*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
31.08.2009 22:05
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
naaaaaaaaaaaaaabend. Kann heute Abend nicht lange, habe morgen meinen ersten Arbeitstag in der neuem Pfarrei.............*aufgeregt bin![]()
uii..da bin ich gespannt![]()
HAbe extra welche gekauft, die Keine Ableger machen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Blumen gekauft habe ich, vor allem Blumentöpfe![]()
brav....die sind bestimmt alle für mich..dann zwick ich mal noch ein paar Ableger ab
![]()
![]()
HAbe extra Blumen gekauft, die keine Ableger machen!!!!
31.08.2009 22:06
Zitat von Sumsebrum:
Ich bin fei auch DA![]()
Oh guten Abend, wer bist du denn??????
31.08.2009 22:07
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von Sumsebrum:
Ich bin fei auch DA![]()
Oh guten Abend, wer bist du denn??????![]()
![]()
Püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh
31.08.2009 22:07
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
naaaaaaaaaaaaaabend. Kann heute Abend nicht lange, habe morgen meinen ersten Arbeitstag in der neuem Pfarrei.............*aufgeregt bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
brav....die sind bestimmt alle für mich..dann zwick ich mal noch ein paar Ableger ab
![]()
![]()
HAbe extra Blumen gekauft, die keine Ableger machen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*heul* und ich dacht, du hast Töppe gekauft, damit ich dir da ableger rein mach
31.08.2009 22:10
Zitat von OrcinusOrca:huch, was bist du denn von beruf?
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von OrcinusOrca:als was arbeitest du da?
Erstkommunion- und Firmvorbereitung, Wortgottesdienste, 8 Stunden Religionsunterricht, Bibelabende, Jugendarbeit, Kinderpastoral, ERwachsenenarbeit, Ehrenamtlichenbegleitung, Seelsorge etc....
31.08.2009 22:11
Zitat von Sumsebrum:
Ich bin fei auch DA![]()
sumse, hast mir aber einen schönen Schreck eingejagt,ist das zweite Paket noch nicht da.....5 bis 6 Tage müßte morgen kommen,ich neidig bin,du Fotobuch schon gesehen.....eines sag ich dir....auf den Duft bin ich mehr als neugierig....entweder du raubst deinen Schatz die Sinne oder er jagt dich in die Dusche
31.08.2009 22:13
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von Sumsebrum:
Ich bin fei auch DA![]()
Oh guten Abend, wer bist du denn??????![]()
![]()
soooo klein und doch sooo keck
31.08.2009 22:14
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*heul* und ich dacht, du hast Töppe gekauft, damit ich dir da ableger rein mach![]()
Auf dem BAyrischen Rundfunk läuft immer wat über Steinerskirchen! Es geht um eine LEbensgeschichte von einem Addi, der immer wieder in Steinerskirchen auch Kurse macht und da kommt Steinerskirchen immer wieder m Fernseh +Mal Tipp geb
31.08.2009 22:15
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*heul* und ich dacht, du hast Töppe gekauft, damit ich dir da ableger rein mach![]()
Auf dem BAyrischen Rundfunk läuft immer wat über Steinerskirchen! Es geht um eine LEbensgeschichte von einem Addi, der immer wieder in Steinerskirchen auch Kurse macht und da kommt Steinerskirchen immer wieder m Fernseh +Mal Tipp geb
ah ok *gucken geht*
31.08.2009 22:16
So, Orca jetzt mal Beine hochlegen tut.
MArpel, wie is dat denn jetzte mit deinen Ellis?! Kann ja erst am 7 den Test machen und dann is dat WE vorrüber. HAbe übrigens jetzt drei Matratzen da, wenn die lieber auf Matratzen liegen....und eine für dich!!!
MArpel, wie is dat denn jetzte mit deinen Ellis?! Kann ja erst am 7 den Test machen und dann is dat WE vorrüber. HAbe übrigens jetzt drei Matratzen da, wenn die lieber auf Matratzen liegen....und eine für dich!!!
31.08.2009 22:17
Zitat von OrcinusOrca:
MArpel, wie is dat denn jetzte mit deinen Ellis?! Kann ja erst am 7 den Test machen und dann is dat WE vorrüber. HAbe übrigens jetzt drei Matratzen da, wenn die lieber auf Matratzen liegen....und eine für dich!!!![]()
![]()
hmm, also ich denke, sie werden in Neuburg in einem Hotel schlafen, so wie es aussieht
31.08.2009 22:18
Flattervieh,drückst du dich vor dem Liebesspiel...Schlap
schwanz
schwanz
31.08.2009 22:21
hallo,missmarpel ...liebes Schaferl,wie geht es dir....bin auf Entzug
31.08.2009 22:23
Zitat von helga:
hallo,missmarpel ...liebes Schaferl,wie geht es dir....bin auf Entzug![]()
![]()
Du betrunkenes Etwas..Du hast mich vorhin bei Deiner Aufzählung vergessen *heuuull*.....
31.08.2009 22:24
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
MArpel, wie is dat denn jetzte mit deinen Ellis?! Kann ja erst am 7 den Test machen und dann is dat WE vorrüber. HAbe übrigens jetzt drei Matratzen da, wenn die lieber auf Matratzen liegen....und eine für dich!!!![]()
![]()
hmm, also ich denke, sie werden in Neuburg in einem Hotel schlafen, so wie es aussieht![]()
Dann sage mir bitte bis morgen bescheid, damit ich auch für mich planen kann. Werde nämlich am Sonntag abend schon in Steinerskrichen gebraucht und habe da bisher nicht zugesagt, weil ich bis jetzt gar nichts wusste, auch nicht von wann bis wann die eigentlich bei mit pennen wollten......nur das es eine Nacht war....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt