*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
28.08.2009 23:26
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von butterfly1987w:mir ist nicht mehr zu helfen...................ich werde einfach, ich weiss es nicht - vielleicht schlafen gehen oder so, ich weiss einfach nix mehr, alles was ic plane geht nicht auch und .........ich kann nimmer - ich habe nur noch ein Kind und das nennt sich Katze, aber ich weiss nimmer wen ich fragen soll und ich muss zu einer Fortbildung und habe alles Adressen durch. Chirar (meine KAtze ist krank. Jaemand der sich darum kümmern wollte nimmt seine Aufgabe auch sehr ernst, abre Chiara ist Krank geworden und............meiner Tierärztin sagt es wäre nich übertragbar, weil es nur dirkekt (übe rKOt etc übertragbar is) egal, ich verstehe auch diejenige die all das für mich getan hätte, weil sie auch zwei Katzen hat und ihr Geld nicht gerade na Tierarztrechnungen verlöieren will. Ich telefoniere mich nur tod. Chiara bedeutet mir alles und ich lasse hier nicht jeden kommen und sie hat kein Adis oder so.....kann und mag einfach nimmer, am Besten ich..................leckt mich alle mal am a......,sie bedeutet mir alles.
ui orca das hört sich ja nich gut an. wenn ich was für dich tun kann sag bescheid ja? *knuddel*
also versteh ich das richtig: du hast keinen der auf deine mietze aufpasst? was hat den die süße? hmmm, kannst du sie nich in eine tierpension geben, da sorgen sie gut für sie. Und haben auch keine Angst um die BEHANDELTE Krankheit, aber sie hat gerade ienen Urlaub (in anderen Wohnverhältnissen und einen Umzug etc.....hinter sich) Ich gebe sie nirgendwo mehr hin, wenn es nicht vertraut ist! Sie ist das einzige was ich habe.....
Ich mag nimer , echt nimmer, alles sxcheitert gerade...............
28.08.2009 23:27
Zitat von Cinderella_Original:
Naja, ich möcht sie ja auf 22Uhr haben, denn nach dem Buch würde es passen. Also das ist jetzt noch nicht sonderlich schlimm, schlimm find ich nur das nicht durchschlafen wenn sie dann mal schläft.
Meine Maus schlief ja auch schon mal einige Wochen wunderbar durch. Hört sich an wie ein Märchen. Grml...
ich finds auch nich so schlimm wenn sie abends länger munter sind. emely hat von alleine die schlafenzeit auf 6-7 uhr gelegt aber mittlerweile isses ne stunde später. welches buch denn?
wieso hat sie denn nich mehr durchgeschlafen, gabs da nen auslöser?
die schübe? wo sie immer mehr und mehr gelernt hat, alles ist so interessant, denke das, und die verlustangst, das ist ja jetzt gerade aktuell ganz schlimm, wenn ich nen meter zu weit von mir weg bin sagt sie ganz weinerlich mama...
*
jedes kind kann schlafen lernen meinte ich, sorry...
bitte sag mir das du dich nich daran hälst?!
emely hatte das auch, also das sie immer geweint hat wenn ich weg bin. is immernoch so aber durch verstckspielen isses erträglich geworden
schübe hihi, ich schieb immer alles auf schübe wenn was is aber so richtig ahnung hab ich davon nich. aber es beruhigt wenn man was als grund vorschieben kann
28.08.2009 23:28
Zitat von missmarpel:neeeeeeeeeeeee nix mehr! Ich mag nimmer, feierabend is!!!!!!!!!!!! lass mich einfach allein!
Zitat von OrcinusOrca:
Orca kann erst mal nimmer, ne Gute Freundin am Telefon gehbt aht die kein Bock mehr auf Leben hat...........................nix läuft gerade bei mir glatt. auch ich mag nimmer, selbst wenn es um "kleinigkeiten geht" ich mag au nimmer, Kraft weg, Ziél weg und leckt mich alle mal am ar....
dann laß Dich mal knuddeln..wirst sehen, irgendwann gehts wieder bergauf![]()
28.08.2009 23:29
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:neeeeeeeeeeeee nix mehr! Ich mag nimmer, feierabend is!!!!!!!!!!!! lass mich einfach allein!
Zitat von OrcinusOrca:
Orca kann erst mal nimmer, ne Gute Freundin am Telefon gehbt aht die kein Bock mehr auf Leben hat...........................nix läuft gerade bei mir glatt. auch ich mag nimmer, selbst wenn es um "kleinigkeiten geht" ich mag au nimmer, Kraft weg, Ziél weg und leckt mich alle mal am ar....
28.08.2009 23:30
das is natürlich verständlich. es gibt doch tierschutz und sowas, kann man da nicht irgendwo einen nach hause bestellen oder so? ich hab da keine ahnung, is nur ne idee. wie lange musst du denn weg?
gehts "nur" um deine süße oder bedrückt dich noch was anderes? ich mag nicht wenn du traurig bist.
gehts "nur" um deine süße oder bedrückt dich noch was anderes? ich mag nicht wenn du traurig bist.
28.08.2009 23:52
Zitat von butterfly1987w:wieso war mir diese reaktion klar? ich lese das buch bisher, sonst nix, und ich hatte dieses thema erst mit meiner thera...
Naja, ich möcht sie ja auf 22Uhr haben, denn nach dem Buch würde es passen. Also das ist jetzt noch nicht sonderlich schlimm, schlimm find ich nur das nicht durchschlafen wenn sie dann mal schläft.
Meine Maus schlief ja auch schon mal einige Wochen wunderbar durch. Hört sich an wie ein Märchen. Grml...
ich finds auch nich so schlimm wenn sie abends länger munter sind. emely hat von alleine die schlafenzeit auf 6-7 uhr gelegt aber mittlerweile isses ne stunde später. welches buch denn?
wieso hat sie denn nich mehr durchgeschlafen, gabs da nen auslöser?
die schübe? wo sie immer mehr und mehr gelernt hat, alles ist so interessant, denke das, und die verlustangst, das ist ja jetzt gerade aktuell ganz schlimm, wenn ich nen meter zu weit von mir weg bin sagt sie ganz weinerlich mama...
*
jedes kind kann schlafen lernen meinte ich, sorry...
bitte sag mir das du dich nich daran hälst?!
emely hatte das auch, also das sie immer geweint hat wenn ich weg bin. is immernoch so aber durch verstckspielen isses erträglich geworden![]()
schübe hihi, ich schieb immer alles auf schübe wenn was is aber so richtig ahnung hab ich davon nich. aber es beruhigt wenn man was als grund vorschieben kann![]()
wir sind alle net blöd und können uns das raus nehmen was wir brauchen...
für einen ist dieses buch müll, für andere oje, ich wachse, für andere alles...
jedes buch hat nen funken wahrheit, da muss ja keiner dran glauben, aber vllt weist mir dieses buch den weg, ich suche nur nach alternativen...
28.08.2009 23:59
wieso war mir diese reaktion klar? ich lese das buch bisher, sonst nix, und ich hatte dieses thema erst mit meiner thera...
jedes buch hat nen funken wahrheit, da muss ja keiner dran glauben, aber vllt weist mir dieses buch den weg, ich suche nur nach alternativen...
du das sollte kein vorwurf sein, jedem das seine. ich finds nicht gut und könnte mir das nicht vorstellen. klar lesen schadet nix und was davon ausprobieren sicher auch nich. aber ich stell mir dann immer vor wie ein kleines baby schreit und keiner geht hin. nich auf dich bezogen jetzt.
der auto des buches hat ja mittlerweile seine einstellung geändert und seine kinder schlafen mit bei ihm im bett. find ich auch krass.
tu was du für richtig hälst aber lass sie nich schrein, wenn du ein schlechtes gefühl dabei hast, nur weils in einem buch steht.
hör auf dein mutterherz dann kannst du nix falsch machen.
du machst das schon
29.08.2009 00:05
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von OrcinusOrca:
29.08.2009 00:09
hallo nane![]()
hallooo!!!
komm grad von einer lexl, die mega aufgeregt ist
29.08.2009 00:09
Zitat von Nane2008:warum?
hallo nane![]()
hallooo!!!
komm grad von einer lexl, die mega aufgeregt ist![]()
![]()
29.08.2009 00:10
Zitat von butterfly1987w:ich lass sie nicht schreien, aber ich kann bald nicht mehr...
wieso war mir diese reaktion klar? ich lese das buch bisher, sonst nix, und ich hatte dieses thema erst mit meiner thera...
du das sollte kein vorwurf sein, jedem das seine. ich finds nicht gut und könnte mir das nicht vorstellen. klar lesen schadet nix und was davon ausprobieren sicher auch nich. aber ich stell mir dann immer vor wie ein kleines baby schreit und keiner geht hin. nich auf dich bezogen jetzt.
der auto des buches hat ja mittlerweile seine einstellung geändert und seine kinder schlafen mit bei ihm im bett. find ich auch krass.
tu was du für richtig hälst aber lass sie nich schrein, wenn du ein schlechtes gefühl dabei hast, nur weils in einem buch steht.
hör auf dein mutterherz dann kannst du nix falsch machen.
du machst das schon![]()
alle die vllt eins zweimal max. geweckt werden haben leicht reden, aber ich muss teilweise jede viertel h aufstehen, klar könnt direkt wach bleiben, aber das isses ja wohl auch nicht...
aber ich hab nirgends geschrieben das ich sie bisher einmal schreien lassen hab...
nur bis ich beim bett bin tut sie das auch, muss ja erstmal aufstehen...
die geänderte stellungsnahme möcht ich dann aber mal lesen, ich glaub das erst wenn ichs gelesen hab...
was denkst du was ich mache wenns gar net mehr geht? dann hol ich sie auch zu mir, bevor ich noch 100 mal aufstehe...
und schlafen kann man dabei ja nun wirklich nicht... und nun bitte keine predigt, ich leg mich nicht auf sie...
hab so ein trenndingens zwischen uns, aber so das sie meine hand halten kann und kuscheln kann...
29.08.2009 00:11
Zitat von Nane2008:warum?
hallo nane![]()
hallooo!!!
komm grad von einer lexl, die mega aufgeregt ist![]()
![]()
weil sie morgen kirchlich heiratet!!! mit allem, was dazu gehört.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt