*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
31.08.2009 11:55
Zitat von Sumsebrum:
1x Parfum für mich
&
1x Anziehdingsda für Fynni
Und? Und? Und? Liege ich richtig????![]()
ääääääääähm nöööööööö
31.08.2009 11:58
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
1x Parfum für mich
&
1x Anziehdingsda für Fynni
Und? Und? Und? Liege ich richtig????![]()
ääääääääähm nöööööööö![]()
Echt? Mist mist mist! Naja, dann warte ich weiterhin gespannt5 auf meine Päckle! Bekomm ich einen Tipp? *lieb schau*
31.08.2009 12:00
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
1x Parfum für mich
&
1x Anziehdingsda für Fynni
Und? Und? Und? Liege ich richtig????![]()
ääääääääähm nöööööööö![]()
Echt? Mist mist mist! Naja, dann warte ich weiterhin gespannt5 auf meine Päckle! Bekomm ich einen Tipp? *lieb schau*
naja vllt warst du doch gar nich soooo weit entfernt!
31.08.2009 12:04
Zitat von Sumsebrum:
Du bist grandios, Süße!
also ich sags mal so...
DU HAST SOOOOOOOOO RECHT
31.08.2009 12:11
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Du bist grandios, Süße!
also ich sags mal so...
DU HAST SOOOOOOOOO RECHT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch Wiefie - du hast mir hier echt gefehlt! Ich lieg schon wieder so halb unterm Tisch uhnd lach mich dumm und dämlich!
31.08.2009 12:20
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Du bist grandios, Süße!
also ich sags mal so...
DU HAST SOOOOOOOOO RECHT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch Wiefie - du hast mir hier echt gefehlt! Ich lieg schon wieder so halb unterm Tisch uhnd lach mich dumm und dämlich!
ja, du hast mir auch gefehlt...
wie sau!!!
was macht denn der kleine stinker?
31.08.2009 12:23
Zitat von Sumsebrum:
Dem gehts wieder gut! GsD
puuuuuuuuuuuuh
was ein glück...
31.08.2009 12:27
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Dem gehts wieder gut! GsD
puuuuuuuuuuuuh
was ein glück...
Sorry Mama grad am Telefon
31.08.2009 12:28
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Dem gehts wieder gut! GsD
puuuuuuuuuuuuh
was ein glück...
Sorry Mama grad am Telefon
DITO
31.08.2009 12:33
Zitat von Sumsebrum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*unterm Tisch lieg*
ja,ja die lieben mütter..
is jetzt schon aufgeregt wegen unserer standesamtlichen im dezember...tzzz
31.08.2009 13:04
So - ich war jetzt bei der Post! Helga, dein Fotobuch kommt noch diese Woche bei dir an! Pah, das hat mich 15 Euro gekostet... Die haben da etwas verwechselt GOTT SEI DANK! ABER Fynni hat einen neuen Pulli bekommen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ool
Ihr seit zwei so verrückte Hühner! Ich lach mich weg! Vielen lieben Dank! Heute Abend gibts mal ein Foto! Himmel ist das niedlich! Vielen vielen Dank!
Ihr seit zwei so verrückte Hühner! Ich lach mich weg! Vielen lieben Dank! Heute Abend gibts mal ein Foto! Himmel ist das niedlich! Vielen vielen Dank!
31.08.2009 13:05
Zitat von Sumsebrum:
So - ich war jetzt bei der Post! Helga, dein Fotobuch kommt noch diese Woche bei dir an! Pah, das hat mich 15 Euro gekostet... Die haben da etwas verwechselt GOTT SEI DANK! ABER Fynni hat einen neuen Pulli bekommen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ool
Ihr seit zwei so verrückte Hühner! Ich lach mich weg! Vielen lieben Dank! Heute Abend gibts mal ein Foto! Himmel ist das niedlich! Vielen vielen Dank!
erst heute abend????
ich will jeeeeeeeeeeeeetzttttttttttt eins
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt



Du bist grandios, Süße!