*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
20.09.2009 21:06
gar kein swingerclub... das war mein chef
und es war messe... und wir am arbeiten *kicher*
und jaaaaaaaaaa ich habe im büro gearbeitet eigentlich - aber da war ich mit am verkaufen wegen der messe
20.09.2009 21:15
so mädlls... ich bin weg für heute...
tv´en mit hasi
bis morgen und - braF bleiben
weitere fragen werden morgen beantwortet
tv´en mit hasi
bis morgen und - braF bleiben
weitere fragen werden morgen beantwortet
20.09.2009 21:27
hihi achso, das sieht aber nicht mehr nach der braven trini aus
20.09.2009 21:34
nabend, alles klar? ihr habt soviel geschrieben, ich hoffe nur gutes?!
wie gehts euch?
wie gehts euch?
20.09.2009 21:37
Zitat von butterfly1987w:
wie gehts euch?
guten abend flattervieh..
alles gut bei dir?
also heute gabs noch keinen richtigen streit oder so, falls du das meinst..
aber lies doch nach
es sind auch einige neue fotos dazugekommen
20.09.2009 21:37
WOW ist das ein cooles Fotos! Ohne scheiß jetzt! Ich finde das nicht mal lustig sondern einfach nur geil! Uhi kennt ihr das, wenn ihr ein Foto sehts, das ihr unbedingt haben mögt, weil es euch so gut gefällt? So gehts mir grad! Bei den Bildern von Buscas Buben ging es mir auch so! Da wo sie mit der Fingermalfarbe gespielt haben! Oder das Fischfoto! Oder wo Busca am Baum lehnt!
Trin, ich wünsch dir noch einen schönen TVabend! Bis morgen!
20.09.2009 21:39
wie gehts euch?
Flattervieh du alte Hütte - schön das du da bist! Und ja - nur Gutes *freu* UND GANZ VIELE HUNDEFOTOS von Milo, Fynn, Willi (Smarties Hund von den Eltern) und von Trins Eltern Hunden und ihren Katzen!
20.09.2009 21:40
mein we war super stressig.
sorry mädels aber ich kann des ne nachlesen. aber vielleicht morgen wenn ich zeit hab.
ich bin sooooo fertig
sorry mädels aber ich kann des ne nachlesen. aber vielleicht morgen wenn ich zeit hab.
ich bin sooooo fertig
20.09.2009 21:42
da fällt mir ein. ich hab nen supersüßen wintermantel für meine kleine. der hammer. ein mantel in der 80 das is sooooo süß. muss euch morgen mal ein bild machen
20.09.2009 21:52
Ja mach das Mal Flattervieh! Oh so schlimm? Ich hoffe, es war positiver Streß
20.09.2009 21:57
naja, schatzi hat bei meinen eltern vorgerichtet. und püppi musste dann dort mittagsschlaf machen und den ganzen tag da sein und sie zahnt doch. sie war schon lieb aber wollte eben beschäftigt werden. aber nu isses fertig. gestern waren wir beim nachbar draußen und haben mitgefeiert. er hat ja seine tochter bekommen. nu wollen die mal runterkommen und sich für das geschenk bedanken und so. die sind nett und ich hoffe wir können öfter mal grillabende machen und so
hab ich schon erzählt das emely ihren 2 zahn hat
hab ich schon erzählt das emely ihren 2 zahn hat
20.09.2009 22:00
naja, schatzi hat bei meinen eltern vorgerichtet. und püppi musste dann dort mittagsschlaf machen und den ganzen tag da sein und sie zahnt doch. sie war schon lieb aber wollte eben beschäftigt werden. aber nu isses fertig. gestern waren wir beim nachbar draußen und haben mitgefeiert. er hat ja seine tochter bekommen. nu wollen die mal runterkommen und sich für das geschenk bedanken und so. die sind nett und ich hoffe wir können öfter mal grillabende machen und so![]()
hab ich schon erzählt das emely ihren 2 zahn hat![]()
Keine Ahnung aber herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt