Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
15.09.2009 23:29
aber ich hab immer noch angst vorm dunkeln und ich schlaf auch noch nicht...
Busca
1537 Beiträge
15.09.2009 23:36
hihi, na schön dann lass ich es noch was an.... hab gerade n bisschen hier gelesen.... war ja viel los.
@ Wiefie süsses Scheisserchen!!!!
@ Helga coole Hütte, schade das ich nicht dabei sein kann.
@ Mäh viel Spass in der Schule.... ich muss auch im Moment noch mal gehen

Wie gehts dir Cindy?
15.09.2009 23:46
och ja ich hab irgendwie immer noch Frostbeulen, hab jetzt die Heizung angemacht, aber ich frier echt. Die Maus ist in ihr Bett verfrachtet und schläft noch. Und wie gehts dir?
Busca
1537 Beiträge
15.09.2009 23:51
Zitat von Cinderella_Original:

och ja ich hab irgendwie immer noch Frostbeulen, hab jetzt die Heizung angemacht, aber ich frier echt. Die Maus ist in ihr Bett verfrachtet und schläft noch. Und wie gehts dir?

Frostbeulen, Heizung????? von was? So kalt????

mir gehts ganz gut.... hab halt auch a bissl Schulstress
16.09.2009 00:07
Zitat von Busca:

Ja keine Ahnung, ich finds hier einfach urkalt. Ich weiss net ob ich einfach nur empfindlich bin, aber es ist echt sehr kalt geworden.
Hmm und wie macht sich dein Grosser in der Schule? Welche Klasse geht er nochmal?
Busca
1537 Beiträge
16.09.2009 00:22

Zitat von Busca:

Ja keine Ahnung, ich finds hier einfach urkalt. Ich weiss net ob ich einfach nur empfindlich bin, aber es ist echt sehr kalt geworden.
Hmm und wie macht sich dein Grosser in der Schule? Welche Klasse geht er nochmal?

ihr ärmsten, wir stecken noch im Hochsommer
na, hier ist das etwas anders, die Schule d.h. Vorschule fängt mit 3 an und da ist der Kleine gerade reingekommen und es ist etwas schwierig.... der Grosse ist jetzt in der 1. klasse und macht sich super! Ohne Probleme und geht total gerne!
16.09.2009 00:35
Zitat von Busca:

Zitat von Busca:

ihr ärmsten, wir stecken noch im Hochsommer
na, hier ist das etwas anders, die Schule d.h. Vorschule fängt mit 3 an und da ist der Kleine gerade reingekommen und es ist etwas schwierig.... der Grosse ist jetzt in der 1. klasse und macht sich super! Ohne Probleme und geht total gerne!
Und was machen die da in der "Vorschule"? Mit 3 OMG! Da würd ich abdrehen. Ich geb meine erst mit 3 in Kiga, geschweige denn in die Schule, das wird für mich bestimmt Horror.
Welche Sprache sprecht ihr dort eigentlich? Du kommst doch original von Dtl. oder? Und wieso hat der Kleene denn Probleme? Weil alles noch so neu ist?
Hochsommer brauch ich nicht, mir reichen auch so um die 20Grad, aber hier isses viel kälter grad
Busca
1537 Beiträge
16.09.2009 00:59
Sorry mein Internet läuft heute mehr als schlecht, das war schon mein 3. Neustart.... nu geh ich beleidigt ins Bett!!!

Die Vorschule hier ist toll! Ich schwör da absolut drauf, die machen mega viel super Sachen mit den kids. Wir sprechen hier spanisch und ja bin ursprünglich aus Dland. Nur die erste Zeit ist halt hart für die Kleinen genau wie im kindergarten auch. Aber ich kann gut mit der Lehrerin und hab sie überzeugt, das ich die 1. Woche dabei bleiben darf und dann wirds hoffentlich besser **bet**.... so, nun bist du fürs Licht zuständig.... Nacht Süsse, bis morgen und kuschel dich besser auch unter die Decken
16.09.2009 01:10
Ah also sprechen deine kleinen hübschen Männer auch spanisch, das ist ja sexy. OK wenn du sagst das ist gut isses auch so!

Ja ich kuschel mich auch gleich ein, geb der Maus nur noch ne kleine Milch, denke dann darf ich. Ich mach ein Schlummerlicht an, dann muss ich keine Angst haben.

Schlaf gut und träum süss. Und morgen wieder viel Spass mit deinen Kindern! Auf das es besser wird.
16.09.2009 10:00
Also die Stulpen die ich am Montag bestellt habe sind heute schon angekommen
16.09.2009 10:06
Ich freue mich schon total unser Haus einzurichten Wir haben 3 schlafzimmer, ein großes (21 qm) ein mittleres (18qm mit Balkon) und ein kleineres (13 qm). Wir nehmen das mit den 18 qm und dem Balkon für uns. Alina bekommt das kleinste 13 qm fürs Bettchen und für Schränke und aus dem großen 21 qm Schlafzimmer machen wir ihr einen kleinen Idoorspielplatz Wir machen ihr da ein Bällebad rein mit einer Rutsche, eine Spielküche und einer Schaukel... wenn ihr noch mehr anreize habt was man da noch so alles tolles reinstellen könnte immer her damit Das soll ein gaaanz tolles Spielzimmer werden An die Wände malen wir schöne Hello Kitty Figuren... Juhuu
16.09.2009 10:21
hey guten morgen nina,

ich dacht schon die kleine bekommt nur das kleine aber das is ja ne sau kuhhhhhle idee
16.09.2009 11:04
einen schönen guten Morgen,an alle Mamis und die es werden wollen!

16.09.2009 11:07
wiefie wie geht es deinen kleinen Racker,ist auch Streß bis man sie sauber hat!
16.09.2009 11:13

hey guten morgen nina,

ich dacht schon die kleine bekommt nur das kleine aber das is ja ne sau kuhhhhhle idee

Morgen Cindy

Wir wollten eigentlich immer einen größeren Garten haben wo wir eine Schaukel, Rutsche und Sandkasten hinstellen wollten, aber bei dem Haus ist der Garten nicht wirklich groß und alles geplfastert, deshalb dachten wir unsm "dann holen wir eben den Garten ins Haus" Dort sind mehr platz möglichkeiten und ich finds gar nicht schlecht, da die beiden Zimmer direkt gegenüber liegen wo sie in dem einen schläft und in dem anderen spielen kann und wenn sie größer ist bekommt sie da ihr eigenes Wohnzimmer rein,.. ist doch keine schlechte idee oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt