*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
15.09.2009 21:21
Zitat von helga:
Zitat von Nane2008:würde sagen ohne,Männer haben wir genug in der Steiermark zum Blödeln
mit mann oder ohne? bitte nach märz, denn dann habe ich hoffentlcih ein anderes auto...
![]()
schon
also wenn dann aber von fr bis so oder? sonst rentieren sich die 1000km nicht
deswegen wäre es aber gar nicht so übel wenn der mann meiner kinder dabei wäre..dann müßte ich nicht fahren
15.09.2009 21:24
Zitat von Nane2008:
Zitat von helga:
Zitat von Nane2008:würde sagen ohne,Männer haben wir genug in der Steiermark zum Blödeln
mit mann oder ohne? bitte nach märz, denn dann habe ich hoffentlcih ein anderes auto...
![]()
schon
![]()
deswegen wäre es aber gar nicht so übel wenn der mann meiner kinder dabei wäre..dann müßte ich nicht fahren
![]()
![]()
denn schick ma dann aufs Gipfelkreuz und am Sonntag holen wir in wieder
15.09.2009 21:24
Zitat von Nane2008:
Zitat von helga:
![]()
schon
![]()
![]()
![]()
denn schick ma dann aufs Gipfelkreuz und am Sonntag holen wir in wieder
15.09.2009 21:27
Zitat von helga:
Zitat von Nane2008:
Zitat von helga:
![]()
schon
![]()
![]()
![]()
denn schick ma dann aufs Gipfelkreuz und am Sonntag holen wir in wieder![]()
das ist doch die perfekte idee lol
15.09.2009 21:28
Zitat von missmarpel:ui das is ja cool. mathe und englisch hatte ich auch.
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von missmarpel:schule is geil, ich will auch..
Dank Euch..ja bin gespannt....wobei auf Wandertag freu ich mich son bissl...hauptsache das Wetter ist gut
hauswirtschaft hab ich auch gelernt *schäm* aber nich dieses betriebsdings wie du. ich hab nur die abgespeckte version schätz ich mal
hihi, das macht ja nix....hoffe nur, das ich das auch schaff..hab Englisch und Mathe zusätzlich genommen, wenn man einen Gesamtschnitt von 1,5 hat, bekommt man Fachabi....mal gucken..
ich hatte nen 1 schnitt am ende. ich fands sauleicht aber iwe gesagt meins is bestimmt einfacher gewesen. naja und mir fällt das lernen auch leicht. wenn ich mal helfen kann sag bescheid, ich hab die ganzen unterlagen inklusive bücher noch da
15.09.2009 21:30
so...ich bin ziemlich müde....werd jetzt langsam ins bettchen hüpfen, morgen wieder um 5 uhr raus, wünsche einen schönen Abend *winke winke*
15.09.2009 21:30
Zitat von missmarpel:ui das is ja cool. mathe und englisch hatte ich auch.
Zitat von missmarpel:schule is geil, ich will auch..
Dank Euch..ja bin gespannt....wobei auf Wandertag freu ich mich son bissl...hauptsache das Wetter ist gut
hauswirtschaft hab ich auch gelernt *schäm* aber nich dieses betriebsdings wie du. ich hab nur die abgespeckte version schätz ich mal
hihi, das macht ja nix....hoffe nur, das ich das auch schaff..hab Englisch und Mathe zusätzlich genommen, wenn man einen Gesamtschnitt von 1,5 hat, bekommt man Fachabi....mal gucken..
ich hatte nen 1 schnitt am ende. ich fands sauleicht aber iwe gesagt meins is bestimmt einfacher gewesen. naja und mir fällt das lernen auch leicht. wenn ich mal helfen kann sag bescheid, ich hab die ganzen unterlagen inklusive bücher noch da![]()
was ist mit dir liebes Schaf,bist du mit von der Partie
15.09.2009 21:40
in welchem örtchen liegt die hütte? ansonsten nehme ich aleks mit..dann bin ich auch nicht allein...
15.09.2009 21:46
Zitat von Nane2008:ich war in der wanne, ich hab sooo gefrohren
Zitat von Cinderella_Original:
naja ich geh mal ne Runde aufwärmen...
wo?
![]()
sumse
15.09.2009 21:46
hmm..ich müßte halt bissl längerfristig wissen, was das kostet..außerdem muß ich da ja irgendwie hinkommen..und ich kann nur in den ferien bzw. am wochenende..aber prinzipiell ja
15.09.2009 21:50
Zitat von missmarpel:
hmm..ich müßte halt bissl längerfristig wissen, was das kostet..außerdem muß ich da ja irgendwie hinkommen..und ich kann nur in den ferien bzw. am wochenende..aber prinzipiell ja![]()
hmm ich könnte dich ab augsburg mitnehemen.l.fahr ja da eh dran vorbei!! und wenn aleks mitgheht können wir und den spritt zu dritt teilen... wäre doch mal ne idee??!!
15.09.2009 21:53
Zitat von Nane2008:
in welchem örtchen liegt die hütte? ansonsten nehme ich aleks mit..dann bin ich auch nicht allein...
in der nähe von Mariazell
15.09.2009 21:55
Zitat von missmarpel:
hmm..ich müßte halt bissl längerfristig wissen, was das kostet..außerdem muß ich da ja irgendwie hinkommen..und ich kann nur in den ferien bzw. am wochenende..aber prinzipiell ja![]()
es kostet dir die Fahrt,und den Einkauf für das Wochende teilen wir alle
15.09.2009 21:57
Zitat von helga:
Zitat von Nane2008:
das sind von mir genau 675km und eine vignette brauchen wir dann auch.
15.09.2009 21:59
Zitat von Nane2008:
Zitat von helga:
Zitat von Nane2008:
das sind von mir genau 675km und eine vignette brauchen wir dann auch.
10Tage Vignette kostet 7Euro
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt