*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
15.09.2009 20:57
Zitat von Nane2008:
marpel, was ist das für eien schule?? also was bist du, wenn du hast fertig?![]()
![]()
huhu Nane, das ist eine Fachakademie für Hauswirtschaft, und wenn ich das fertig hab, bin ich *hoffentlich* Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin
15.09.2009 20:59
Zitat von missmarpel:
Zitat von Nane2008:
marpel, was ist das für eien schule?? also was bist du, wenn du hast fertig?![]()
![]()
huhu Nane, das ist eine Fachakademie für Hauswirtschaft, und wenn ich das fertig hab, bin ich *hoffentlich* Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin![]()
![]()
ui dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen!!! wie lange geht das??
[size=30] hallooo jen!! [/size]
15.09.2009 21:00
Oh Gott..Wandertag..wie furchtbar. Das wäre nix für mich
Ich hasse Wandern
Ich werde mich in ein paar Tagen bei Roller dumm und dämlich kaufen
Werde meiner Kuschel-Trulla eine Kuschel-Ecke in ihrem KiZi fertig machen
Juhu! Kreative Betätigung
Ich hasse Wandern
Ich werde mich in ein paar Tagen bei Roller dumm und dämlich kaufen
Werde meiner Kuschel-Trulla eine Kuschel-Ecke in ihrem KiZi fertig machen
Juhu! Kreative Betätigung
15.09.2009 21:02
Hey Nane!
Huhu Nina! Stell mal ein Stulpenfoto rein! Sehen will! Uhi und von der Kuschelecke will ich auch Fotos sehen! Und viel Erfolg bei deiner Einkaufstour!
Mädls - ich geh jetzt dann off! Kuschelzeit
Huhu Nina! Stell mal ein Stulpenfoto rein! Sehen will! Uhi und von der Kuschelecke will ich auch Fotos sehen! Und viel Erfolg bei deiner Einkaufstour!
Mädls - ich geh jetzt dann off! Kuschelzeit
15.09.2009 21:08
Zitat von Cinderella_Original:
naja ich geh mal ne Runde aufwärmen...
wo?
sumse
15.09.2009 21:10
viel spaß beim kuschelln summi
helga du kannst doch nich die pacht alleine zahlen, da hätt ich voll das schlechte gewissen.
wer wäre denn alles dabei?
helga du kannst doch nich die pacht alleine zahlen, da hätt ich voll das schlechte gewissen.
wer wäre denn alles dabei?
15.09.2009 21:11
Dank Euch..ja bin gespannt....wobei auf Wandertag freu ich mich son bissl...hauptsache das Wetter ist gut
15.09.2009 21:13
Zitat von missmarpel:schule is geil, ich will auch..
Dank Euch..ja bin gespannt....wobei auf Wandertag freu ich mich son bissl...hauptsache das Wetter ist gut
hauswirtschaft hab ich auch gelernt *schäm* aber nich dieses betriebsdings wie du. ich hab nur die abgespeckte version schätz ich mal
15.09.2009 21:14
mit mann oder ohne? bitte nach märz, denn dann habe ich hoffentlcih ein anderes auto...
15.09.2009 21:14
Zitat von Sumsebrum:
Hey Nane!![]()
Mädls - ich geh jetzt dann off! Kuschelzeit![]()
Die Stulpen sind bestellt, aber noch net da..Aber sobald die da sinds, gibt natürlich Foooodooos! Genau wie von der Kuschelecke
15.09.2009 21:17
Zitat von Nane2008:würde sagen ohne,Männer haben wir genug in der Steiermark zum Blödeln
mit mann oder ohne? bitte nach märz, denn dann habe ich hoffentlcih ein anderes auto...
15.09.2009 21:18
Zitat von helga:ich bin auch für ohne
Zitat von Nane2008:würde sagen ohne,Männer haben wir genug in der Steiermark zum Blödeln
![]()
15.09.2009 21:20
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von missmarpel:schule is geil, ich will auch..
hauswirtschaft hab ich auch gelernt *schäm* aber nich dieses betriebsdings wie du. ich hab nur die abgespeckte version schätz ich mal
hihi, das macht ja nix....hoffe nur, das ich das auch schaff..hab Englisch und Mathe zusätzlich genommen, wenn man einen Gesamtschnitt von 1,5 hat, bekommt man Fachabi....mal gucken..
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt