*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
31.08.2009 00:40
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sumsebrum:
BigFüßchen meldet sich zurück!
schöön!!! und wars toll??
Jau!!! ABER direkt vor der Haustür meiner Schwiegis (naja, nicht direkt aber doch ziemlich davor) wurde jemand umgebracht... UND ich hab nix mitbekommenZumindest denken wir das der arme Trodt puttputt ist... Polizei, Spurensicherung, Absperrung, Ringfahndung und und und
31.08.2009 00:42
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Busca:
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Busca:
alle Füsse schon unter der Decke????? Schaaaaade!!!!
huhu unter der decke ja, aber ich bin am lapi![]()
clevere Lösung! Dann bin ich ja doch nich alleine hier![]()
kann wieder nicht pennen![]()
mausi war auch wieder ewig wach, aber jetzt pennt sie...
ich kann eigentlich immer pennen, aber trotzdem bleib ich immer wieder hier hängen
31.08.2009 00:45
Übel, oder? Ich war grad alleine in der Bude und hätte mir beinahe ins Hamd gemacht... Als meine Schwiema gekommen ist, mußten wie dann mit Fynn raus und dann gehen wir da zu den Weinbergen und dann raschelt es da so übelst im Wald, dass wir so verschrocken sind! GsD ist da grad ein Bullenauto gefahren (auf der suche nach dem Irren!!!) und denen haben wir dann gleich bescheid gegeben. Die haben dann gleich gesucht und Verstärkung gerufen und sind da nimma rausgekommen... Aber das die die Bevölkerung warnen, auf die Idee kommen die Hirnis auch nicht! Das war nämlich der Fluchtweg von dem Irren und da gehen die ganzen Leute mit ihren Hunden Gassi, auch junge Mädls... Arsch...!!!
Und ein Päckchen kann ich morgen von der Post abholen ---> 100 Euro muß ich dafür zahlen! HELGA - hast du mir was zu sagen???
Und ein Päckchen kann ich morgen von der Post abholen ---> 100 Euro muß ich dafür zahlen! HELGA - hast du mir was zu sagen???
31.08.2009 00:47
Zitat von Sumsebrum:
Übel, oder? Ich war grad alleine in der Bude und hätte mir beinahe ins Hamd gemacht... Als meine Schwiema gekommen ist, mußten wie dann mit Fynn raus und dann gehen wir da zu den Weinbergen und dann raschelt es da so übelst im Wald, dass wir so verschrocken sind! GsD ist da grad ein Bullenauto gefahren (auf der suche nach dem Irren!!!) und denen haben wir dann gleich bescheid gegeben. Die haben dann gleich gesucht und Verstärkung gerufen und sind da nimma rausgekommen... Aber das die die Bevölkerung warnen, auf die Idee kommen die Hirnis auch nicht! Das war nämlich der Fluchtweg von dem Irren und da gehen die ganzen Leute mit ihren Hunden Gassi, auch junge Mädls... Arsch...!!!
Und ein Päckchen kann ich morgen von der Post abholen ---> 100 Euro muß ich dafür zahlen! HELGA - hast du mir was zu sagen???![]()
Mann..... du hast ja vielleicht wieder Geschichten auf Lager....
Ich schmeiss mich weg, und ich hab gedacht Socken mit eingestickten Zähnen..... Helga???!!!
31.08.2009 00:50
Busca ja, mittlerweile kann ich fast drüber lachen, aber am Freitag ging mir das echt an die Nieren! Wenn ich die Balkontüre auf gehabt hätte, hätte ich vielleicht etwas tun können und dann wäre es vielleicht anders ausgegangen... Wir wissen noch gar nichts. Außer, dass da echt sau viel Blut war.
Samstag haben wir nen tollen Ausflug gemacht, aber das erzähl ich euch dann morgen!
Aber das Päckchen ist kraß, oder?
Samstag haben wir nen tollen Ausflug gemacht, aber das erzähl ich euch dann morgen!
31.08.2009 00:53
Zitat von Sumsebrum:
Busca ja, mittlerweile kann ich fast drüber lachen, aber am Freitag ging mir das echt an die Nieren! Wenn ich die Balkontüre auf gehabt hätte, hätte ich vielleicht etwas tun können und dann wäre es vielleicht anders ausgegangen... Wir wissen noch gar nichts. Außer, dass da echt sau viel Blut war.
nee, die Geschichte ist nicht lustig!!!!! Das PÄCKCHEN ist lustig, weil die mich voll haben auflaufen lassen und ich raten musste, was drin is.... und jetzt das
ich fass es nicht!!!!
31.08.2009 00:55
ist das vielleicht das fotobuch?
hmmmmmmmmmm summi das is echt ne hammer geschichte, puh da wird mir ganz anders
hmmmmmmmmmm summi das is echt ne hammer geschichte, puh da wird mir ganz anders
31.08.2009 00:55
Na wenn ich ehrlich bin, find ich das net lustig... Ganz schön hardcore triffts schon eher
31.08.2009 01:01
Zitat von Sumsebrum:
Na wenn ich ehrlich bin, find ich das net lustig... Ganz schön hardcore triffts schon eher![]()
Jetzt mal im ernst, meinst du echt, das es von Helga ist? Das kann doch nicht sein.... die wollte dich doch überraschen..... ok, so gesehen ist das auch gelungen.... hast du nicht vielleicht noch irgendwas bestellt oder so?
31.08.2009 01:04
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Na wenn ich ehrlich bin, find ich das net lustig... Ganz schön hardcore triffts schon eher![]()
Jetzt mal im ernst, meinst du echt, das es von Helga ist? Das kann doch nicht sein.... die wollte dich doch überraschen..... ok, so gesehen ist das auch gelungen.... hast du nicht vielleicht noch irgendwas bestellt oder so?
Nö, ich hab nichts bestellt! Außer das Fotobuch und das wird erst diese Woche geliefert (hab heute erst die Versandbestätigung via E-Mail bekommen) Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich Helga SO überraschen wollte
31.08.2009 01:05
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Nö, ich hab nichts bestellt! Außer das Fotobuch und das wird erst diese Woche geliefert (hab heute erst die Versandbestätigung via E-Mail bekommen) Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich Helga SO überraschen wollte![]()
das ist echt komisch..100 euro is schon ein brocken!!
31.08.2009 01:06
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Nö, ich hab nichts bestellt! Außer das Fotobuch und das wird erst diese Woche geliefert (hab heute erst die Versandbestätigung via E-Mail bekommen) Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich Helga SO überraschen wollte![]()
also das kann ich mir eigentlich auch nicht denken.....
31.08.2009 01:09
Um genau zu sein sind es 99, 24 Euros lol
Keine Ahnung, ich geh da morgen mal hin und schrei erstmal die Post zusammen!
Keine Ahnung, ich geh da morgen mal hin und schrei erstmal die Post zusammen!
31.08.2009 01:10
aber wie kommen denn 100 Euro zustande? Das kann doch nur n Missverständnis sein....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt