Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 01:15
Keine Ahnung! Das geile ist ja, die Abholkarte steckte in so einem Umschlag, da war mein Name drauf, ABER auf der Karte selber steht nimma meiner drauf... Gaaaaaaaanz komisch, deshalb werd ich da erstmal einen Brüller loslassen, der sich gewaschen hat!
Busca
1537 Beiträge
31.08.2009 01:19
Zitat von Sumsebrum:

Keine Ahnung! Das geile ist ja, die Abholkarte steckte in so einem Umschlag, da war mein Name drauf, ABER auf der Karte selber steht nimma meiner drauf... Gaaaaaaaanz komisch, deshalb werd ich da erstmal einen Brüller loslassen, der sich gewaschen hat!

das ist bestimmt ne Verwechslung! Anders kann ich mir das nicht denken...
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 01:23
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Ich denke das auch! Naja, morgen um diese Zeit wissen wir mehr
Mädls, ich geh jetzt ins Bett und träum von EUCH
Hab euch lieb und schlaft gut!
Knutscha für alle!
Bis morgen und habt einen schönen Tag!
Busca
1537 Beiträge
31.08.2009 01:25
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Knutscha für alle!

Schlaf schön Süsse.... bis morgen!
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 01:27
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Knutscha für alle!

Schlaf schön Süsse.... bis morgen!

[size=30] Besito *g* [/size]
missmarpel
4430 Beiträge
31.08.2009 08:19
Summiiiiiiiii.....hast Du meine Füßchenbewerbung gesehen?
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 11:15
Jop - hab ich und von mir bekommste auch ein fettes JA! *fg*
Helag!!! Das Buch wurde vor ca. 20 Minuten geliefert! Hach is es schön! Es wird heute zur Post gebracht und dann ist es unterwegs Richtung Österreich! Wielange wird das wohl dauern?
wiefie
11727 Beiträge
31.08.2009 11:19
Zitat von Sumsebrum:

Jop - hab ich und von mir bekommste auch ein fettes JA! *fg*
Helag!!! Das Buch wurde vor ca. 20 Minuten geliefert! Hach is es schön! Es wird heute zur Post gebracht und dann ist es unterwegs Richtung Österreich! Wielange wird das wohl dauern?

na dann sind wir uns ja einig...
hab schon von deinem schrecklichen schurigen we gelesen!
da läufts mir ja kalt den rücken runter!
warts du schon bei der post?
bin neugierig....
lg+knutscha
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 11:29
WIEFIE WIEFIE WIEFIE WIIIIIIEEEEEEEEEEEEFFFIIIIIIIIIIEEEEEE
*freu* Hey Schneck! Alles roger bei dir? Nee, die Post kam zu mir! Hat mich aus dem Bett geklingelt! Ich spring schnell in Klamotten, stürtze ins Bad net das ich noch nen Sabberfaden mitten auf der Backe hängen hab (lol) reiß die Tür auf und bin mit dem Postmann beinahe zusammengekracht, der stand nämlich schon vor der selbigen *gröhl* Sportlich sportlich! Wenn man bedenkt, dass der gute Mann 3 Stockwerke hochgejumpt ist! Mich hats gefreut - so mußte ich net runter Zur Post fahre ich heute Nachmittag, muß noch auf Rob warten! Kraße Geschichte gell? Mich würde es interessieren, ob die den Typen jetzt schon haben! Gestern stand nämlich nichts in der Zeitung. Weder von dem Angriff, noch von der Suchaktion!
wiefie
11727 Beiträge
31.08.2009 11:31
Zitat von Sumsebrum:

WIEFIE WIEFIE WIEFIE WIIIIIIEEEEEEEEEEEEFFFIIIIIIIIIIEEEEEE
*freu* Hey Schneck! Alles roger bei dir? Nee, die Post kam zu mir! Hat mich aus dem Bett geklingelt! Ich spring schnell in Klamotten, stürtze ins Bad net das ich noch nen Sabberfaden mitten auf der Backe hängen hab (lol) reiß die Tür auf und bin mit dem Postmann beinahe zusammengekracht, der stand nämlich schon vor der selbigen *gröhl* Sportlich sportlich! Wenn man bedenkt, dass der gute Mann 3 Stockwerke hochgejumpt ist! Mich hats gefreut - so mußte ich net runter Zur Post fahre ich heute Nachmittag, muß noch auf Rob warten! Kraße Geschichte gell? Mich würde es interessieren, ob die den Typen jetzt schon haben! Gestern stand nämlich nichts in der Zeitung. Weder von dem Angriff, noch von der Suchaktion!

ja, bei mir is alles super..
bin grad dabei den hasen zu nem mini-chihuahua zu überreden!!
hast du den verlauf gelesen?
also den von samstag?
mach mal und dsg ob du unter gegebenen umständen meiner meinung bist....
hrrrrr son netter postbote is doch was feines..
ich hab immer nur so alte dicke!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 11:41
Meine geliebte Wiefie,
ich hab das doch schon alles gestern bzw. heute Nacht nachgelesen! Am Schluß hätte ich noch etwas gaaaanz wichtiges verpaßt! Hätte ich ja auch lol Ich hatte mit ihr bisher keine Probleme, aber ich finde sie nunja, etwas komisch... Die war das, mit den "scheppen Zehen"??? Tja, dann hat sie es sich ohnehin schon verscherzt!
wiefie
11727 Beiträge
31.08.2009 11:48
Zitat von Sumsebrum:

Meine geliebte Wiefie,
ich hab das doch schon alles gestern bzw. heute Nacht nachgelesen! Am Schluß hätte ich noch etwas gaaaanz wichtiges verpaßt! Hätte ich ja auch lol Ich hatte mit ihr bisher keine Probleme, aber ich finde sie nunja, etwas komisch... Die war das, mit den "scheppen Zehen"??? Tja, dann hat sie es sich ohnehin schon verscherzt!

sehr gut, ich wollte nur mal kurz deinen zuspruch..
hab ich schon gesagt das ich weis was noch für ein päckchen bei dir ankommt?
hab ich ausserdem gesagt das ich es quasi ausgesucht habe?
und hab ich gesagt das ich dolle gespannt bin wie du es findest??
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 11:51
*gröhhhhhhhhhhhhhhhl*
Nein, ich glaube, du hast es bisher noch nicht erwähnt! Aber ich denke, ich weiß, was in den zwei Päckchen drinne sein wird
wiefie
11727 Beiträge
31.08.2009 11:53
Zitat von Sumsebrum:

*gröhhhhhhhhhhhhhhhl*
Nein, ich glaube, du hast es bisher noch nicht erwähnt! Aber ich denke, ich weiß, was in den zwei Päckchen drinne sein wird

NÄMLICH????????????????
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 11:54
1x Parfum für mich
&
1x Anziehdingsda für Fynni

Und? Und? Und? Liege ich richtig????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt