*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
28.08.2009 01:03
Zitat von Nane2008:
Zitat von helga:
Zitat von Nane2008:
ihr seid echt einmalig!!![]()
![]()
du dich still und heimlich reingeschlichen![]()
ich bin so oft ich kann bei euch![]()
![]()
also vorsicht
![]()
![]()
![]()
![]()
Hilf mir lauschiges Platzerl für meine zwei Vieherl zu finden,dass sie in Ruhe hippeln können....ich dann Taufpatin
28.08.2009 01:04
Zitat von Busca:
Gevögelt wird hier übrigens nur, wenn der Wachhund zuguckt!!!!
Na,super des wird nie wos
28.08.2009 01:05
Zitat von butterfly1987w:
schmetterine oder bienling. was findest du besser summi? also ich wär fürs erste![]()
zuerst hippeln,dann Name..Pasta
28.08.2009 01:06
Zitat von Busca:vögel haben wir hier nich, nut bienen,fische,mäuse,...
Gevögelt wird hier übrigens nur, wenn der Wachhund zuguckt!!!!
28.08.2009 01:06
Zitat von helga:
Zitat von Busca:
Gevögelt wird hier übrigens nur, wenn der Wachhund zuguckt!!!!
Na,super des wird nie wos![]()
![]()
wenn ich gleich uuuuuuuuuhhhhhhhhh und aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh höre, dann rufe ich meinen Pfarrer an und mache die Tuafe klar!!!!!*ganz dolle Versprecht!
28.08.2009 01:07
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Busca:vögel haben wir hier nich, nut bienen,fische,mäuse,...
Gevögelt wird hier übrigens nur, wenn der Wachhund zuguckt!!!!
![]()
und wie kommt ihr dann zu den Babies ohne Störche, hä????
28.08.2009 01:07
Flattersumse vs. Bienerling
Schwer schwer schwer!!!
Nane - heyho meine Schöne!
Busca: augen auf - jetzt wird geflattert *gröhl*
Schwer schwer schwer!!!
Nane - heyho meine Schöne!
Busca: augen auf - jetzt wird geflattert *gröhl*
28.08.2009 01:08
Zitat von OrcinusOrca:
Knuddel deinen Wurm ganz lieb von mir, weil davon können Kinder nie genug bekommen und von mir kommt es vom ganzem Herzen !!!!!
das mach ich, danke dir
28.08.2009 01:08
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Busca:vögel haben wir hier nich, nut bienen,fische,mäuse,...
Gevögelt wird hier übrigens nur, wenn der Wachhund zuguckt!!!!
![]()
Jaja,
wenn die Bienchen mal Lust haben und die Blümchen ihre Tage haben.......so wurde ich übrigens aufgeklärt, als ich mit 12 JAhren gefragt habe wie Kinder netstehen. mein Bruder ist 4,5 Jahre älter wie ich, der saß im Wohnzimmer und hat das von meiner MUM mitbekommen und sich fast bepinkelt vor LAchen...........-ohne Worte
28.08.2009 01:08
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von helga:
Zitat von Busca:
Gevögelt wird hier übrigens nur, wenn der Wachhund zuguckt!!!!
Na,super des wird nie wos![]()
![]()
wenn ich gleich uuuuuuuuuhhhhhhhhh und aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh höre, dann rufe ich meinen Pfarrer an und mache die Tuafe klar!!!!!*ganz dolle Versprecht!![]()
Du wirst nur *flatter* und *summsuuuuuuumsssssum* hören!
28.08.2009 01:08
Zitat von Busca:
Gevögelt wird hier übrigens nur, wenn der Wachhund zuguckt!!!!
28.08.2009 01:08
Zitat von Busca:
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Busca:vögel haben wir hier nich, nut bienen,fische,mäuse,...
Gevögelt wird hier übrigens nur, wenn der Wachhund zuguckt!!!!
![]()
und wie kommt ihr dann zu den Babies ohne Störche, hä????![]()
da haste recht
28.08.2009 01:09
Zitat von Busca:
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Busca:vögel haben wir hier nich, nut bienen,fische,mäuse,...
Gevögelt wird hier übrigens nur, wenn der Wachhund zuguckt!!!!
![]()
und wie kommt ihr dann zu den Babies ohne Störche, hä????![]()
Wenn die Kinder gelb sind, kommen sie von der deutschen Post!
28.08.2009 01:09
Zitat von Busca:
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Busca:vögel haben wir hier nich, nut bienen,fische,mäuse,...
Gevögelt wird hier übrigens nur, wenn der Wachhund zuguckt!!!!
![]()
und wie kommt ihr dann zu den Babies ohne Störche, hä????![]()
Aufklärungsuntericht auch noch
da soma oit und grau
28.08.2009 01:09
Zitat von Sumsebrum:
Flattersumse vs. Bienerling
Schwer schwer schwer!!!
Nane - heyho meine Schöne!
Busca: augen auf - jetzt wird geflattert *gröhl*
du machsch mich ja ganz verlegen....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt


