Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
OrcinusOrca
1464 Beiträge
31.08.2009 22:49
@ MArpel

Und du glaubst gar nicht wer auf sie aufpasst....na rate Mal?!
missmarpel
4430 Beiträge
31.08.2009 22:50
Zitat von OrcinusOrca:

@ MArpel

hmm..dann kenne ich sie /ihn bestimmt?
31.08.2009 22:51
Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

So, Orca jetzt mal Beine hochlegen tut.
MArpel, wie is dat denn jetzte mit deinen Ellis?! Kann ja erst am 7 den Test machen und dann is dat WE vorrüber. HAbe übrigens jetzt drei Matratzen da, wenn die lieber auf Matratzen liegen....und eine für dich!!!

hmm, also ich denke, sie werden in Neuburg in einem Hotel schlafen, so wie es aussieht

Dann sage mir bitte bis morgen bescheid, damit ich auch für mich planen kann. Werde nämlich am Sonntag abend schon in Steinerskrichen gebraucht und habe da bisher nicht zugesagt, weil ich bis jetzt gar nichts wusste, auch nicht von wann bis wann die eigentlich bei mit pennen wollten......nur das es eine Nacht war....

ja gut, dann plane mal für Steinerskirchen, denke nicht das sie bei Dir schlafen werden..es ging ja eh nur um die Nacht von So auf Mo

Noch habe ich nichts zugesagt und muss es auch nicht!

Nein, Du kannst ruhig zusagen!

liebes Schaf....hab dich nicht soooo...oder soll GROßER Wal eine extra-Einladung schreiben....mano eingebildetes SCHAF

MEin Schaf nicht feddisch machen, dat geht schon alles so klar, wie es ist!
Meine KAtze hat eine KAtzenkrankheit, wo es unklar ist, ob diese noch übertragbar ist und da MArpel selber zwei KAtzen hat, ist das einfach zu gefährlich!
Schließlich hätte sie ohne murren vier Tage in meiner Bude gehaust und CHiara aufgepasst.
Da MEnschen aber auch diese Krankheit übertragen können und wir - wie gesagt - noch nicht wissen, wie dat mit der Übertragung ist, ist es auch gut, wenn MArpel Eltern hier nicht schlafen, ......do you understand the Sheep and the Whale?!

genau.....

Liebes Schaf...gutes Schaf......einfühlsames Schaf......einfach nur SCHAFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
missmarpel
4430 Beiträge
31.08.2009 22:52
aso Helga..nu schleimste dich wieder ein..so eine bist du....na betrunken bist du mir lieber *Wodka reich*
31.08.2009 22:53
Zitat von missmarpel:

aso Helga..nu schleimste dich wieder ein..so eine bist du....na betrunken bist du mir lieber *Wodka reich*

her mit der Flasche
missmarpel
4430 Beiträge
31.08.2009 22:54
Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

her mit der Flasche

ach Helga...*laß dich mal knuddeln*....meine lieblingshelga.....*schleim*...
OrcinusOrca
1464 Beiträge
31.08.2009 22:55
Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

@ MArpel

Ich habe mir letzte Woche viel Zeit für sie genommen (Sie war es nicht mit dem Suizid!!!!!) weil ihre Mum einen HErzinfakt hatte.

GEstern frage sie mich zum ersten MAl wie es mir geht und dann habe ich ihr davo erzählt, aber nicht gefragt, ob sie den Job übernimmt und sie sagte spontan JA (hat auch keine Tiere etc.) Also passte es für mich sehr gut und........nun ja, ich habe mich echt viel in der letzten Woche um sie gekümmert, ging ihr echt nicht gut.....soviel zum Thema...........ich will keinen Kontakt mehr...seid letzter Woche habe ich aber einen guten Draht zu ihr gefunden und bin irgendwie froh, dass ich mich neu aufgerafft habe!

Also: Aufgrund von 0,5 cm hätte man ihr fast das Bein abgenommen etc. Jetzt weisste es bestimmt wieder
OrcinusOrca
1464 Beiträge
31.08.2009 22:56
Zitat von missmarpel:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

her mit der Flasche

Füll mir die Helga nicht ab, sonst lallt die wieder so!!!!
31.08.2009 22:56
Zitat von missmarpel:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

her mit der Flasche

wieviele Helgas kennst du....nur mich du Schleimschaf
missmarpel
4430 Beiträge
31.08.2009 22:57
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

@ MArpel

Ich habe mir letzte Woche viel Zeit für sie genommen (Sie war es nicht mit dem Suizid!!!!!) weil ihre Mum einen HErzinfakt hatte.

GEstern frage sie mich zum ersten MAl wie es mir geht und dann habe ich ihr davo erzählt, aber nicht gefragt, ob sie den Job übernimmt und sie sagte spontan JA (hat auch keine Tiere etc.) Also passte es für mich sehr gut und........nun ja, ich habe mich echt viel in der letzten Woche um sie gekümmert, ging ihr echt nicht gut.....soviel zum Thema...........ich will keinen Kontakt mehr...seid letzter Woche habe ich aber einen guten Draht zu ihr gefunden und bin irgendwie froh, dass ich mich neu aufgerafft habe!

Also: Aufgrund von 0,5 cm hätte man ihr fast das Bein abgenommen etc. Jetzt weisste es bestimmt wieder

na gut...da bin ich ja gespannt, wie das dann wieder weitergeht ^^
31.08.2009 22:57
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von missmarpel:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

her mit der Flasche

Füll mir die Helga nicht ab, sonst lallt die wieder so!!!!

Kinder und besoffene sagen immer die Wahrheit....ihr Pfeifen
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 22:58
Helga mein Mann findet den Duft sehr öhm ja ich würd mal sagen "anregend" Ich danke dir wirklich von Herzen!
Orca: freut mich, dass du jetzt jemanden gefunden hast für die Samtpfote! Hab morgen einen tollen ersten Tag, mein Fischi!
Marpel: böses Schaf! Liebes Schaf! Gutes Schaf! Scharfes Schaf
missmarpel
4430 Beiträge
31.08.2009 22:58
Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

her mit der Flasche

wieviele Helgas kennst du....nur mich du Schleimschaf

ja..deswegen biste auch meine Lieblingshelga!
missmarpel
4430 Beiträge
31.08.2009 22:59
Zitat von Sumsebrum:

Helga mein Mann findet den Duft sehr öhm ja ich würd mal sagen "anregend" Ich danke dir wirklich von Herzen!
Orca: freut mich, dass du jetzt jemanden gefunden hast für die Samtpfote! Hab morgen einen tollen ersten Tag, mein Fischi!

Sumsebrum
11842 Beiträge
31.08.2009 23:01
Zitat von missmarpel:

Zitat von Sumsebrum:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt