Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
31.08.2009 11:55
Zitat von Sumsebrum:

1x Parfum für mich
&
1x Anziehdingsda für Fynni

Und? Und? Und? Liege ich richtig????

ääääääääähm nöööööööö
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 11:58
Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

1x Parfum für mich
&
1x Anziehdingsda für Fynni

Und? Und? Und? Liege ich richtig????

ääääääääähm nöööööööö


Echt? Mist mist mist! Naja, dann warte ich weiterhin gespannt5 auf meine Päckle! Bekomm ich einen Tipp? *lieb schau*
wiefie
11727 Beiträge
31.08.2009 12:00
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

1x Parfum für mich
&
1x Anziehdingsda für Fynni

Und? Und? Und? Liege ich richtig????

ääääääääähm nöööööööö


Echt? Mist mist mist! Naja, dann warte ich weiterhin gespannt5 auf meine Päckle! Bekomm ich einen Tipp? *lieb schau*

naja vllt warst du doch gar nich soooo weit entfernt!
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 12:03
Du bist grandios, Süße!
wiefie
11727 Beiträge
31.08.2009 12:04
Zitat von Sumsebrum:

Du bist grandios, Süße!

also ich sags mal so...
DU HAST SOOOOOOOOO RECHT
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 12:11
Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Du bist grandios, Süße!

also ich sags mal so...
DU HAST SOOOOOOOOO RECHT


Mensch Wiefie - du hast mir hier echt gefehlt! Ich lieg schon wieder so halb unterm Tisch uhnd lach mich dumm und dämlich!
wiefie
11727 Beiträge
31.08.2009 12:20
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Du bist grandios, Süße!

also ich sags mal so...
DU HAST SOOOOOOOOO RECHT


Mensch Wiefie - du hast mir hier echt gefehlt! Ich lieg schon wieder so halb unterm Tisch uhnd lach mich dumm und dämlich!

ja, du hast mir auch gefehlt...
wie sau!!!
was macht denn der kleine stinker?
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 12:22
Dem gehts wieder gut! GsD
wiefie
11727 Beiträge
31.08.2009 12:23
Zitat von Sumsebrum:

Dem gehts wieder gut! GsD

puuuuuuuuuuuuh
was ein glück...
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 12:27
Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Dem gehts wieder gut! GsD

puuuuuuuuuuuuh
was ein glück...


Sorry Mama grad am Telefon
wiefie
11727 Beiträge
31.08.2009 12:28
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Dem gehts wieder gut! GsD

puuuuuuuuuuuuh
was ein glück...


Sorry Mama grad am Telefon

DITO
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 12:31

*unterm Tisch lieg*
wiefie
11727 Beiträge
31.08.2009 12:33
Zitat von Sumsebrum:


*unterm Tisch lieg*

ja,ja die lieben mütter..
is jetzt schon aufgeregt wegen unserer standesamtlichen im dezember...tzzz
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 13:04
So - ich war jetzt bei der Post! Helga, dein Fotobuch kommt noch diese Woche bei dir an! Pah, das hat mich 15 Euro gekostet... Die haben da etwas verwechselt GOTT SEI DANK! ABER Fynni hat einen neuen Pulli bekommen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ool
Ihr seit zwei so verrückte Hühner! Ich lach mich weg! Vielen lieben Dank! Heute Abend gibts mal ein Foto! Himmel ist das niedlich! Vielen vielen Dank!
wiefie
11727 Beiträge
31.08.2009 13:05
Zitat von Sumsebrum:

So - ich war jetzt bei der Post! Helga, dein Fotobuch kommt noch diese Woche bei dir an! Pah, das hat mich 15 Euro gekostet... Die haben da etwas verwechselt GOTT SEI DANK! ABER Fynni hat einen neuen Pulli bekommen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ool
Ihr seit zwei so verrückte Hühner! Ich lach mich weg! Vielen lieben Dank! Heute Abend gibts mal ein Foto! Himmel ist das niedlich! Vielen vielen Dank!

erst heute abend????
ich will jeeeeeeeeeeeeetzttttttttttt eins
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt