*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
10.07.2009 23:17
Zitat von butterfly1987w:boah aber frag nicht :X den vogel hab ich heute abgeschossen ... arschlec*** echt .. ich hab mal aufn tisch gehauen .. ich erpresse den zwar nun damit aber egal er soll sein kleinehirn anstrengen und nachdenken -.-
he gina, hast du stress mit andré? klang so im buschfunk bei vz.
10.07.2009 23:18
Busca-Herzal: ich muß Flattervieh recht geben, der Wehwechenkasten ist der Hammer! Und der Baum-der-deine-Pflanze-versteckt ist grandios! Genauso wie dein Ausblick! Wunderschön!
10.07.2009 23:19
Zitat von Moppsi28:
Zitat von butterfly1987w:boah aber frag nicht :X den vogel hab ich heute abgeschossen ... arschlec*** echt .. ich hab mal aufn tisch gehauen .. ich erpresse den zwar nun damit aber egal er soll sein kleinehirn anstrengen und nachdenken -.-
he gina, hast du stress mit andré? klang so im buschfunk bei vz.
Wieso erpressen? Zieh doch endlich einen Schlußstrich! Das mit euch wird nie gut gehen! Zumindest glaub ich nicht mehr daran. Tut mir leid, Kleines!
P.S.: wenn ich eine Zeit nicht antworte, dann bin ich grad am essen
10.07.2009 23:19
ach mensch gina. du hast so oft streß mit ihm. das is nich gut für dich und für deine kleine schon gar nich.
womit erpresst du ihn denn?
womit erpresst du ihn denn?
10.07.2009 23:22
Na bitte, geht doch
Erpressung geht echt gar nicht, das bringt bloss Ärger, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.... fang lieber von vorne an.
Erpressung geht echt gar nicht, das bringt bloss Ärger, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.... fang lieber von vorne an.
10.07.2009 23:23
Zitat von butterfly1987w:
hab auch hunger![]()
ich hab 2 kilo abgenommen![]()
![]()
![]()
10.07.2009 23:24
Zitat von Busca:jetzt will ich aber auch ne antwort
Na bitte, geht doch![]()
10.07.2009 23:25
ich habe damit abgeschlossen das wir noch mal als '#patner'' glüpcklich werden ... hab keine hoffnung mehr ... naja der is ja TÄGLICH bei meinem kiffer bruder .. naja ich denke .. nein ich bin mir sogar SEHR SEHR sicher das die da kiffen ....-.- -.- -.- ich ahbe damals zu ihm gesagt in der ss solltest du wieder anfangen wirst du maja nie mehr wiedersehen .. maja hat keinen junkie als papa
er leugnet es aber ich weis das er lügt ... ich habe aufn tisch gehauen und gesagt er soll sich endlich auskacken*hust
wenn er DIESES wochenende nicht her kommt sich auskackt und sagt was er jetzt vorhat dann werd ich montag beim jugenamt sein .. das sagen mit dem kiffen .. aus der traum von maja sehen .... ich werde meine bruder sowieso anzeigen ... wegen den drogen .. naja und dann werd ich es andres eltern sagen und dann gibs stress :X vilt lässt er es dann sein
mit dem rauchen da
hab ja heute morgen einfach ohne grund soo toll sms von meinem brude rbekommen
du kleine hu* redest du weiter das ich kiffe sorge ich dafür das dir nutt*** maja weggenommen wird ... du schlampe
und DAS von meinem bruder der 22 ist
kann man sich ja denken das DER kein umgang für andre ist und das es alles abfärbt
seiddem ist andre suuper aggressiv
er leugnet es aber ich weis das er lügt ... ich habe aufn tisch gehauen und gesagt er soll sich endlich auskacken*hust wenn er DIESES wochenende nicht her kommt sich auskackt und sagt was er jetzt vorhat dann werd ich montag beim jugenamt sein .. das sagen mit dem kiffen .. aus der traum von maja sehen .... ich werde meine bruder sowieso anzeigen ... wegen den drogen .. naja und dann werd ich es andres eltern sagen und dann gibs stress :X vilt lässt er es dann sein
mit dem rauchen da hab ja heute morgen einfach ohne grund soo toll sms von meinem brude rbekommen
du kleine hu* redest du weiter das ich kiffe sorge ich dafür das dir nutt*** maja weggenommen wird ... du schlampe und DAS von meinem bruder der 22 ist
kann man sich ja denken das DER kein umgang für andre ist und das es alles abfärbt
10.07.2009 23:28
Den Wehwehchenkasten hab natürlich ich bemalt
und Sumsi, ja, hab Emails ausgetauscht, und heute darf ich auch schon gnädigerweise wieder ins Forum. Aber werde nur noch ein Abschiedsstatement verfassen und tschüss. Und da gehen die Mädels von MC weg, die wissen gar nicht wie Schön das hier ist!!! Ein HOCH auf die Moderatoren hier.... Wo ist der Sekt denn hin?
und Sumsi, ja, hab Emails ausgetauscht, und heute darf ich auch schon gnädigerweise wieder ins Forum. Aber werde nur noch ein Abschiedsstatement verfassen und tschüss. Und da gehen die Mädels von MC weg, die wissen gar nicht wie Schön das hier ist!!! Ein HOCH auf die Moderatoren hier.... Wo ist der Sekt denn hin?
10.07.2009 23:30
Zitat von Moppsi28:
ich habe damit abgeschlossen das wir noch mal als '#patner'' glüpcklich werden ... hab keine hoffnung mehr ... naja der is ja TÄGLICH bei meinem kiffer bruder .. naja ich denke .. nein ich bin mir sogar SEHR SEHR sicher das die da kiffen ....-.- -.- -.- ich ahbe damals zu ihm gesagt in der ss solltest du wieder anfangen wirst du maja nie mehr wiedersehen .. maja hat keinen junkie als papaer leugnet es aber ich weis das er lügt ... ich habe aufn tisch gehauen und gesagt er soll sich endlich auskacken*hust
wenn er DIESES wochenende nicht her kommt sich auskackt und sagt was er jetzt vorhat dann werd ich montag beim jugenamt sein .. das sagen mit dem kiffen .. aus der traum von maja sehen .... ich werde meine bruder sowieso anzeigen ... wegen den drogen .. naja und dann werd ich es andres eltern sagen und dann gibs stress :X vilt lässt er es dann seinmit dem rauchen da
hab ja heute morgen einfach ohne grund soo toll sms von meinem brude rbekommendu kleine hu* redest du weiter das ich kiffe sorge ich dafür das dir nutt*** maja weggenommen wird ... du schlampe
und DAS von meinem bruder der 22 istkann man sich ja denken das DER kein umgang für andre ist und das es alles abfärbt
oje oje. aber das kann böse nach hinten losgehn. du kannst ihm maja nich verbieten. er kann sie unter aufsicht sehen. und du kannst doch auch maja nich den papa ganz wegnehmen. sie kann nix dafür wenns nich klappt bei euch.
ich weiß es is schwer da sachlich zu bleiben aber das musst du für deine kleine.
10.07.2009 23:31
danke![]()
wie findet ihr das foto?
Sorry Flatterchen, da bin ich irgendwie vorbeigeflattert..... absolut süss das Foto! Ist das deine Kleine, oder bist das du???
10.07.2009 23:32
Zitat von Busca:
Naja, nachdem das jetzt n paar Mal voll langweilig war im MC abends, keiner da und was weiss ich, bin ich in nem anderen Forum gelandet.
Welches Forum war das denn?
10.07.2009 23:32
wie findet ihr das foto?
total goldig
aber bissl verschwommen oder sind das meine müden augen?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt