*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
05.09.2009 20:42
Zitat von Nane2008:
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Busca: ich komm ganz sicher zur dir rübergefliegt! Das WANN müssen wir einfach nur noch klärenOch man, zelten wird bei euch bestimmt voll lustig werden! Auf die Fotos bin ich mal gespannt! Und Düsseldorf ist tatsächlich ein guuutes Stück weg!
Lexi: das wird schon! Die Kleine nutzt es einfach solange aus wie es gehtUnd wenn ihr Beide auch erst "so spät" gekrabbelt habt, wieso soll sie dann früher damit anfangen?
Vielleicht läßt sie das auch komplet weg und fängt gleich zu laufen an? Alles möglich, Süße!
Nane: das gleiche gilt auch für dich![]()
Flattervieh: jau, ich bin ab 21.00 Uhr wieder on! Rob hat heute Nachtschicht - ich hab also massig Zeit![]()
![]()
Helga: wo bist du denn nur??? Langsam mach ich mir Sorgen!
jop eben warum eher krabbeln wenn wir auch erst so spät gekrabbelt haben... und warum ünberhaupt krabbeln wenn ich eh rumgetragen werd ? da hat se eig schon recht der kleine scheisser![]()
joa vllt fängt se auch gleich das laufen an... ich lass mich überraschen![]()
schatzi geht etz dann feiern und ich bleib daheim weil ich keinen babysitter habe... bzw könnt ich meine mama fragen aber da wo die hingehn is es kalt und doof und da will ich net wirklich mit... ich hab nen asti daheim der wird halt gekillt![]()
ich bin auch nicht gekrabbelt...ich hab gar nix gemacht und gelaufen bin ich erst mit 18monaten.....kanns heut trotzdem![]()
wenigstens zieht sie sich hoch usw... das beruhigt.
bin heut auch alleine![]()
chris geht beim freund zocken. sei ihm gegönnt. vielleicht kommt noch ne freundin, aber wenn net auch net schlimm
![]()
![]()
asti is lecker![]()
ich liebe asti
ich stoß virtuell mit euch an
nein sumse heute abend bist du definitiv nicht alleine hier
05.09.2009 20:45
Rob war auch in dem 4D-Kino und hat gesagt, dass das sehr cool ist!
Da bin ich aber froh, dass ihr heute alle da seid!
Da bin ich aber froh, dass ihr heute alle da seid!
05.09.2009 20:47
Asti hab ich leider keinen, aber dafür trink ich ein Glas Wein! Oder ein leichtes Weizen mit Cola? Das Weizen müßte langsam mal weg - aber ich mag das nicht so lol Ich hol schnell den Wein
05.09.2009 20:49
Zitat von Sumsebrum:
Asti hab ich leider keinen, aber dafür trink ich ein Glas Wein! Oder ein leichtes Weizen mit Cola? Das Weizen müßte langsam mal weg - aber ich mag das nicht so lol Ich hol schnell den Wein![]()
wein wäre auch toll aber ich hab ja jetzt meinen asti
05.09.2009 20:52
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Asti hab ich leider keinen, aber dafür trink ich ein Glas Wein! Oder ein leichtes Weizen mit Cola? Das Weizen müßte langsam mal weg - aber ich mag das nicht so lol Ich hol schnell den Wein![]()
wein wäre auch toll aber ich hab ja jetzt meinen asti![]()
Jetzt trink ich doch das Weizen *schüttel* weil ich den Wein erst kalt stellen muß
GsD ist es nur ein leichtes... So Kindas, was machen wir heute? Irgendwelche Ideen? Ich bin für alles offen
05.09.2009 20:57
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Jetzt trink ich doch das Weizen *schüttel* weil ich den Wein erst kalt stellen mußGsD ist es nur ein leichtes... So Kindas, was machen wir heute? Irgendwelche Ideen? Ich bin für alles offen
![]()
brr weizen pur ist dooof aber colaweizen is lecker
05.09.2009 20:59
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Jetzt trink ich doch das Weizen *schüttel* weil ich den Wein erst kalt stellen mußGsD ist es nur ein leichtes... So Kindas, was machen wir heute? Irgendwelche Ideen? Ich bin für alles offen
![]()
brr weizen pur ist dooof aber colaweizen is lecker![]()
früher als ich noch jung war, haben wir immer kirsch-oder bananenweizen getrunken. 2 haben gereicht lol
05.09.2009 21:00
bin sooo froh. meine mutter hat geburtstag und ich schick sie mit meinem vater 3 tage nach münchen. bin erleichtert, dass das geklappt hat
05.09.2009 21:02
Kirschweizen kenne ich nicht, außer halt a "Goas"! Das ist Colaweizen mit nem Schuß Kirschlikör! Bananenweizen kenn ich auch nicht hier! Das hab ich das erste Mal in BaWü getrunken! Bähhh...
Wo schickst du deine Mum denn genau hin?
Wo schickst du deine Mum denn genau hin?
05.09.2009 21:03
Zitat von Sumsebrum:
Kirschweizen kenne ich nicht, außer halt a "Goas"! Das ist Colaweizen mit nem Schuß Kirschlikör! Bananenweizen kenn ich auch nicht hier! Das hab ich das erste Mal in BaWü getrunken! Bähhh...
ja, das is schon gewöhnungsbedürftig, würde es heut auch nimmer trinken.. das letzte mal war vor fast 9 jahren. hat halt nur ein euro gekostet, der halbe liter.. aber mit kirsch is es besser.
05.09.2009 21:06
bananenweizen? kenn ich gar net...
und kirschweizen also colaweizen mit kirschlikör kenn ich hier nur als BumbaMaß
und kirschweizen also colaweizen mit kirschlikör kenn ich hier nur als BumbaMaß
05.09.2009 21:08
Zitat von Lexi:
und kirschweizen also colaweizen mit kirschlikör kenn ich hier nur als BumbaMaß![]()
bei unserem kirschweizen is nur kirschsaft drin, kein cola oder likör.. so was mache ma jetzt?
Zitat von Lexi:
und kirschweizen also colaweizen mit kirschlikör kenn ich hier nur als BumbaMaß![]()
bei unserem kirschweizen is nur kirschsaft drin, kein cola oder likör.. so was mache ma jetzt?
Zitat von Lexi:
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt