Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
23.08.2009 23:11
Zitat von Sumsebrum:

Das süßeste Kinderlachen wird hier erst gemacht, wenn ICH auch ein Kind habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tsssss wo kommen wir denn da hin? Nö nö du!

Haste verwanden die kids habn dann fotografiere die soo lange bis du ein eigenes hab wie ich ^^
Sumsebrum
11842 Beiträge
23.08.2009 23:13
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Sumsebrum:

Das süßeste Kinderlachen wird hier erst gemacht, wenn ICH auch ein Kind habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tsssss wo kommen wir denn da hin? Nö nö du!

Haste verwanden die kids habn dann fotografiere die soo lange bis du ein eigenes hab wie ich ^^

Ich habe genug Verwandte, die Kinder haben, aber da biste überall zwischen 6 und 10 Jahren zu spät dran
23.08.2009 23:16
Zitat von Lexi:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Lexi:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Lexi:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Lexi:

Zitat von Cinderella_Original:

ja ich bin auch irgendwie müde und kann wieder net pennen...
oh man alex, du arme
ohje wieso das denn?

schläft mausi denn mittlerweile?

meine oder ihre

ihre sie hat da ja scheinbar probleme mit in letzter zeit

aber im nachts schlafen is mausi ja kein deut besser wie mausi hab ich das gefühl

oh, will deine kleine auch nicht schlafen zur zeit?

nja was heißt zur zeit...eig schon lange....seit meinem ersten kh aufenthalt wegen der gebährmutter entzündung wacht mausi ca 3- ... mal nachts auf um zu essen, trinken, spielen.....

oh je, das geht bestimmt ganz schön an die nerven
kannst dich dann wenigstens tagsüber nochmal hinlegen, wenn die kleine mittagsschlaf hält oder so?
23.08.2009 23:17
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Sumsebrum:

Ich habe genug Verwandte, die Kinder haben, aber da biste überall zwischen 6 und 10 Jahren zu spät dran

hast net von dir noch ein schönes bildchen als kind?
klein-sumsi hatte bestimmt ein süßes kinderlachen
Lexi
20499 Beiträge
23.08.2009 23:18
Zitat von lexl1984:

Zitat von Lexi:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Lexi:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Lexi:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Lexi:

oh man alex, du arme
ohje wieso das denn?

meine oder ihre

aber im nachts schlafen is mausi ja kein deut besser wie mausi hab ich das gefühl

nja was heißt zur zeit...eig schon lange....seit meinem ersten kh aufenthalt wegen der gebährmutter entzündung wacht mausi ca 3- ... mal nachts auf um zu essen, trinken, spielen.....

kannst dich dann wenigstens tagsüber nochmal hinlegen, wenn die kleine mittagsschlaf hält oder so?

ja das geht ganz schön dan die nerven aber ja, noch kann ich mich am nachmittag mit hinlegen nur wie wird das dann ab 1. september wenn ich wieder arbeiten muss? völlig übermüdet kann ich ja wohl sehr schlecht in die arbeit gehn...
23.08.2009 23:21
Zitat von Lexi:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Lexi:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Lexi:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Lexi:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Lexi:

oh man alex, du arme
ohje wieso das denn?

meine oder ihre

ja das geht ganz schön dan die nerven aber ja, noch kann ich mich am nachmittag mit hinlegen nur wie wird das dann ab 1. september wenn ich wieder arbeiten muss? völlig übermüdet kann ich ja wohl sehr schlecht in die arbeit gehn...

kann dein freund oder mann (ich kenn deine verhältnisse nicht ) nicht die nachtschicht übernehmen?
oh wei, das wird sicher hart, aber mal sehen, vllt hast ja glück und sie schläft bis dahin durch
23.08.2009 23:22
oh mann, "verhältnisse" das hört sich voll blöd an, merk ich grad, aber du weißt ja was ich mein
Lexi
20499 Beiträge
23.08.2009 23:24
nja rein theoretisch könnte er das schon machen aber in der praxis hapert es denn bis mein freund nachts wach wird bin ich schon 2902334 mal aufgewacht....er schläft wie ein stein und muss ja auch früh raus...
nja die hoffnung hab ich noch ein bisschen...aber es klingt (wie vampy mir ja shcon sagte in meinem thread) eher sehr unwahrscheinlich und unglaublich das sie binnen 9 tagen plötzlich wieder durchschläft und mir meinen nahctschlaf gönnt..
Lexi
20499 Beiträge
23.08.2009 23:24
Zitat von lexl1984:

oh mann, "verhältnisse" das hört sich voll blöd an, merk ich grad, aber du weißt ja was ich mein

ja klar schon verstanden was du meinst
Lexi
20499 Beiträge
23.08.2009 23:26
so meine lieben mädels ich hau mich etz mal in die federn.....mal gucken wie lange mir mein schlaf vergönnt wird...
schlaft schön und wir sehen uns in neuer frische morgen
23.08.2009 23:26
Zitat von Lexi:

nja rein theoretisch könnte er das schon machen aber in der praxis hapert es denn bis mein freund nachts wach wird bin ich schon 2902334 mal aufgewacht....er schläft wie ein stein und muss ja auch früh raus...
nja die hoffnung hab ich noch ein bisschen...aber es klingt (wie vampy mir ja shcon sagte in meinem thread) eher sehr unwahrscheinlich und unglaublich das sie binnen 9 tagen plötzlich wieder durchschläft und mir meinen nahctschlaf gönnt..

das ist natürlich nicht so toll aber das kenn ich, meiner ist genauso
ich drück dir dennoch die daumen, dass es bald besser wird
23.08.2009 23:27
Zitat von Lexi:

so meine lieben mädels ich hau mich etz mal in die federn.....mal gucken wie lange mir mein schlaf vergönnt wird...
schlaft schön und wir sehen uns in neuer frische morgen

gute nacht
Lexi
20499 Beiträge
23.08.2009 23:27
danke ja hoffen wir mal das es baldige besserung gibt
auch bei cindy!
23.08.2009 23:35
Zitat von Lexi:

oh man alex, du arme
ohje wieso das denn?

kein plan, und nun isses eh rum, und die maus macht ganz grosse augen und is wach, super
23.08.2009 23:36
Zitat von Lexi:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Lexi:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Lexi:

oh man alex, du arme
ohje wieso das denn?

meine oder ihre

mausi und mausi wie süss aber du nennst sie ja auch immer so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt