*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
23.08.2009 22:56
Zitat von Lexi:
jop zähne sind wieder dran (zwar im moment nur "provisorisch" und zu ihrem eig zahnarzt muss sie dann halt noch gehen) wunde is genäht...jetzt gehts ihr wider gut....gott sei dank...ey die war gestern sooooooo aufgelöst.... mal schaun wie die nächste nacht wird
![]()
das kann ich mir vorstellen, dass sie total fertig war. ich bekomm schon gänsehaut, wenn ich nur dran denk, was ihr da passiert ist
23.08.2009 23:04
Zitat von Cinderella_Original:ohje wieso das denn?
ja ich bin auch irgendwie müde und kann wieder net pennen...
oh man alex, du arme![]()
23.08.2009 23:04
Zitat von Lexi:
schläft mausi denn mittlerweile?
23.08.2009 23:05
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
jop zähne sind wieder dran (zwar im moment nur "provisorisch" und zu ihrem eig zahnarzt muss sie dann halt noch gehen) wunde is genäht...jetzt gehts ihr wider gut....gott sei dank...ey die war gestern sooooooo aufgelöst.... mal schaun wie die nächste nacht wird
![]()
das kann ich mir vorstellen, dass sie total fertig war. ich bekomm schon gänsehaut, wenn ich nur dran denk, was ihr da passiert ist
ja hab ich gestern auch bekommen am telefon und dann hab ich mir in hintern gebissen weil ich einfach eine stunde net ans tele bin....aber nja ich dachte echt das ich mal wieder so ne hirnrissige dichtness fahrt mal wieder machen muss wie ich das von schatzi und seinem cousin ja eig schon gewohnt bin.... so kann man sich täuschen
23.08.2009 23:06
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
meine oder ihre
23.08.2009 23:07
Zitat von Lexi:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
meine oder ihre![]()
![]()
ihre
sie hat da ja scheinbar probleme mit in letzter zeit
23.08.2009 23:07
Zitat von Lexi:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
![]()
ja hab ich gestern auch bekommen am telefon und dann hab ich mir in hintern gebissen weil ich einfach eine stunde net ans tele bin....aber nja ich dachte echt das ich mal wieder so ne hirnrissige dichtness fahrt mal wieder machen muss wie ich das von schatzi und seinem cousin ja eig schon gewohnt bin.... so kann man sich täuschen![]()
das konntest du ja net wissen. ich hätte wahrscheinlich auch mein handy ausgemacht, damit rechnet ja keiner...
23.08.2009 23:08
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
meine oder ihre![]()
![]()
ihresie hat da ja scheinbar probleme mit in letzter zeit
![]()
aber im nachts schlafen is mausi ja kein deut besser wie mausi hab ich das gefühl
23.08.2009 23:09
Das süßeste Kinderlachen wird hier erst gemacht, wenn ICH auch ein Kind habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tsssss wo kommen wir denn da hin? Nö nö du!
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
![]()
ja hab ich gestern auch bekommen am telefon und dann hab ich mir in hintern gebissen weil ich einfach eine stunde net ans tele bin....aber nja ich dachte echt das ich mal wieder so ne hirnrissige dichtness fahrt mal wieder machen muss wie ich das von schatzi und seinem cousin ja eig schon gewohnt bin.... so kann man sich täuschen![]()
das konntest du ja net wissen. ich hätte wahrscheinlich auch mein handy ausgemacht, damit rechnet ja keiner...
ja DAS war das letzte mit dem ich gerechnet hab
Zitat von Sumsebrum:
Das süßeste Kinderlachen wird hier erst gemacht, wenn ICH auch ein Kind habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tsssss wo kommen wir denn da hin? Nö nö du!
Zitat von Lexi:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
meine oder ihre![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber im nachts schlafen is mausi ja kein deut besser wie mausi hab ich das gefühl![]()
oh, will deine kleine auch nicht schlafen zur zeit?
23.08.2009 23:11
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
meine oder ihre![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber im nachts schlafen is mausi ja kein deut besser wie mausi hab ich das gefühl![]()
oh, will deine kleine auch nicht schlafen zur zeit?![]()
nja was heißt zur zeit...eig schon lange....seit meinem ersten kh aufenthalt wegen der gebährmutter entzündung wacht mausi ca 3- ... mal nachts auf um zu essen, trinken, spielen.....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
gott sei dank...ey die war gestern sooooooo aufgelöst.... mal schaun wie die nächste nacht wird