Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
OrcinusOrca
1464 Beiträge
28.08.2009 22:48
Gute nacht, aber das Gespräch ging gerade um Suizid,, muß wach bleiben!
28.08.2009 22:52
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Cinderella_Original:

ui dann trennen euch ja einige jahre, wenn deine zahl dein geburtsjahr ist?

oh schlafen, wenn nico nicht seinen blöden wecker ewig angehabt hätte, hätte sie mir bis neun uhr durchgepennt gestern, da ich selbst aber bis 3,30uhr net pennen konnte, war ich trotzdem total gerädert, dacht immer jetzt gleich kommt sie lol...
aber jetzt quietscht sie mich hier noch an...

ja wir sind 10 jahre und 8 tage auseinander aber es passt einfach

immernoch munter? ach mensch emely schläft schon friedlich. aber vielleicht wirds bei euch auch bal, klingt ja schonmal vielversprechend.
ich hab bei emely am anfang auch mal gewartet weil ich dacht sie is ja e´h bald wieder dran. naja ausgerechnet da hat sie 7 stunden durchgeschlafen. sie war 6 wochen alt also bin ich pemanent hin um zu schauen ob alles ok is anstatt auch mal zu schlafen

Naja, ich möcht sie ja auf 22Uhr haben, denn nach dem Buch würde es passen. Also das ist jetzt noch nicht sonderlich schlimm, schlimm find ich nur das nicht durchschlafen wenn sie dann mal schläft.
Meine Maus schlief ja auch schon mal einige Wochen wunderbar durch. Hört sich an wie ein Märchen. Grml...
28.08.2009 22:53
Zitat von OrcinusOrca:

Gute nacht, aber das Gespräch ging gerade um Suizid,, muß wach bleiben!
Hmmmm wenn du doch noch reden kannst irgendwann kannst dich auch gern per PM melden Süsse.
missmarpel
4430 Beiträge
28.08.2009 22:58
oder bei mir per Tele Orca
OrcinusOrca
1464 Beiträge
28.08.2009 23:04
Orca kann erst mal nimmer, ne Gute Freundin am Telefon gehbt aht die kein Bock mehr auf Leben hat...........................nix läuft gerade bei mir glatt. auch ich mag nimmer, selbst wenn es um "kleinigkeiten geht" ich mag au nimmer, Kraft weg, Ziél weg und leckt mich alle mal am ar....
missmarpel
4430 Beiträge
28.08.2009 23:05
Zitat von OrcinusOrca:

Orca kann erst mal nimmer, ne Gute Freundin am Telefon gehbt aht die kein Bock mehr auf Leben hat...........................nix läuft gerade bei mir glatt. auch ich mag nimmer, selbst wenn es um "kleinigkeiten geht" ich mag au nimmer, Kraft weg, Ziél weg und leckt mich alle mal am ar....

dann laß Dich mal knuddeln..wirst sehen, irgendwann gehts wieder bergauf
alekscamil
5903 Beiträge
28.08.2009 23:08
Hey mädels!! 557 beiträge??
Das schaff ich heute nicht mehr!!
Hab ich was verpasst?kurzfassung?
Alles klar bei euch ??

butterfly1987w
18602 Beiträge
28.08.2009 23:10
ui orca das hört sich ja nich gut an. wenn ich was für dich tun kann sag bescheid ja? *knuddel*
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.08.2009 23:10
Zitat von alekscamil:

Hey mädels!! 557 beiträge??
Das schaff ich heute nicht mehr!!
Hab ich was verpasst?kurzfassung?
Alles klar bei euch ??

ich hatte sex mit summi
OrcinusOrca
1464 Beiträge
28.08.2009 23:11
Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

dann laß Dich mal knuddeln..wirst sehen, irgendwann gehts wieder bergauf

Wie gesagt leckt mich alle am A...........

MAg nimmer. Tut mir leid!
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.08.2009 23:12

Naja, ich möcht sie ja auf 22Uhr haben, denn nach dem Buch würde es passen. Also das ist jetzt noch nicht sonderlich schlimm, schlimm find ich nur das nicht durchschlafen wenn sie dann mal schläft.
Meine Maus schlief ja auch schon mal einige Wochen wunderbar durch. Hört sich an wie ein Märchen. Grml...

ich finds auch nich so schlimm wenn sie abends länger munter sind. emely hat von alleine die schlafenzeit auf 6-7 uhr gelegt aber mittlerweile isses ne stunde später. welches buch denn?

wieso hat sie denn nich mehr durchgeschlafen, gabs da nen auslöser?
OrcinusOrca
1464 Beiträge
28.08.2009 23:18

ui orca das hört sich ja nich gut an. wenn ich was für dich tun kann sag bescheid ja? *knuddel*
mir ist nicht mehr zu helfen...................ich werde einfach, ich weiss es nicht - vielleicht schlafen gehen oder so, ich weiss einfach nix mehr, alles was ic plane geht nicht auch und .........ich kann nimmer - ich habe nur noch ein Kind und das nennt sich Katze, aber ich weiss nimmer wen ich fragen soll und ich muss zu einer Fortbildung und habe alles Adressen durch. Chirar (meine KAtze ist krank. Jaemand der sich darum kümmern wollte nimmt seine Aufgabe auch sehr ernst, abre Chiara ist Krank geworden und............meiner Tierärztin sagt es wäre nich übertragbar, weil es nur dirkekt (übe rKOt etc übertragbar is) egal, ich verstehe auch diejenige die all das für mich getan hätte, weil sie auch zwei Katzen hat und ihr Geld nicht gerade na Tierarztrechnungen verlöieren will. Ich telefoniere mich nur tod. Chiara bedeutet mir alles und ich lasse hier nicht jeden kommen und sie hat kein Adis oder so.....kann und mag einfach nimmer, am Besten ich..................leckt mich alle mal am a......,sie bedeutet mir alles.
OrcinusOrca
1464 Beiträge
28.08.2009 23:21
Ich mag nimmer.
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.08.2009 23:21
Zitat von OrcinusOrca:

mir ist nicht mehr zu helfen...................ich werde einfach, ich weiss es nicht - vielleicht schlafen gehen oder so, ich weiss einfach nix mehr, alles was ic plane geht nicht auch und .........ich kann nimmer - ich habe nur noch ein Kind und das nennt sich Katze, aber ich weiss nimmer wen ich fragen soll und ich muss zu einer Fortbildung und habe alles Adressen durch. Chirar (meine KAtze ist krank. Jaemand der sich darum kümmern wollte nimmt seine Aufgabe auch sehr ernst, abre Chiara ist Krank geworden und............meiner Tierärztin sagt es wäre nich übertragbar, weil es nur dirkekt (übe rKOt etc übertragbar is) egal, ich verstehe auch diejenige die all das für mich getan hätte, weil sie auch zwei Katzen hat und ihr Geld nicht gerade na Tierarztrechnungen verlöieren will. Ich telefoniere mich nur tod. Chiara bedeutet mir alles und ich lasse hier nicht jeden kommen und sie hat kein Adis oder so.....kann und mag einfach nimmer, am Besten ich..................leckt mich alle mal am a......,sie bedeutet mir alles.

also versteh ich das richtig: du hast keinen der auf deine mietze aufpasst? was hat den die süße? hmmm, kannst du sie nich in eine tierpension geben, da sorgen sie gut für sie.
28.08.2009 23:22

ich finds auch nich so schlimm wenn sie abends länger munter sind. emely hat von alleine die schlafenzeit auf 6-7 uhr gelegt aber mittlerweile isses ne stunde später. welches buch denn?

wieso hat sie denn nich mehr durchgeschlafen, gabs da nen auslöser?

die schübe? wo sie immer mehr und mehr gelernt hat, alles ist so interessant, denke das, und die verlustangst, das ist ja jetzt gerade aktuell ganz schlimm, wenn ich nen meter zu weit von mir weg bin sagt sie ganz weinerlich mama...
*
jedes kind kann schlafen lernen meinte ich, sorry...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt