Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
16.09.2009 11:15
Zitat von helga:

wiefie wie geht es deinen kleinen Racker,ist auch Streß bis man sie sauber hat!

guten morgen,
uns gehts gut und wir gewöhnen uns langsam aneinander...
naja er macht inzwischen einigermaßen kontrolliert auf die zeitung, das klappt ganz gut...
alekscamil
5903 Beiträge
16.09.2009 12:31
Hey Hey!!

>Sumi am besten machen wir das per pn,da wir bestimmt nicht zum gleichen zeitpunkt online sein werden

>Marpelchen ich wollte auch mal hauswirtschaftliche dings bums werden
Bin ja auch hauswirtschafterin,wollt dann aber auch an schulen hauswirtschaft unterrichten oder so,aber ich glaub kaum das ich des noch durchzieh ..

>Helga,ich wäre auch sehr gern bei der hütte dabei,mit oder ohne kind des entscheid ich dann,jenachdem wie meine ma zeit hat
(ich hoffe es wird keiner was gegen haben
)

Ansonsten alles klar mädels??

Bis zum we ist hoffentlich meine wohnung gestrichen,
Damit ich am we mein boden legen kann.
Der vermieter war mit mir in bauhaus und wir haben ein pvc gekauft,den billigsten vom billigsten da der typi recht geizig ist.
Naja hauptsach ich hab ein boden

Mein Klo streich ich auch neu, *tetris* streich ich mir hin,extra für meine besucher
Gemeinsame idee,meiner *freundinn...*
Bilder stell ich dann auch rein

Ich hoff euch gehts allen prima!
Nina_Nekro
25222 Beiträge
16.09.2009 13:14
Zitat von MamavonAlina:

Also die Stulpen die ich am Montag bestellt habe sind heute schon angekommen

Meine und Cindys sind noch net da
Nina_Nekro
25222 Beiträge
16.09.2009 13:16
Zitat von MamavonAlina:

Ich freue mich schon total unser Haus einzurichten Wir haben 3 schlafzimmer, ein großes (21 qm) ein mittleres (18qm mit Balkon) und ein kleineres (13 qm). Wir nehmen das mit den 18 qm und dem Balkon für uns. Alina bekommt das kleinste 13 qm fürs Bettchen und für Schränke und aus dem großen 21 qm Schlafzimmer machen wir ihr einen kleinen Idoorspielplatz Wir machen ihr da ein Bällebad rein mit einer Rutsche, eine Spielküche und einer Schaukel... wenn ihr noch mehr anreize habt was man da noch so alles tolles reinstellen könnte immer her damit Das soll ein gaaanz tolles Spielzimmer werden An die Wände malen wir schöne Hello Kitty Figuren... Juhuu

Eine Rutsche! UNBEDDINGT! Kira liebt ihre Rutsche.
Haben die, fast neu, super günstig geschossen. 15 € statt 59 €.
Wenn das Wetter nun immer schlechter wird, holen wir sie in die Wohnung

Hat die ideale Größe. Nicht zu klein, aber klein genug, um sie in die Wohnung stellen zu können:

http://www.amazon.de/Smoby-31212-Rutsche-mit-Rutsc hfl%C3%A4che/dp/B000H5UYUE/ref=sr_1_1?ie=UTF8& s=toys&qid=1253099673&sr=8-1
16.09.2009 15:09
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von MamavonAlina:

Ich freue mich schon total unser Haus einzurichten Wir haben 3 schlafzimmer, ein großes (21 qm) ein mittleres (18qm mit Balkon) und ein kleineres (13 qm). Wir nehmen das mit den 18 qm und dem Balkon für uns. Alina bekommt das kleinste 13 qm fürs Bettchen und für Schränke und aus dem großen 21 qm Schlafzimmer machen wir ihr einen kleinen Idoorspielplatz Wir machen ihr da ein Bällebad rein mit einer Rutsche, eine Spielküche und einer Schaukel... wenn ihr noch mehr anreize habt was man da noch so alles tolles reinstellen könnte immer her damit Das soll ein gaaanz tolles Spielzimmer werden An die Wände malen wir schöne Hello Kitty Figuren... Juhuu

Hat die ideale Größe. Nicht zu klein, aber klein genug, um sie in die Wohnung stellen zu können:

http://www.amazon.de/Smoby-31212-Rutsche-mit-Rutsc hfl%C3%A4che/dp/B000H5UYUE/ref=sr_1_1?ie=UTF8& s=toys&qid=1253099673&sr=8-1

Echt nicht schlecht Kommt da hinten Wasser raus? So ein Spielehaus ist auch nicht schlecht
16.09.2009 15:15
Also wir wollten das hier als Bällebad nehmen und da irgendwie eine Rutsche mit integrieren (das die Rutsche in die Bälle rutscht)

e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=370257986622&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top e
16.09.2009 16:25
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von MamavonAlina:

Also die Stulpen die ich am Montag bestellt habe sind heute schon angekommen

Meine und Cindys sind noch net da
fies!
16.09.2009 16:26
wie geil ist das denn nina
Nina_Nekro
25222 Beiträge
16.09.2009 19:22
Zitat von MamavonAlina:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von MamavonAlina:

Echt nicht schlecht Kommt da hinten Wasser raus? So ein Spielehaus ist auch nicht schlecht

Man kann da den Wasserschlauch anschliessen. Dann wirds ne Wasserrutsche, die geht aber ab
Nina_Nekro
25222 Beiträge
16.09.2009 19:24
Was´n Hammer-Bällebad, Nina!! :-o
16.09.2009 19:28
Zitat von alekscamil:

Hey Hey!!

>Sumi am besten machen wir das per pn,da wir bestimmt nicht zum gleichen zeitpunkt online sein werden

>Marpelchen ich wollte auch mal hauswirtschaftliche dings bums werden
Bin ja auch hauswirtschafterin,wollt dann aber auch an schulen hauswirtschaft unterrichten oder so,aber ich glaub kaum das ich des noch durchzieh ..

>Helga,ich wäre auch sehr gern bei der hütte dabei,mit oder ohne kind des entscheid ich dann,jenachdem wie meine ma zeit hat
(ich hoffe es wird keiner was gegen haben
)

Ansonsten alles klar mädels??

Bis zum we ist hoffentlich meine wohnung gestrichen,
Damit ich am we mein boden legen kann.
Der vermieter war mit mir in bauhaus und wir haben ein pvc gekauft,den billigsten vom billigsten da der typi recht geizig ist.
Naja hauptsach ich hab ein boden

Mein Klo streich ich auch neu, *tetris* streich ich mir hin,extra für meine besucher
Gemeinsame idee,meiner *freundinn...*
Bilder stell ich dann auch rein

Ich hoff euch gehts allen prima!

das kleingedruckte hab ich überlesen.....absichtlich,brauchst aber keine Kuscheldecke mitnehmen
16.09.2009 20:06
Hallooo!!!

hoffe euch gehts allen gut!

ich freu mich so mein sohn wird ab oktober klavier spielen lernen in der musikschule. er wollte das jetzt unbedingt. hätte nicht gedacht, dass da noch plätze für dieses jahr frei sind. das ist mein unerfüllter kindheitstraum mußte geige spielen, wollte aber immer nur klavier und durfte nicht aber jetzt darf er das machen..somit bin ich keine eislaufmutter sondern eine klaviermutter lol
Nina_Nekro
25222 Beiträge
16.09.2009 20:11
Wahh Mädels..
Ich dreh durch!! Habe einen Ticker erstellt, aber bin zu doof die Pixel-Größe einzustellen, damit es bei Mamacom rein passt

hat wer Ahnung
16.09.2009 20:34
Zitat von Nane2008:

Hallooo!!!

hoffe euch gehts allen gut!

ich freu mich so mein sohn wird ab oktober klavier spielen lernen in der musikschule. er wollte das jetzt unbedingt. hätte nicht gedacht, dass da noch plätze für dieses jahr frei sind. das ist mein unerfüllter kindheitstraum mußte geige spielen, wollte aber immer nur klavier und durfte nicht aber jetzt darf er das machen..somit bin ich keine eislaufmutter sondern eine klaviermutter lol
ich kenne das auch mit den wünschen...
die man nicht erfüllt bekam, mit dem eigenen kind kann man da an sich auch was gut machen gelle? in dem die dürfen was sie wollen find ich wenigstens...

bin übrigens auch da, mit kullertränen
16.09.2009 20:35
Zitat von Nina_Nekro:

Wahh Mädels..
Ich dreh durch!! Habe einen Ticker erstellt, aber bin zu doof die Pixel-Größe einzustellen, damit es bei Mamacom rein passt

hat wer Ahnung
puh weiss ich leider nicht mehr sorry süsse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt