs eben sogar selsbt probiert
du musst dich lediglich als brautpaar oder trauzeuge etc anmelden um änderungen an der seite vornehmen zu können.
ich schock dir nochmal nen link, das kann ja nich sein..

Komisch, also ohne den Zusatz hinten klappt das wunderbar, aber sobald ich die Namen hinten dran hänge, will der nimmer....
Busca
1537 Beiträge
07.07.2009 01:02
Jaaaa, jetzt hats funktioniert! Geil, mein LIEBLINGSLIED von Silbermond!!!! Echt schön geworden bis jetzt eure Homepage, aber warum zum Teufel heiratet ihr in Kassel? Ist dein Zukünftiger von da? Und heiratet ihr auch kirchlich?
wiefie
11727 Beiträge
07.07.2009 01:05
Zitat von Busca:

Jaaaa, jetzt hats funktioniert! Geil, mein LIEBLINGSLIED von Silbermond!!!! Echt schön geworden bis jetzt eure Homepage, aber warum zum Teufel heiratet ihr in Kassel? Ist dein Zukünftiger von da? Und heiratet ihr auch kirchlich?

ja, er kommt ursprünglich aus der nähe von kassel
dort heiraten wir am 11.12
und dann wie auch auf der hp beschrieben am 15.5. in remscheid kirchlich...
Busca
1537 Beiträge
07.07.2009 01:08
Zitat von wiefie:

Zitat von Busca:

Ups, das hab ich wohl übersehen, bin eben immernoch etwas unbeholfen im Netz , coole Lösung, in einer Heimatstadt standesamtl und in der anderen kirchl. Da habt ihr aber ja noch ne Weile Zeit bis zur kirche..... bei uns ging das alles damals ganz schnell und alles an einem Tag
wiefie
11727 Beiträge
07.07.2009 01:16
Zitat von Busca:

Zitat von wiefie:

Zitat von Busca:

Ups, das hab ich wohl übersehen, bin eben immernoch etwas unbeholfen im Netz , coole Lösung, in einer Heimatstadt standesamtl und in der anderen kirchl. Da habt ihr aber ja noch ne Weile Zeit bis zur kirche..... bei uns ging das alles damals ganz schnell und alles an einem Tag

das wär aufgrund der örtlichen entfernung von standesamt und kirche bei uns ja nich möglich...
er hats sich halt gewünscht in kassel zu heiraten und ich wollt mich da nich querstellen, auch wenn meine vorstellung auch gewesen wäre an einem tag standesamt und kirche durchzuziehen...
ja, bis zur kirche dauert es noch etwas..
Busca
1537 Beiträge
07.07.2009 01:17
Sorry Süsse, muss in die Heia, muss morgen arbeiten und vorher dem papa die Kinder fertig machen und bringen..... schlaf schön, bis morgen.
wiefie
11727 Beiträge
07.07.2009 01:21
Zitat von Busca:

Sorry Süsse, muss in die Heia, muss morgen arbeiten und vorher dem papa die Kinder fertig machen und bringen..... schlaf schön, bis morgen.

du auch
bis morgen
PinkMama
2921 Beiträge
07.07.2009 10:12
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Busca & Wiefie: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-

Ja ja ich hab Lexi auch vergessen (wo bin ich nur mit meinen Gedanken) SCHULDIGUNG!

Sumsebrum
11842 Beiträge
07.07.2009 14:40
Zitat von PinkMama:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Busca & Wiefie: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!

Ja ja ich hab Lexi auch vergessen (wo bin ich nur mit meinen Gedanken) SCHULDIGUNG!

Mensch Süße,
ich hab außer Busca und Wiefie keinen anderen genannt, weil die beiden vor mir gepostet haben, ok? Das hat nichts mit euch zu tun!
Wahhhhhhhhh heute Abend um acht Uhr gibts neuen Fotocontest!
Lexi
20499 Beiträge
07.07.2009 14:42
Zitat von Sumsebrum:

Mensch Süße,
ich hab außer Busca und Wiefie keinen anderen genannt, weil die beiden vor mir gepostet haben, ok? Das hat nichts mit euch zu tun!

sooo ich gebs zu ich war zu faul mir die 19273483248 beiträge von gestern abend/ nacht durchzulesen...
bin beim flasche geben von lea um ca 21 uhr mit eingepennt^^
also kannste mir nochmal schnell das "motto"geben?
PinkMama
2921 Beiträge
07.07.2009 14:42
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von PinkMama:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Mensch Süße,

macht nix...wollte nur erinnern das ich auch da bin

was für ein contest denn?
wiefie
11727 Beiträge
07.07.2009 14:43
ich muss leider sagen das ich heute abend nich am start sein kann, weil ich meinen mann vom flughafen abholen muss
ich stosse aber ggf später dazu
07.07.2009 14:45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt