*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
06.07.2009 23:24
Zitat von Sumsebrum:
Nunzi - wie geil! Du machst jetzt schon mit! Cool!
Uhi dein Hundchen sieht aus, wie ein kleiner Löwe!
Heheh Jaaa klaaaar sumse
Das stimmt er hat auch soo nen schwanz wie ein ferkel ^^
summi wie hast du das familienfoto bearbeitet? das sieht hammer aus, will ich auch machen
Zitat von butterfly1987w:
nuzi dein hund is auch echt sweet. alle haben so kleine pfützenditscher hier![]()
unterschreib ich mal
alle voll süüßß
06.07.2009 23:25
Zitat von Nane2008:
nuzi dein hund is auch echt sweet. alle haben so kleine pfützenditscher hier![]()
unterschreib ich mal![]()
alle voll süüßß
Dannnke ihr süßen ^^
06.07.2009 23:26
summi wie hast du das familienfoto bearbeitet? das sieht hammer aus, will ich auch machen![]()
Mit Fotoshop! Ich hab einfach immer weiter die Farben verblassen lassen! Wenns bei dir nicht klappt, dann schick mir mal eins und ich versuchs mal! Kann aber nichts versprechen! Ist immer so eine Sache bei mir ---> alles Glückssache
06.07.2009 23:26
Zitat von Romi:
Ich soll euch liebe Grüße von Oma ausrichten![]()
Uii liebe grüße an die oma zurück
06.07.2009 23:28
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Nane2008:
alle voll süüßß
Dannnke ihr süßen ^^
Jo, danke ihr Lieben!
Und übrigens: mein Hund findet Pfützen nicht toll! Der macht immer einen großen Bogen darum! Außer ich schmeiß ein Steinchen rein und lass ihn suchen! Dann macht er immer so süße Blubberblasen und ich hau mich vor Lachen wech...
06.07.2009 23:30
Zitat von Sumsebrum:
summi wie hast du das familienfoto bearbeitet? das sieht hammer aus, will ich auch machen![]()
Mit Fotoshop! Ich hab einfach immer weiter die Farben verblassen lassen! Wenns bei dir nicht klappt, dann schick mir mal eins und ich versuchs mal! Kann aber nichts versprechen! Ist immer so eine Sache bei mir ---> alles Glückssache![]()
puh für sowas bin ich glaube zu doof. ich will eins machen für schwiegermami. die wohnt am arsch der welt und sieht die kleine kaum. will morgen oder übermorgen ein familienfoto von uns machen, da wär das toll.
ich versuchs mal selber aber wenns nich klappt komm ich auf dich zurüch wenn ich darf
. schicks dir dann aber per email. ich stell keine bilder von emely online weiste? du wärst dann quasie die erste die sieh sieht
06.07.2009 23:31
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Nane2008:
alle voll süüßß
Dannnke ihr süßen ^^
Jo, danke ihr Lieben!
Und übrigens: mein Hund findet Pfützen nicht toll! Der macht immer einen großen Bogen darum! Außer ich schmeiß ein Steinchen rein und lass ihn suchen! Dann macht er immer so süße Blubberblasen und ich hau mich vor Lachen wech...
Rex hasst wasser besonders wenn es regnet und so wenn er dreckig ist und baden müss wil er nicht
06.07.2009 23:31
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Nane2008:
alle voll süüßß
Dannnke ihr süßen ^^
Jo, danke ihr Lieben!
wie geil
06.07.2009 23:34
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Nane2008:
alle voll süüßß
Dannnke ihr süßen ^^
Jo, danke ihr Lieben!
wie geil![]()
![]()
Ja ja der Kerl ist der Kracher! Mach das mit dem Foto! Ich helfe dir so gut ich kann! So Mädls, ich geh jetzt ins Bett! Wir sehen uns morgen! Wah freu mich voll! Knutscha an alle! Und vielen Dank für den tollen Abend!
06.07.2009 23:36
ich geh mit ins bett. *rutsch ma hundchen* lol
ich werd jetzt bissl heie machen muss morgen fit sein für ikea
bis morgen ihr süßen
ich werd jetzt bissl heie machen muss morgen fit sein für ikea
bis morgen ihr süßen
06.07.2009 23:37
ich geh mit ins bett. *rutsch ma hundchen* lol
ich werd jetzt bissl heie machen muss morgen fit sein für ikea![]()
bis morgen ihr süßen![]()
Nachtiiiii butterfly und nachtii sumse
06.07.2009 23:53
oh
nu sind scheinbar alle weg....
dabei war ich nur kurz mit meinem schatz telefonieren(gut, 1std 20min)weil er doch auf geschäftsreise in münchen ist und hab eben das big brother finale geschaut....
nu sind scheinbar alle weg....
dabei war ich nur kurz mit meinem schatz telefonieren(gut, 1std 20min)weil er doch auf geschäftsreise in münchen ist und hab eben das big brother finale geschaut....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt