*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
11.07.2009 00:10
Zitat von NadlNic:
Zitat von Busca:
Zitat von NadlNic:
sorry, glaub hab grad zur falschen zeit gepostet![]()
Wenn du dein Bild änderst, verzeih ich dir![]()
Ich schlaf nach sowas immer schlecht...
meinst du mein benutzerbild?![]()
![]()
irgendwie mache ich allen angst heute
![]()
das würde mir zu denken geben, 4 tage vorm Eisprung..... rennen sonst auch noch die Eier weg....
11.07.2009 00:10
Zitat von Busca:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Busca:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Busca:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Busca:
Naja, nachdem das jetzt n paar Mal voll langweilig war im MC abends, keiner da und was weiss ich, bin ich in nem anderen Forum gelandet.
Welches Forum war das denn?![]()
![]()
Sorry, aber nach meinen Erfahrungen eben bin ich vorsichtiger geworden und mach jetzt mal keine Anti-Werbung!
Magst du es mir per PN schreiben, wollte gerne wissen ob es das Forum ist das ich auch kenne, die sind dort nämlich auch so arg.^^![]()
Nee, Sorry, lieber auch nicht. Bis vor ein paar Tagen war ich was das angeht noch völlig naiv und gutgläubig, aber jetzt hab ich gemerkt, das die in den Foren einfach alles überwachen können und überall Einblick haben, und nicht nur die Mods..... das war echt erschreckend...![]()
Das hört sich wirklich so an wie das das ich kenne.^^![]()
Ich befürchte fast, das es von solchen Dingern mehr als eins gibt... Und Mods und Supporter sind ja auch nur Menschen, und da können eben auch mal schwarze Schafe bei sein und wenn der Betreiber sich nicht mehr genug für seine Seite interessiert, weil er neue Projekte hat....
Hmmm, ja.
Das Forum wo ich damals war das war auch sehr groß und da dürfte an sich nicht mal über was aufregen ohne gleich Warnpunkte zu kriegen.
11.07.2009 00:13
Zitat von Moppsi28:
ich werde meine bruder sowieso anzeigen ...
hab ja heute morgen einfach ohne grund soo toll sms von meinem brude rbekommendu kleine hu* redest du weiter das ich kiffe sorge ich dafür das dir nutt*** maja weggenommen wird ... du schlampe
und DAS von meinem bruder der 22 istkann man sich ja denken das DER kein umgang für andre ist und das es alles abfärbt
seiddem ist andre suuper aggressiv
Süße, ganz ehrlich, ich an seiner Stelle würde wahrscheinlich ähnlich reagieren. Schließlich redest du von anzeigen! Wegen was? Weil er kifft? Dir ist schon klar, dass du ihm damit alles zerstören kannst, oder? Wenn er dealt, ist das natürlich etwas anderes oder wenn er Auto fahrt.
Du willst ihn doch eh nur anzeigen, weil dein Freund bei ihm runhängt! Nicht, weil du dir Sorgen um deinen Bruder machst! Denn wenn dem so wäre, hättest du schon viel früher etwas in die Wege geleitet.
Und was du mit Andre vorhast ist ja wohl total link! Du weißt doch gar nicht, was und ob er irgendetwas macht! Du verwendest Maja als Druckmittel und das ist das Letzte! Was ist, wenn er sich bei deinem Bruder nur über eure scheißelaufende Beziehung auskotzt und dich momentan nicht sehen will? Dann kommst du ihm so? Klasse.
Trenn dich endlich endgültig und bau dir ein eigenes, glückliches Leben auf! Du kannst das schaffen.
11.07.2009 00:14
Zitat von Busca:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Busca:
Zitat von NadlNic:
![]()
![]()
das würde mir zu denken geben, 4 tage vorm Eisprung..... rennen sonst auch noch die Eier weg....
11.07.2009 00:14
Zitat von Busca:jaa ne olive aufn stuhl das ist so sinnlos das man drüber nachdenkt ..dann kann man nicht an IHN denken
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Busca:jaa genau so wie du das schreibst meine ich das auch so
Zitat von Moppsi28:
man spricht IMMEr nur von der kleinen .. blabal die bekommt alles mit .. die merkt das .. DENKT NUR EINER MAL DARAN WIE SCHEISSE ES MIR GEHT ICH HAB SEID 5 TAGE SO GUT WIE NICHTS GEGESSEN KANN NICHT MEHR SCHLAFEN UND JAAAA ICH WILL EINEN SCHLUSS STRICH ZIEHEN UND ICH BIN DABEI .... nur wir haben nun mal ein kind zusammen und wenn er sich da mit meinem bruder die dröhbnung gibt WIRD DER MAJA NICHT MEHR WIEDERSEHEN ::: egal welche wege ich dafür gehen muss
Ich kann dich nur zu gut verstehen.... ich weiss noch zu gut, wie sich das anfühlt. Der Kerl haut ab, nimmt sich ne Neue mit 2 neuen Kindern, und alle Welt sagt nur: Denk aber bloss an die Kinder, du darfst den Kindern nicht den Papa wegnehmen...
JAAAA! Ich weiss!!!! Aber erst mal muss man auch selber wieder runter kommen, denn ne Mama, die sich scheisse fühlt, bringt den Kids auch nix! Und dann, wenn ein wenig Gras drüber wächst, wird das schon.... gib dir etwas Zeit und nimm dir und deiner Kleinen mal ne Auszeit.
ich unterdrücke das weinen schon so xD dann denke ich ganz schnell an eine olive die auf eine stuhl liegt xD dann geht es ein wenig
Eine Olive auf nem Stuhl![]()
muss ich das verstehen????
Also jetzt mal für kleine Moppsis: Du bist jung und du siehst gut aus und du hast ne zuckersüsse kleine Maus..... Du wirst dich im Handumdrehen neu verlieben und jemand finden, der dich verdient und mit dem du VIEL besser kuscheln kannst, also weg mit der Olive, äh mit dem Kerl natürlich...
ja ich versuche es ja aber es tut soooooooooo weh .... er ist nicht zuhause mein scheiss bruder ist auch nicht online wer weis wo die sind ... das macht mich irre
11.07.2009 00:17
Zitat von Moppsi28:
man spricht IMMEr nur von der kleinen .. blabal die bekommt alles mit .. die merkt das .. DENKT NUR EINER MAL DARAN WIE SCHEISSE ES MIR GEHT ICH HAB SEID 5 TAGE SO GUT WIE NICHTS GEGESSEN KANN NICHT MEHR SCHLAFEN UND JAAAA ICH WILL EINEN SCHLUSS STRICH ZIEHEN UND ICH BIN DABEI .... nur wir haben nun mal ein kind zusammen und wenn er sich da mit meinem bruder die dröhbnung gibt WIRD DER MAJA NICHT MEHR WIEDERSEHEN ::: egal welche wege ich dafür gehen muss
Du stehst dir aber auch selbst im Wege, tut mir leid. Liebesschmerz tut verdammt weh, aber den letzten hast du auch überlebt, oder nicht? ALSO KOPF HOCH UND DURCH! Es wird nicht die erste und nicht die letzte Trennung sein, die du durchmachen wirst! ABER es geht immer weiter! Und du schaffst das!
11.07.2009 00:19
Zitat von NadlNic:
Zitat von Busca:
Zitat von NadlNic:
![]()
![]()
Mir nicht! Ich finds cool!
11.07.2009 00:20
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Busca:
Zitat von NadlNic:
![]()
![]()
Mir nicht! Ich finds cool!
find isch juut!!!
11.07.2009 00:20
Zitat von Sumsebrum:nein das stimmt nicht .. das ich meinen bruder anzeigen wollt ist schon lange so .. nur andre gtab jetzt den rest dazu ... ich weis das ich damit seine zukunft kaputt mache .. und weisse was? ich finds toll
Zitat von Moppsi28:
ich werde meine bruder sowieso anzeigen ...
hab ja heute morgen einfach ohne grund soo toll sms von meinem brude rbekommendu kleine hu* redest du weiter das ich kiffe sorge ich dafür das dir nutt*** maja weggenommen wird ... du schlampe
und DAS von meinem bruder der 22 istkann man sich ja denken das DER kein umgang für andre ist und das es alles abfärbt
seiddem ist andre suuper aggressiv
Süße, ganz ehrlich, ich an seiner Stelle würde wahrscheinlich ähnlich reagieren. Schließlich redest du von anzeigen! Wegen was? Weil er kifft? Dir ist schon klar, dass du ihm damit alles zerstören kannst, oder? Wenn er dealt, ist das natürlich etwas anderes oder wenn er Auto fahrt.
Du willst ihn doch eh nur anzeigen, weil dein Freund bei ihm runhängt! Nicht, weil du dir Sorgen um deinen Bruder machst! Denn wenn dem so wäre, hättest du schon viel früher etwas in die Wege geleitet.
Und was du mit Andre vorhast ist ja wohl total link! Du weißt doch gar nicht, was und ob er irgendetwas macht! Du verwendest Maja als Druckmittel und das ist das Letzte! Was ist, wenn er sich bei deinem Bruder nur über eure scheißelaufende Beziehung auskotzt und dich momentan nicht sehen will? Dann kommst du ihm so? Klasse.
Trenn dich endlich endgültig und bau dir ein eigenes, glückliches Leben auf! Du kannst das schaffen.
er ist so ein schkechter mensch so arrogant ... so schlecht er hat mama blutig geschlagen .. mich verpügelt als ich klein war .. ich hatte letztdes jahr finaziellen engpass .. da er 14oo eur raus bekam fragte ich ob er mir was leihen kann .... 2 euro <<<< warf er auf den boden .. geh einkaufen meinte er
er macht mich schlecht üüüüüberall ... er fährt nach holland und holt des gras hier rüber .. ich werde diesen jungen fertig machen .. und das hat auch was mit andre zutun .. für jmich ist blut nicht dicker als wasser ... nimmt mir einer das was ich am meisten liebe ..werd ich sehr sehr böse und es ist mir latte was andere denken .... klar war die beziehung vorher angebrochen ... wir hatten 2-3 wochen keinen stress alles lief toll BIS MEIN BRUDER KAM .. ich ruf andre an wo ist er? beim bruderarsch .. ich hör den nur rufen eeh andre scheiss auf die das ült eh nicht mehr lange ...
und andre is sooo dumm und merkt nicht das er nur nen notstoppen ist für die anderen ..das mein bruder ihn beeinflusst
11.07.2009 00:21
Ja Moppsi, du hast diesen Schlussstrich gezogen und das war richtig so. Lass ihn doch mit oder ohne deinen Bruder machen was er will.... Sie zu, das du dich und die Kleine aus der Schusslinie bringst. Kannst du nicht ein paar Tage Urlaub machen?
11.07.2009 00:23
Zitat von Busca:ich würde sooo gerne einfach malhier raus .. und wenns nur ne woche ist .. aber ich kann nicht .. ich hab so vielzutun wegen meinem umzug ,.,,
Ja Moppsi, du hast diesen Schlussstrich gezogen und das war richtig so. Lass ihn doch mit oder ohne deinen Bruder machen was er will.... Sie zu, das du dich und die Kleine aus der Schusslinie bringst. Kannst du nicht ein paar Tage Urlaub machen?
11.07.2009 00:26
Für mich hört es sich so an, alsob du grad tierisch auf deinen Bruder eifersüchtig bist, weil dein Freund mehr Zeit mit ihm verbringt als mit dir... Und lass endlich die Vergangenheit ruhen, denn du warst auch kein Unschuldslamm, oder? Süße, hör auf rumzujammern, kneif die Arschbacken zusammen und zieh dein Ding durch - ohne Andre. Wie oft willst du denn noch ein klärendes Gespräch mit ihm führen? Wie lange willst du das auf und ab noch mitmachen? Je länger du daran festhältst, desto schlimmer wird es... Wenn eine Beziehung zu Ende geht, dann erinnert man sich grundsätzlich nur an die guten Zeiten und denkt sich: haja, so schlimm wars ja garnicht... Hätte ich ihn nur wieder hin... Wieso hab ich ihn nur rausgeschmißen? bla bla blup das gehört alles dazu.
11.07.2009 00:31
Zitat von Sumsebrum:jaa ich bin eifersüchtig ...
Für mich hört es sich so an, alsob du grad tierisch auf deinen Bruder eifersüchtig bist, weil dein Freund mehr Zeit mit ihm verbringt als mit dir... Und lass endlich die Vergangenheit ruhen, denn du warst auch kein Unschuldslamm, oder? Süße, hör auf rumzujammern, kneif die Arschbacken zusammen und zieh dein Ding durch - ohne Andre. Wie oft willst du denn noch ein klärendes Gespräch mit ihm führen? Wie lange willst du das auf und ab noch mitmachen? Je länger du daran festhältst, desto schlimmer wird es... Wenn eine Beziehung zu Ende geht, dann erinnert man sich grundsätzlich nur an die guten Zeiten und denkt sich: haja, so schlimm wars ja garnicht... Hätte ich ihn nur wieder hin... Wieso hab ich ihn nur rausgeschmißen? bla bla blup das gehört alles dazu.
ich hab ihn eh so selten gesehen .. und dann war er jeden tag da ..... vilt ist es kindisch .. aber das muss ich machen um mit mir selber so abzurechnen .. .. .. der kommt mir nicht ungestraft davon BEIDE nicht ... soll er mich hassen .. was er ja eh schon tut ... also von daher ..... sonntag das is kein klärendes gespräch .. sondern .. seine restlichen sachen .. ne dicke ohrfeige ... ihm von meinem vorhaben erzählen und tschüss .... aber der wird eh wieder heulen .. oder vilt sogar ausrasten wer weis
vit ist es gekrengter stolz .. oder einfach nur nen herz das riiiiiichtig derbe gebrochen wurde
11.07.2009 00:37
Es ist nicht anderes als gekränkter Stolz, meiner Meinung nach. Du willst die beide strafen und schneidest dir mit deinen Aktionen nur selbst ins Fleisch! Du nimmst Maya aus rein egoistischen Gründen vielleicht den Vater! Erzähl mal was du seinen Eltern erzählen willst!? Das würde mich interessieren. Liebe Frau X lieber Herr X,
ich glaube, Andre kifft. Ich habe keine Beweise, aber ich vermute es, weil er sich jetzt sehr häufig mit MEINEM Bruder trifft, der regelmäßig kifft und Andre keine Zeit mehr für mich hat und achja, ich werde zum JA gehen, damit er Maya nur noch unter Aufsicht sehen darf! Ich wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende. Na Klasse Süße! Wenn das kein Eigentor ist, weiß ich auch nicht...
ich glaube, Andre kifft. Ich habe keine Beweise, aber ich vermute es, weil er sich jetzt sehr häufig mit MEINEM Bruder trifft, der regelmäßig kifft und Andre keine Zeit mehr für mich hat und achja, ich werde zum JA gehen, damit er Maya nur noch unter Aufsicht sehen darf! Ich wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende. Na Klasse Süße! Wenn das kein Eigentor ist, weiß ich auch nicht...
11.07.2009 00:40
Zitat von Sumsebrum:der intressiert sich doch eh nicht für maja .. meinse der hat einmal in dieser woche wo er nicht hier war gefragt was sie macht ????? NEIN ... hat er nicht .. einen tag letzte woche hat er sie alleine und was macht er? gibtr sie seinen eltern damit er meinem scheiss bruder kann WAS IST DAS??????????????
Es ist nicht anderes als gekränkter Stolz, meiner Meinung nach. Du willst die beide strafen und schneidest dir mit deinen Aktionen nur selbst ins Fleisch! Du nimmst Maya aus rein egoistischen Gründen vielleicht den Vater! Erzähl mal was du seinen Eltern erzählen willst!? Das würde mich interessieren. Liebe Frau X lieber Herr X,
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt