Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 09:11
achja da wäre ja noch trinis david der im oktober geboren ist... jaja hier tummeln se sich alle
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.09.2009 09:12
na das sind doch schon 5 kleine scheißer

ich hab auch noch zu tun aber ich mag nich. dann noch das wetter

aber ich werd mal anfangen sonst wird das nix mehr
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 09:14
Zitat von butterfly1987w:

na das sind doch schon 5 kleine scheißer

ich hab auch noch zu tun aber ich mag nich. dann noch das wetter

aber ich werd mal anfangen sonst wird das nix mehr

jop ich sag ja wir tummeln uns alle hier
ich mach mich dann auch gleich mal fertig....
Trinity
10309 Beiträge
05.09.2009 09:52
*MAUNZ*

tz... wat heisst... erst hier rocken und dann nit mehr auftauchen..... bin doch daa
und übrigens... die schwangere auster

und nachdem das mit den Äuglis anscheinend angkommen ist
hab ich auch n paar! (sind aber auch ältere... !)

05.09.2009 11:00
Zitat von Lexi:

ui du hast ja ein faules mäuschen. und wenn du was interessantes was sie haben will bissl weiter weg legst? versucht sie dann nich ran zu kommen?
mein macht alle um da ran zu kommen wo sie will, sie steht sogar um an das zeug auf dem tisch zu komnmen

jop ich hab ein faules kind
aber ich muss dazu sagen das wir beide auch erst gekrabbelt sind als wir schon laufen konnten... also hätte ich da schon evtl die ursache fürs nichtkrabbelnwollen
nja sie wills schon haben und versuchts dann auch und beugt sich immer weiter nach vorne aber iwann hat sie dann keine lust mehr und steigert sich mit einem heulkrampf rein...
nja vllt hilft ja so eine "krabbelrolle" oder is das mist?
stehen will sie auch in letzter zeit und sie versucht sich auch immer schon hochzuziehen nur ihre arme sind dazu noich etwas schwach^^
Bei uns hat die richtig viel gebracht finde ich. Kurz drauf gings gleich los.
05.09.2009 11:03

also die krabbelrolle is schon lustig aber nix zum üben meiner meinung nach. emely krabbelt ja schon aber wenn sie damit spielt muss ich dabei sein. entweder haut das ding dauernd ab oder sie rollt sich drüber und wenn ich da nich aufpasse klatscht sie mit dem gesicht auf den boden
haste die eventuell zu dolle aufgepumpt? hatten wir auch erst, seit wir bissl luft raus gelassen haben klappte das super!
Alex du kennst ja vllt das Video wo sie damit volle Kanne Spass hat?
05.09.2009 11:05
Zitat von Trinity:

*MAUNZ*

tz... wat heisst... erst hier rocken und dann nit mehr auftauchen..... bin doch daa

wow, du hast aber auch total schöne augen so freundlich...
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 11:21
Zitat von Cinderella_Original:

also die krabbelrolle is schon lustig aber nix zum üben meiner meinung nach. emely krabbelt ja schon aber wenn sie damit spielt muss ich dabei sein. entweder haut das ding dauernd ab oder sie rollt sich drüber und wenn ich da nich aufpasse klatscht sie mit dem gesicht auf den boden
haste die eventuell zu dolle aufgepumpt? hatten wir auch erst, seit wir bissl luft raus gelassen haben klappte das super!

ähm hmm ähm fällt mir grade nciht ein.... aber ich habs bestimmt 100 pro gesehn....
also wenns bei euch was gebracht hat dann ist es ja gleich ein punkt mehr warum ich die auch holen sollte
Trinity
10309 Beiträge
05.09.2009 11:26

Zitat von Trinity:

*MAUNZ*

schankedööön
bin ich ja auch.... freundlich... meistens... ausser bei der schwangeren auster *ROFL* (könnt mich immer noch niederkugeln über diesen ausdruck )
05.09.2009 11:35
Zitat von Trinity:

Zitat von Trinity:

*MAUNZ*

schankedööön
bin ich ja auch.... freundlich... meistens... ausser bei der schwangeren auster *ROFL* (könnt mich immer noch niederkugeln über diesen ausdruck )

na zu mir warst es auf jeden Fall bis jetzt immer...
aber deine zu erahnende Gesichtspartie find ich einfach schön...

und naja, wegen der schwangeren Auster, ja das verstehe ich schon...
05.09.2009 11:36
Zitat von Lexi:

ähm hmm ähm fällt mir grade nciht ein.... aber ich habs bestimmt 100 pro gesehn....
also wenns bei euch was gebracht hat dann ist es ja gleich ein punkt mehr warum ich die auch holen sollte

Da hat sie die ganze Zeit drauf eingekloppt und sich gefreut. Aber sie hat sich damit noch nie weh getan, und das war lange Zeit Spielzeug NR.1.
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 11:40

Zitat von Lexi:

Da hat sie die ganze Zeit drauf eingekloppt und sich gefreut. Aber sie hat sich damit noch nie weh getan, und das war lange Zeit Spielzeug NR.1.

hihi dann werd ich wohl heute eventuell bei gelegenheit noch so ein dingens da kaufen
05.09.2009 11:54
hallooo määädels!!!

meine tochter und ich haben bis jetzt geschlafen...

trinity: die Augenbilder sehen wirklich toll aus!!!

hallo cindy, alex und flattervieh!!!
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 12:12
Zitat von Nane2008:

hallooo määädels!!!

meine tochter und ich haben bis jetzt geschlafen...

trinity: die Augenbilder sehen wirklich toll aus!!!

hallo cindy, alex und flattervieh!!!

ui na dann habt ihr aber lange geschlafen
05.09.2009 13:07
huhu nane das is ja toll das du so lang schlafen durftest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt