*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
31.08.2009 20:07
HALLO,meine SCHATZERLA!
Butterfly,Sumse,wiefie,kleiner Wal,Nane,Busca Aleks und die ich vergessen hab!!!!!!!!!!!!
wie war mein Wochenende.......beschießen ....warum?
bekommen die Gasleitung,Stromleitung,neues Telekabel unter die Erde....
wir haben gegraben und gegraben,als Draufgabe hatt es geschüttet..gottseidank haben wir so ein Gerät zum graben..dort wo es zu schmal war haben wir gegraben mit der Schaufel....es tut mir jeder Knochen weh....dreh jetzt den PC auf
lese 85 Beiträge....Sumse hat ein Paket bekommen muß 100 Euro zahlen,bin fast ausgerastet.....hab ja mit Kreditkarte bezahlt
habe weitergelesen....Helga entspannt sich Fotobuch....
Butterfly,Sumse,wiefie,kleiner Wal,Nane,Busca Aleks und die ich vergessen hab!!!!!!!!!!!!
wie war mein Wochenende.......beschießen ....warum?
bekommen die Gasleitung,Stromleitung,neues Telekabel unter die Erde....
wir haben gegraben und gegraben,als Draufgabe hatt es geschüttet..gottseidank haben wir so ein Gerät zum graben..dort wo es zu schmal war haben wir gegraben mit der Schaufel....es tut mir jeder Knochen weh....dreh jetzt den PC auf
lese 85 Beiträge....Sumse hat ein Paket bekommen muß 100 Euro zahlen,bin fast ausgerastet.....hab ja mit Kreditkarte bezahlt
habe weitergelesen....Helga entspannt sich Fotobuch....
31.08.2009 20:26
Zitat von butterfly1987w:
mädels emely steht![]()
![]()
seid ein paar tagen kann sie grad mal richtig krabbeln und nun sthe sie schon
![]()
is das nich geil? sie hat sich heut von alleine am stubentisch hochgezogen und stand dann da, ich hab gedacht ich seh nich richtig
ich bin sooo stolz
![]()
![]()
![]()
31.08.2009 21:39
Helga - meine Liebe!
Das 100 Euro Paket war GsD nicht für mich! Der Postbote hat die Karten verwechselt
Der Pulli ist grandios! Vielen herzlichen Dank - ich hab mich beinahe bepißt vor lachen! Du bist de Hit! Ich hab das Fotobuch schon gesehen und muß sagen: BOAH ist das riiiiiiiießig & BOAH ist das Papier dick! Das ist echt ein geiles Teil! Bin ja mal gespannt, wie es dir gefällt! Ich werde das Geld vorüberweisen und wenn du es hast, gebe ich dir meine Kontodaten... *auch-haben-will* Das du so ein scheiß Weekend hattest, tut mir leid! Leg dich doch in die Wanne und entspann deine armen Knochen!
Flatterviehchal: Die Kleene steht??? Man, wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch, meine Süße! Jetzt mußt du aufpassen, jetzt wird es nicht mehr lange dauern und die Maus entdeckt ihre Flügel, wenn sie nach der Mama kommt
Busca: ja wo bist du denn heute, mein Herzal???
Cindy: was macht deine Motte? Schläft sie nun wieder brav???
Nane, Fischi, Mäh, Lexi und wenn ich vergessen habe: Huhu Mädls!
Das neueste vom Tatort:
Wir KENNEN den Irren! Das ist ja mal übel kann ich euch sagen! Schwiemu hat grad angerufen und uns erzählt, dass er seine FREUNDIN abgestochen hat!!! GsD hat sie es überlebt, zumindest bis jetzt. Er ist weiterhin auf der Flucht und das schlimmste: die Scheißbullen haben nicht mal ein Fahndungsfoto veröffentlicht! Es steht IMMER NOCH NICHTS in der Zeitung! Der Typ (junger Türke, vorbestraft wegen schwerer Körperverletzung und wahrscheinlich noch auf Bewährung) ist in der Gegend bekannt wie ein bunter Hund!!! Ich raff das echt nicht! Die Bevölkerung wird nicht gewarnt und weiß gar nicht, dass er seine (deutsche) Freundin abmurksen wollte! Ich versteh die Welt nicht mehr!
Mädls, falls ich nicht gleich zurück schreibe - nichts dabei denken, ich bearbeite grad noch Fotos
Das 100 Euro Paket war GsD nicht für mich! Der Postbote hat die Karten verwechselt
Der Pulli ist grandios! Vielen herzlichen Dank - ich hab mich beinahe bepißt vor lachen! Du bist de Hit! Ich hab das Fotobuch schon gesehen und muß sagen: BOAH ist das riiiiiiiießig & BOAH ist das Papier dick! Das ist echt ein geiles Teil! Bin ja mal gespannt, wie es dir gefällt! Ich werde das Geld vorüberweisen und wenn du es hast, gebe ich dir meine Kontodaten... *auch-haben-will* Das du so ein scheiß Weekend hattest, tut mir leid! Leg dich doch in die Wanne und entspann deine armen Knochen! Flatterviehchal: Die Kleene steht??? Man, wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch, meine Süße! Jetzt mußt du aufpassen, jetzt wird es nicht mehr lange dauern und die Maus entdeckt ihre Flügel, wenn sie nach der Mama kommt
Busca: ja wo bist du denn heute, mein Herzal???
Cindy: was macht deine Motte? Schläft sie nun wieder brav???
Nane, Fischi, Mäh, Lexi und wenn ich vergessen habe: Huhu Mädls!
Das neueste vom Tatort:
Wir KENNEN den Irren! Das ist ja mal übel kann ich euch sagen! Schwiemu hat grad angerufen und uns erzählt, dass er seine FREUNDIN abgestochen hat!!! GsD hat sie es überlebt, zumindest bis jetzt. Er ist weiterhin auf der Flucht und das schlimmste: die Scheißbullen haben nicht mal ein Fahndungsfoto veröffentlicht! Es steht IMMER NOCH NICHTS in der Zeitung! Der Typ (junger Türke, vorbestraft wegen schwerer Körperverletzung und wahrscheinlich noch auf Bewährung) ist in der Gegend bekannt wie ein bunter Hund!!! Ich raff das echt nicht! Die Bevölkerung wird nicht gewarnt und weiß gar nicht, dass er seine (deutsche) Freundin abmurksen wollte! Ich versteh die Welt nicht mehr!
Mädls, falls ich nicht gleich zurück schreibe - nichts dabei denken, ich bearbeite grad noch Fotos
31.08.2009 21:55
naaaaaaaaaaaaaabend. Kann heute Abend nicht lange, habe morgen meinen ersten Arbeitstag in der neuem Pfarrei.............*aufgeregt bin
31.08.2009 21:57
Zitat von OrcinusOrca:
naaaaaaaaaaaaaabend. Kann heute Abend nicht lange, habe morgen meinen ersten Arbeitstag in der neuem Pfarrei.............*aufgeregt bin![]()
uii..da bin ich gespannt
31.08.2009 21:58
*lach* in dem Moment wo ich deinen Eintrag las schrie die Maus los, also die Antwortet sie wurde grad wieder wach, aber die letzten Tage waren positiv, bzw. die Nächte viel mehr.
Hmmm das smit dem Typen da is ja echt hart. Ich hoffe der kommtnet hier her...
Hmmm das smit dem Typen da is ja echt hart. Ich hoffe der kommtnet hier her...
31.08.2009 21:59
Zitat von OrcinusOrca:als was arbeitest du da?
naaaaaaaaaaaaaabend. Kann heute Abend nicht lange, habe morgen meinen ersten Arbeitstag in der neuem Pfarrei.............*aufgeregt bin![]()
31.08.2009 22:00
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
uii..da bin ich gespannt![]()
Und Blumen gekauft habe ich, vor allem Blumentöpfe
31.08.2009 22:00
Zitat von OrcinusOrca:
viel Glück f. deinen ersten Arbeitstag.......und benimm dich kleiner Wal
31.08.2009 22:02
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von OrcinusOrca:als was arbeitest du da?
Erstkommunion- und Firmvorbereitung, Wortgottesdienste, 8 Stunden Religionsunterricht, Bibelabende, Jugendarbeit, Kinderpastoral, ERwachsenenarbeit, Ehrenamtlichenbegleitung, Seelsorge etc....
31.08.2009 22:02
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
Und Blumen gekauft habe ich, vor allem Blumentöpfe![]()
brav....die sind bestimmt alle für mich..
dann zwick ich mal noch ein paar Ableger ab
31.08.2009 22:03
Zitat von helga:
Zitat von OrcinusOrca:
viel Glück f. deinen ersten Arbeitstag.......und benimm dich kleiner Wal![]()
![]()
Danke, Großer Wal benimmt sich.
31.08.2009 22:04
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
HAbe extra welche gekauft, die Keine Ableger machen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Blumen gekauft habe ich, vor allem Blumentöpfe![]()
brav....die sind bestimmt alle für mich..dann zwick ich mal noch ein paar Ableger ab
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

ich bin sooo stolz