*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
23.08.2009 14:06
Eyy!!!! Ihr seid mir welche ihr uschis..
Hab hallo gesagt und wollte eig da bleiben,hatte dann aber ne diskussion wie immer
Soo: NEIN!ich hatte keinen lover,
Der besen steht hinten in der ecke,wird je nach lust herausgeholt
Und decken suchen brauch ich eh nicht,bin heiss genug,da braucht man sich nicht zu decken *zungerausstreck*
Sumi?was solln das heissen das macht sie öfters Hmm??
Bin immer da,aber hier is fast nie was los!!
Wie du schon OFT gesagt hast man muss endlich nen termin für eine foto sassion (schreibt man das so?) und ein thema ausmachen!!
[size=6]Und das du mir auch mal was basteln wolltest das sprech ich jetzt nicht an Pff..[/size]
Hab hallo gesagt und wollte eig da bleiben,hatte dann aber ne diskussion wie immer
Soo: NEIN!ich hatte keinen lover,
Der besen steht hinten in der ecke,wird je nach lust herausgeholt
Und decken suchen brauch ich eh nicht,bin heiss genug,da braucht man sich nicht zu decken *zungerausstreck*
Sumi?was solln das heissen das macht sie öfters Hmm??
Bin immer da,aber hier is fast nie was los!!
Wie du schon OFT gesagt hast man muss endlich nen termin für eine foto sassion (schreibt man das so?) und ein thema ausmachen!!
[size=6]Und das du mir auch mal was basteln wolltest das sprech ich jetzt nicht an Pff..[/size]
23.08.2009 18:11
schaut euch mal den Thread,"bin neu wollte mal Hallo sagen "....
an ich finde das ist ja krank.....es ist wirklich besser man stellt keine Bilder mehr rein
an ich finde das ist ja krank.....es ist wirklich besser man stellt keine Bilder mehr rein
23.08.2009 18:13
Zitat von helga:http://www.mamacommunity.de/forum/bin-neu-hier-wol lte-mal-hallo-sagen-0.html?page=7#comment-2539916
schaut euch mal den Thread,"bin neu wollte mal Hallo sagen "....
23.08.2009 19:27
Kurzer Zwischenbericht:
Fotobuch hat nun die 40 Seitenmarke geknackt und ich leg mich nun ne Runde aufs Ohr... Bis nachher!
Fotobuch hat nun die 40 Seitenmarke geknackt und ich leg mich nun ne Runde aufs Ohr... Bis nachher!
23.08.2009 19:28
Zitat von Sumsebrum:
Kurzer Zwischenbericht:
23.08.2009 22:13
Wah, für heute hab ich die Schnauze voll. Morgen gehts weiter
Mädls, wie gehts euch?
Mädls, wie gehts euch?
23.08.2009 22:22
mir gehts erstaunlicherweise sehr gut.....nachdem ich gestern im sekundentakt von meinem freund und seinem cousin zwischen 4-5 uhr nachts am handy angerufen haben (waren auf einer privatparty und ich hatte keine lust mit hinzugehn) hab ich mein handy auf stumm geschalten weil ich wusste das ich die iwo hinfahren soll....als aber dann mein freund doch heim kam und mir das festnetz tele gegeben hat musste ich dann doch gezwungenermaßen aufstehn: ne freundin von mir hat bei dem versuch mit dem fahrrad nach hause zu fahren mit dem gesicht beim bordstein gebremst und hatte eine mega platzwunde im gesicht und zwei abgeschlagene zähne...also hab ich se ins kh gefahren um die platzwunde nähen zu lassen (war die einzige in der nähe die nüchtern war und ein auto vor der tür stehen hatte/schatzi hat auf lea aufgepasst...hab ihm noch schnell ne flasche hingestellt und los gings) na gut dann war ich um 6e halb 7e rum daheim und durft um 10e wieder aufstehn um sie zum zahnärztlichen notdienst zu fahren....die haben ihr dann die zwei schneidezähne wider gerichtet....und dann war heute mittag/nachmittag ja noch essen hier daheim mit schatzis schwester und oma....
ich bin eig total müde, kann aber net schlafen und will den pro 7 film gucken
und wie gehts dir summse?
ich bin eig total müde, kann aber net schlafen und will den pro 7 film gucken
und wie gehts dir summse?
23.08.2009 22:45
hallo ihr lieben. ich bin ko heut und wollt nur kurz bescheid geben das ich erst morgen wieder on komme.
schatz is grad baden. wenn der in die wanne geht und nich nur fix duscht will der sicher was
. aber das kann er knicken nach dem spruch gestern
helga das mit den bildern is echt krass. verstehst du jetzt warum ich keine bilder reinsetzte von emely? ich bin sehr stolz auf sie und zeige sie gern, aber ich will sie einfach schützen. aber du hast ja bilder von ihr gesehen.
deine pn hab ich eben beantwortet
so ihr lieben, mein kopf platz bestimmt gleich so wie der wehtut. ich geh jetzt ins bett und schlaf mich aus.
schatzi wird sicher doof gucken wenn er aus der wanne kommt und ich im bett lieg
habt einen schönen abend ihr süßen
schatz is grad baden. wenn der in die wanne geht und nich nur fix duscht will der sicher was
. aber das kann er knicken nach dem spruch gestern
helga das mit den bildern is echt krass. verstehst du jetzt warum ich keine bilder reinsetzte von emely? ich bin sehr stolz auf sie und zeige sie gern, aber ich will sie einfach schützen. aber du hast ja bilder von ihr gesehen.
deine pn hab ich eben beantwortet
so ihr lieben, mein kopf platz bestimmt gleich so wie der wehtut. ich geh jetzt ins bett und schlaf mich aus.
schatzi wird sicher doof gucken wenn er aus der wanne kommt und ich im bett lieg
habt einen schönen abend ihr süßen
23.08.2009 22:46
ja ich bin auch irgendwie müde und kann wieder net pennen...
oh man alex, du arme
oh man alex, du arme
23.08.2009 22:47
oh lexi, da hast je ne nacht hinter dir...
hoffe, dass es deiner freundin wieder einigermaßen gut geht
hoffe, dass es deiner freundin wieder einigermaßen gut geht
23.08.2009 22:48
Lexi: oha, die arme Freundin! Das tut ja schon beim lesen weh!
Flatterviehchal: dann ruh dich mal schön aus und wir sehen uns morgen wieder, meine Süße!
Wo is denn eigentlich Buscalein???
Flatterviehchal: dann ruh dich mal schön aus und wir sehen uns morgen wieder, meine Süße!
Wo is denn eigentlich Buscalein???
23.08.2009 22:52
jop zähne sind wieder dran (zwar im moment nur "provisorisch" und zu ihrem eig zahnarzt muss sie dann halt noch gehen) wunde is genäht...jetzt gehts ihr wider gut....
gott sei dank...ey die war gestern sooooooo aufgelöst.... mal schaun wie die nächste nacht wird
gott sei dank...ey die war gestern sooooooo aufgelöst.... mal schaun wie die nächste nacht wird
23.08.2009 22:53
Das süße lachen meines patenkindes mit seine zähne
Mann kann doch ein fotowettbewwerb machen das schönste lachen eines kindes oder nicht ^^
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt