*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
10.07.2009 23:46
Zitat von Mausi88:
Zitat von Busca:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Busca:
Naja, nachdem das jetzt n paar Mal voll langweilig war im MC abends, keiner da und was weiss ich, bin ich in nem anderen Forum gelandet.
Welches Forum war das denn?![]()
![]()
Sorry, aber nach meinen Erfahrungen eben bin ich vorsichtiger geworden und mach jetzt mal keine Anti-Werbung!
Magst du es mir per PN schreiben, wollte gerne wissen ob es das Forum ist das ich auch kenne, die sind dort nämlich auch so arg.^^![]()
Nee, Sorry, lieber auch nicht. Bis vor ein paar Tagen war ich was das angeht noch völlig naiv und gutgläubig, aber jetzt hab ich gemerkt, das die in den Foren einfach alles überwachen können und überall Einblick haben, und nicht nur die Mods..... das war echt erschreckend...
10.07.2009 23:49
gina ich mag dich. und du darfst mir das jetzt nich übel nehmen, ok?
mädel werd erwachsen. der kerl is nix für dich. trenn dich und zieh es durch. die ersten 2 wochen sind hart und dann gehts dir besser. mensch dieses hin und her is so scheiße für die kleine. die bekommt das schon voll mit. das kannst du nich bringen. klar streß hat man immer mal aber ihr habt nur streß. zieh endlich einen schlußstrich.
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
stimmt in deinem fall sowas von.
mädel werd erwachsen. der kerl is nix für dich. trenn dich und zieh es durch. die ersten 2 wochen sind hart und dann gehts dir besser. mensch dieses hin und her is so scheiße für die kleine. die bekommt das schon voll mit. das kannst du nich bringen. klar streß hat man immer mal aber ihr habt nur streß. zieh endlich einen schlußstrich.
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
stimmt in deinem fall sowas von.
10.07.2009 23:50
man spricht IMMEr nur von der kleinen .. blabal die bekommt alles mit .. die merkt das .. DENKT NUR EINER MAL DARAN WIE SCHEISSE ES MIR GEHT ICH HAB SEID 5 TAGE SO GUT WIE NICHTS GEGESSEN KANN NICHT MEHR SCHLAFEN UND JAAAA ICH WILL EINEN SCHLUSS STRICH ZIEHEN UND ICH BIN DABEI .... nur wir haben nun mal ein kind zusammen und wenn er sich da mit meinem bruder die dröhbnung gibt WIRD DER MAJA NICHT MEHR WIEDERSEHEN ::: egal welche wege ich dafür gehen muss
10.07.2009 23:53
sorry aber du bist mama und da steht deine kleine an erster stelle!!!
sie kann nix ändern, aber du!
und klar gehts dir mies, kein wunder. aber dann renn doch nich immer wieder zu ihm hin. du musst doch einsehen das es nix wird, also wozu quälst du dich rum?
mach schluß, zieh es durch. geh mal weg. triff neue leute, lenk dich ab.
aber bleib hart!
und klar gehts dir mies, kein wunder. aber dann renn doch nich immer wieder zu ihm hin. du musst doch einsehen das es nix wird, also wozu quälst du dich rum?
aber bleib hart!
10.07.2009 23:55
Zitat von Busca:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Busca:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Busca:
Naja, nachdem das jetzt n paar Mal voll langweilig war im MC abends, keiner da und was weiss ich, bin ich in nem anderen Forum gelandet.
![]()
Sorry, aber nach meinen Erfahrungen eben bin ich vorsichtiger geworden und mach jetzt mal keine Anti-Werbung!
Magst du es mir per PN schreiben, wollte gerne wissen ob es das Forum ist das ich auch kenne, die sind dort nämlich auch so arg.^^![]()
Nee, Sorry, lieber auch nicht. Bis vor ein paar Tagen war ich was das angeht noch völlig naiv und gutgläubig, aber jetzt hab ich gemerkt, das die in den Foren einfach alles überwachen können und überall Einblick haben, und nicht nur die Mods..... das war echt erschreckend...![]()
Das hört sich wirklich so an wie das das ich kenne.^^
10.07.2009 23:58
Zitat von Moppsi28:
man spricht IMMEr nur von der kleinen .. blabal die bekommt alles mit .. die merkt das .. DENKT NUR EINER MAL DARAN WIE SCHEISSE ES MIR GEHT ICH HAB SEID 5 TAGE SO GUT WIE NICHTS GEGESSEN KANN NICHT MEHR SCHLAFEN UND JAAAA ICH WILL EINEN SCHLUSS STRICH ZIEHEN UND ICH BIN DABEI .... nur wir haben nun mal ein kind zusammen und wenn er sich da mit meinem bruder die dröhbnung gibt WIRD DER MAJA NICHT MEHR WIEDERSEHEN ::: egal welche wege ich dafür gehen muss
Ich kann dich nur zu gut verstehen.... ich weiss noch zu gut, wie sich das anfühlt. Der Kerl haut ab, nimmt sich ne Neue mit 2 neuen Kindern, und alle Welt sagt nur: Denk aber bloss an die Kinder, du darfst den Kindern nicht den Papa wegnehmen...
JAAAA! Ich weiss!!!! Aber erst mal muss man auch selber wieder runter kommen, denn ne Mama, die sich scheisse fühlt, bringt den Kids auch nix! Und dann, wenn ein wenig Gras drüber wächst, wird das schon.... gib dir etwas Zeit und nimm dir und deiner Kleinen mal ne Auszeit.
10.07.2009 23:59
Zitat von butterfly1987w:ich bin ja daaabei aber es ist soo schwer .. und ich vermisse ihn ..
sorry aber du bist mama und da steht deine kleine an erster stelle!!!
aber bleib hart!
naja nicht diiirekt ihn sondern eher die tolle zeit die wir hatten ... .... ich vermiss es in seinen armen zu liegen so :s :s boah ... aber dann wenn ich in sioner phase kommen denke ich immer dara was der grad abzieht dann hasse ich den wieder xD
11.07.2009 00:00
sorry war grad in nem anderem fred,
was los hier parteyyyyyyy
was los hier parteyyyyyyy
11.07.2009 00:01
Zitat von Mausi88:
Zitat von Busca:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Busca:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Busca:
![]()
Nee, Sorry, lieber auch nicht. Bis vor ein paar Tagen war ich was das angeht noch völlig naiv und gutgläubig, aber jetzt hab ich gemerkt, das die in den Foren einfach alles überwachen können und überall Einblick haben, und nicht nur die Mods..... das war echt erschreckend...![]()
Das hört sich wirklich so an wie das das ich kenne.^^![]()
Ich befürchte fast, das es von solchen Dingern mehr als eins gibt... Und Mods und Supporter sind ja auch nur Menschen, und da können eben auch mal schwarze Schafe bei sein und wenn der Betreiber sich nicht mehr genug für seine Seite interessiert, weil er neue Projekte hat....
11.07.2009 00:03
Zitat von Busca:jaa genau so wie du das schreibst meine ich das auch so
Zitat von Moppsi28:
Ich kann dich nur zu gut verstehen.... ich weiss noch zu gut, wie sich das anfühlt. Der Kerl haut ab, nimmt sich ne Neue mit 2 neuen Kindern, und alle Welt sagt nur: Denk aber bloss an die Kinder, du darfst den Kindern nicht den Papa wegnehmen...
JAAAA! Ich weiss!!!! Aber erst mal muss man auch selber wieder runter kommen, denn ne Mama, die sich scheisse fühlt, bringt den Kids auch nix! Und dann, wenn ein wenig Gras drüber wächst, wird das schon.... gib dir etwas Zeit und nimm dir und deiner Kleinen mal ne Auszeit.
ich unterdrücke das weinen schon so xD dann denke ich ganz schnell an eine olive die auf eine stuhl liegt xD dann geht es ein wenig
11.07.2009 00:05
Zitat von NadlNic:
sorry, glaub hab grad zur falschen zeit gepostet![]()
Wenn du dein Bild änderst, verzeih ich dir
Ich schlaf nach sowas immer schlecht...
11.07.2009 00:06
Zitat von NadlNic:ach passt doch
11.07.2009 00:08
Zitat von Busca:
Zitat von NadlNic:
Wenn du dein Bild änderst, verzeih ich dir![]()
Ich schlaf nach sowas immer schlecht...
meinst du mein benutzerbild?
irgendwie mache ich allen angst heute
11.07.2009 00:08
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Busca:jaa genau so wie du das schreibst meine ich das auch so
Zitat von Moppsi28:
ich unterdrücke das weinen schon so xD dann denke ich ganz schnell an eine olive die auf eine stuhl liegt xD dann geht es ein wenig
Eine Olive auf nem Stuhl
muss ich das verstehen????
Also jetzt mal für kleine Moppsis: Du bist jung und du siehst gut aus und du hast ne zuckersüsse kleine Maus..... Du wirst dich im Handumdrehen neu verlieben und jemand finden, der dich verdient und mit dem du VIEL besser kuscheln kannst, also weg mit der Olive, äh mit dem Kerl natürlich...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt